F
faas_12960014

• 23. Juni 2017
  • Beitritt 14. Apr 2017
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • faas_12960014

Hey nora,

also wie gesagt ich kann nur von mir sprechen und ich würde persönlich niemals auf den gedanken kommen fremd zu flirten oder fremd zu gehen bin auf jedenfall treu und alle anderen steinböcke die ich noch kenne (alles nur steinbockfrauen) sind ebenfalls treu.
    aber man darf auch nicht vergessen es gibt immer paar unterschiede bei steinbockfrau und steinbockmännen wie bei allen anderen zeich auch.

viel glück

• lavin_12174485

Ich als steinbockfrau kann nur sagen auf keinen fall würde mir niemals in den gedanken kommen sind auf jedefall treu ! Denn wenn wir lieben bleiben wir da

• Ich, Steinbockfrau habe einen krebsmann wir sind noch ziemlich frisch zusammen (2 monate) ich bin der dominatere part in der Beziehung ich hab temperament und ein starken Charakter ich weiß was ich will ..
      da ich noch nie zu vor einen krebsmann man meiner seite hatte bin ich ein wenig überfordert mit ihm er sagt das er mich liebt zeigen tut er es aller dings nicht wir hatten vor zwei tagen ein heftigen streit er war eiskalt und gleichgültig und egal was für ein starken Charakter und auch kälte ich habe wenn eine Steinbockfrau liebt dann richtig es tat echt weh ich kann mit sowas absolut nicht umgehen .. wie auch immer wir haben uns zusammen gerauft nachdem er den kontakt wieder mit mir gesucht und nachdem "alles wieder gut ist" komm es mir so vor als ob er denkt ich hab sie jetzt wieder und lässt wieder schleifen so als wäre ich selbstverständlich würde einfach gerne wissen wie ihr so tick wieso ihr so handelt und warum mein krebsmann gar nicht so eifersüchtig ist erzählt mir bisschen von euch danke