B
bene_12110759

• 9. Juni 2009
  • Beitritt 14. Jan 2008
  • 12 Diskussionen
  • 165 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bosse_11942094

GENAU...
    das ist es !!! Ich lasse mich von meinem Herz leiten,bin kein Kopfmensch in dem Sinne dass meine Vernunft über mein Herz siegt.

Wenn ich liebe dann richtig...kann dann natürlich auch richtig leiden.

Mir merkt man es auch an,wenn ich grüble.Werde dann so ruhig und bin in mich gekehrt....völlig "unnormal" für nen Zwilling...LACH !!!

Ich interpretiere halt auch oft negative Dinge in Sachen die eigentlich positiv gemeint sind.

Stört und belastet mich selbst :roll: .

• sami_12509986

Du...
    bist ziemlich negativ eingestellt. Ich empfinde Steinböcke nicht als eiskalte Menschen.

Ich habe nachdem er mir ne ganze Woche täglich schrieb (ich antwortete nur....das Schreiben kam immer von ihm aus),4 Tage nichts von mir hören lassen. Renne ihm also auch nicht hinterher.

Und gestern hat wieder ER angefangen zu schreiben...er hätte mich gern gesehen.
    Ging aber nicht von meiner Seite aus.

Weißt du...ich liebe ihn aufrichtig und auch ich tat ihm oft weh.Er sagte oft,wenn er bei sich alles beendet würde ich eh bei meinem Mann bleiben und nicht zu ihm kommen.Da hatte er wahnsinnige Angst vor.

Auch mit meinem Verhalten (oftmals zurückgezogen,rar gemacht,gequält von Gewissensbissen)...habe ich ihn verletzt und enttäuscht.

Verstehst du was ich sagen will...man tut leider auch oft weh obwohl man unendnlich liebt !!!
    Es ist einfach auch die ganze Situation.

Wie kann er mich hinhalten,wenn ich doch selbst noch in einer Beziehung stecke und mit ihm noch nicht richtig zusammen sein kann !!!

Er war Anfang des Jahres wirklich sehr entschlossen und ihm war egal ob seine Frau es rausbekommt.
    Er hat sich in der Öffentlichkeit gezeigt mit mir (auch Küßchen,Hand halten...etc.).Selbst bei uns im Ort. Er gab mir echt das Gefühl,dass er zu mir steht.

Ich hatte schon mehr Ängste...das spürte er dann irgendwann auch,war ziemlich enttäuscht und dachte ich meine es doch nicht ernst mit ihm.

So ein mieses A....loch ist er wirklich nicht,wie er hier oft gesehen wird.

Jetzt Mo. hat er einen Urlaubstag und fragte ob ich Zeit für ihn hätte.
    Ich meine...verbringt man den dann nicht eigentlich auch mit der Ehefrau ?

Steinböcke sind zu tiefer Liebe fähig,das weiß ich und da können mir bestimmt einige SB beipflichten.

• dinis_11950078

Ja... :roll:
    du hast ja völlig Recht !!!

Es ist NICHT fair.Mir gegenüber ist man es hier auch nicht...(meine meine Ehe)...aber anderes Thema.

Herr SB hat Angst vor Konsequenzen.Er wird wahnsinnig unter Druck mit seinem Sohn gesetzt. Und soll ich dir was sagen...ich kann ihn schon auch verstehen...ich meine wir Frauen habens doch meistens gut...nach ner Trennung sind die Kinder bei uns.

Ihm ist Sicherheit sehr wichtig...er spielte mir des Öfteren das Lied von Silbermond vor...kennst du bestimmt.

Diese Sicherheit hat er im Moment..........macht ihn jedoch nicht glücklich.
    Als ich ihm letztens sagte ,daß ich ihn liebe,kam von ihm..."Immer noch?"

Er zweifelt viel und ist oftmals mißtrauisch.
    Wobei ich ihm soooo viel Bestätigung gab...und noch gebe.

Er sagte mal,er stehe seinem Glück selbst im Wege.Er weiß das alles und kann einfach nicht über seinen Schatten springen....vielleicht erkkennst du dich hier auch ein wenig wieder.

Er will einfach nicht die Verantwortung für eine Trennung übernehmen...hat oft gehofft dass seine Frau das tut.

Aber dem war nicht so..............

• dinis_11950078

...ich weiß
      ihr erklärt mich alle für verrückt und bescheuert !

...aber sind wir zusammen sind wir unwahrscheinlich glücklich...ist das denn so schlimm ?

Klar...es ist nichts Halbes und Nichts Ganzes...dessen bin ich mir bewußt,und er auch.

Du kennst doch bestimmt das Gefühl..."Die Bremse der Vernunft" zu ziehen....dies tat er...was aber anscheinend nichts zu den Gefühlen zu mir geändert hat.

Ich denke ein SB wäre sonst wirklich konsequent und geradlinig.

Er ist oft in detr abwartenden Position (kennst du ja auch)...und wenn nichts von mir kommt...schreibt er dann doch.

