Ideal! Zumindest astrologisch :-)
Also, Widder und Schütze ist ideal und Hase und Ziege ist ideal bzw. beste Übereinstimmung. Eine der günstigsten Verbindungen. Zahlreiche Gemeinsamkeiten. Finden Glück und Wohlstand. Falls du noch mehr dazu wissen willst, gib Info.
Rrava_12038362
- 21. Mai 2009
- Beitritt 26. März 2009
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wieso sollen SB-Männer das nicht tun??
Ich habe seit über 4 Jahren eine Beziehung mit einem SB-Mann und jetzt rausgefunden, dass er mich von Anfang an betrogen hat und das nach wie vor tut (mehrere Frauen gleichzeitig an verschiedenen Orten). Ohne mit der Wimper zu zucken, lügt er mir ins Gesicht. Dieser SB-Mann hat zwei Gesichter: das eine, das ich liebte und mich auch geliebt fühlte, das andere, wo er mir völlig fremd war, rücksichtslos, egoistisch und eiskalt. Achterbahn! Ich vertraute ihm zu 100 % und das wurde von ihm radikal ausgenutzt. Ich habe mir jahrelang selbst etwas vorgemacht, da seine positiven Seiten mich immer wieder an ihn glauben ließen (wollten). Ich habe mir auch immer wieder eingeredet, mein Gott, ein Steinbock, der ist treu...! Forget it! Ich spreche hier zumindest von meinem Exemplar par excellence. Er war der notorische Fremdgänger, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, und bei mir gleichzeitig Dinge in all der Zeit gesagt und getan, die für einen normalen Menschen nicht vereinbar sind. Das I-Tüpfelchen war, dass er bei mir wahnsinnig eifersüchtig war, wenn ich mit einem Mann länger als 5 Minuten gesprochen habe. Zitat: Er will das nicht, ich bin seine Frau! Es war ein Schock, als ich es heraus bekam und richtig verstanden habe ich es bis heute noch nicht. Fazit: Fremdgehen fällt einem SB-Mann genauso leicht wie jedem anderen Mann, vielleicht lediglich mit der Ausnahme, dass das war er tut, sein Recht auf Freiheit ist. Also, Ansprüche stellen is nicht! Das ist meine subjektive Meinung dazu, aber diese Erfahrung habe ich nun mal gemacht nicht mit einem Zwilling oder Schützen, sondern mit einem Steinbock-Mann! Vergesst das mit der Treue, auch ein Steinbock-Mann ist eben auch erst einmal nur... ein Mann.