Ich meine,da will man Jemanden vergessen und es geht einfach nicht.

Och Mensch...bin doch hier nicht die Einzige,der es so geht.

• winnie_12141287

Huhu Queeni :-D
        Dachte mich vermisst hier nicht wirklich Jemand...lach :lol: .Gehe mit meiner Geschichte doch eher auf den Nerv :roll: !

Ja,man kann Jemanden mit seinen "Gedanken machen" schon ziemlich nerven.
        Man sagt mir auch oft nach,dass ich doch bitte nicht alles auf die Goldwaage legen soll.Weißt du...mich stört das ja auch ziemlich.Wünschte mir ,ich könnt mir auch so Vieles abschütteln wie so Einige.

Bin halt sehr sensibel....was ja aber eigentlich nicht wirklich negativ ist.
        Zeigt doch,dass man sehr gefühlsbetont ist.

• Huhu Heli
          Du bist ja lieb ! Tja,wie du hörst von ihm los bin ich nicht...und er irgendwie auch nicht.

Aber irgendwie ein wenig besser geht's mir schon...verrückt ,oder?

Wir wissen beide,dass wir vernünftig sein müssen...können aber auch nicht ohne einander.Haben Beide so etwas noch nie erlebt !

Ich sagte ihm ,dass ich mir alle Mühe gebe von ihm los zukommen.Daraufhin er " Aber das will ich doch garnicht".

Er meinte das Feuer zwischen uns brennt immer noch !

Ich sehe ihn ab und zu in meiner Strasse mit dem Auto.Fragte ihn,ob er sich verfahren hätte.Er meinte nur...NEIN ! Fahre ständig dort lang um zu sehen ob du zu Haus bist (an der Str. ist mein Parkplatz).

Sorry,aber das macht man nicht wenn man sich bei mir "Endorphine" holen will.
          Dann trifft man sich...hat vielleicht Sex...und das war es dann auch schon.

Ja,Heli...die Situation ist immer noch die gleich beschissene (...ups,sorry)...aber mir geht es trotzdem besser als im Februar.

Wir haben wahrscheinlich das Gefühl ,uns nicht ganz verloren zu haben.

Keine Ahnung ,was das zwischen uns ist...wir lieben uns eben !

• Ja
            Unentschlossenheit ist wirklich eine Eigenschaft von Zwillingen.Bin selbst momentan (allerdings schon länger) in einer Situation ,die eine Enscheidung fordert.

Ich sehe viele Dinge negativ obwohl sie es nicht sind !

Ne,vom Kopf leiten tue ich mich nicht.Gehe wirklich nach meinem Herzen .Das nach dem Kopf gehen ist wahrscheinlich wirklich typisch Mann.

Zwilli's sind schon sehr gefühlsbetont.

Wenn ich NICHT mehr liebe ,kann ich wunderbar loslassen.Dem Mann an meiner Seite tut's dann sicherlich weh....aber wenn ich nicht mehr liebe kann ich sehr konsequent sein.

Bin ein sehr nachdenklicher Mensch und mache mir damit oft mein Leben selbst schwer.

Mal supi gut gelaunt :lol: und im nächsten Moment total traurig :TRISTE: ....meine 2 Seelen halt !!!

• Habe mal ne Frage an euch Zwilling Geborenen ! Seit ihr auch solch Kopfmenschen :roll: ? Damit meine ich,dass ihr grübelt und grübelt ohne Ende...besonders was die LIEBE anbelangt ?

Ich bin Zwilling 3.Dekade ( geb. 12.06.).Mir macht Vieles sehr zu schaffen.Denke über Vieles nach was gesagt wurde .
            In Liebesdingen kann ich sehr leiden.
            Bin ein Mensch der sich von seinem Herzen leiten läßt und riskiere dafür auch gerne etwas.

Wenn ich liebe ,dann aus tiefstem Herzen :AMOUR: ...und das kann oft sehr weh tun.Mein Verstand...bzw.die Vernunft schaltet sich dann gern mal aus.

Eine unerfüllte Liebe quält mich ohne Ende :TRISTE: .

Kennt ihr das auch ????

• sami_12509986

Drogen...
            Endorphine...ja mag sein.Die Glückshormone hat er halt nicht zu Haus.Ich ja irgendwie auch nicht...weißt du.

Und wenn wir Zwei zusammen sind ,sind wir glücklich.Ist das denn so schlimm?

Er fragte die letzten Tage immer wnn ich mit dem Hund gehe...er möcht dann immer mit seinem Hund mit gehen.Haben wir auch schon oft die letzten Tage gemacht.Dies könnt er ja auch mit "Ihr" machen,sie ist ja daheim.

Am Sonntag war ich nachmittags allein mit meinem Hund zu einem See gefahren...brauchte mal Zeit für mich.
            Er meinte per SMS nur "Warum hast du es denn nicht eher gesagt...wäre mitgekommen".
            Ich meinte nur "Ich denke,wir wollen uns nicht so oft sehen".Von ihm kam nur ,wäre gern mitgekommen.

ich sagte ihm mal bei einem Treffen...er müßte doch jetzt glücklich sein...seine Frau hat ihm verziehen,er hat sein Heim und Kind nicht verloren.
            Er erwiederte nur,daß er aber nicht glücklich sei !!!

Seine Frau meinte vor ein paar Tagen zu ihm...an 1.Stelle käme Fußball,dann lange nichts...dann sein Sohn,dann wieder lange nichts...und dann vielleicht mal sie.

Und dieses Gefühl hatte ich bei ihm nie...eigentlich heut auch noch nicht.Er hatte stets Zeit für mich,er gab mir immer das Gefühl wichtig für ihn zu sein....und mittlerweile fängt es wieder so an.
            Wißt ihr was ich meine...er könnt sich die Endorphine doch bei "IHR" holen,denn sie zeigt ja Interesse...aber er läßt es ja garnicht zu.

Die Situation ist so oder so Mist.Aber wenn ich ehrlich bin genieße ich die Zeit mit ihm und er ja auch mit mir.
            Wir waren so lange so glücklich mit dieser Lage.Er wollte halt oft immer mehr und mehr...und das ging halt nicht...und dann leidet man irgendwann nur noch.

• Ich verfolge hier so gut wie jeden Beitrag und stelle jedesmal fest,dass egal wie enttäuscht oder man verletzt worden ist ....einfach nicht vom Steinbock los komt.Sei es nun SBF oder SB-Mann.

Was macht sie bloß so anziehend ? ...frage mich das oft,denn mir geht's ja genauso.

Meine ganze chaotische Situation habe ich hier ja schon niedergetippt.
              Nach längerer Funkstille ( 2,5 Monate kein Treffen)....kam es Anfang Mai zu einem Sehen.
              Er sagte er würde mich gern sehen,ich fehle ihm so und er kann einfach nicht ohne mich.Was ich denn bloß mit ihm gemacht habe ???

Konnte ihm endlich mal sagen,was mich so verletzt und enttäuscht hat und dass sein Verhalten NICHT ok war.

Er meinte er wußte einfach nicht mehr weiter..."Sie" würde ihn enorm unter Druck setzten (bezüglich seines Sohnes)....dann kam noch hinzu....er konnte das alles nicht mehr...die Liebe zu mir sei immer größer geworden,er wollte mich täglich sehen.Und so oft hätte er von mir einen Korb bekommen....er hat gelitten wie ein Hund (so seine Worte).
              Ich gab ihm zu verstehen,dass ich halt nicht immer konnte...was aber nie hieß dass ich nicht wollte.

Er fragte ob wir uns nicht ab und zu mal sehen könnten.Ich sagte nur..."Ich denke du kannst das alles nicht mehr" (weil er sonst wieder so leidet)...er meinte nur,müssen uns ja nicht so oft sehen.Aber sein Leben ohne mich wäre so leer und er käme einfach nicht los von mir.

Mittlerweile war es dann schon so,dass er doch wieder öfter ein Sehen wollte.Ab und zu trafen wir uns ....auch OHNE DASS WIR SEX HATTEN !!!
              Falls Jemand gleich wieder einwerfen möchte...er will ja nur den Sex mit dir.

Jetzt ist er ofmals so wie ich ihn kennengelernt habe.Er schreibt jetzt auch wieder öfter wie vor ein paar Wochen.Ich halte mich trotz allem sehr zurück...möcht ihn nicht nerven oder irgendwie einengen.
              Abends kommt dann manchesmal..."Du meldest dich ja garnicht mehr?"

Ich meine...er hatte doch damals von heut auf morgen den Kontakt extrem eingeschränkt ?!!! Und mache ich das jetzt auch (weil er es doch eigentlich so will),dann ist er traurig oder empört und fragt warum ich mich nicht melde ?? Häää ??

Das Verzwickte an dieser ganzen Situationist einfach ,wir kommen nicht voneinander los...ich habe es so sehr versucht...war zeitweise so stinksauer und dachte ...Ja,bin auf dem richtigen Weg ihn zu hassen und zu vergessen.

Aber Pustekuchen.....was macht diese Spezies bloß so anziehend ?

Es geht doch so Vielen so wie mir.......................

• dinis_11950078

"Mhhhhh".....
              das mit dem Schlußstrich versuche ich die ganze Zeit.Melde mich echt NULL bei ihm.Nach ein paar Tagen denke ich dann immer....so,der Abstand wird größer und ich merke wie es mir dann auch besser geht allmählich.

Ostersonntag stehe ich im Laden und arbeite und " ER " fährt wieder vorbei um zu sehen ob ich arbeite.
              Um 8:00 wünschte er mir dann per SMS frohe Ostern.

Nachmittags kam dann nochmal..." Mensch du Arme.Mußtest ja auch arbeiten !"

Vorgestern auf dem Heimweg liefen wir uns quasi in die Arme.Ich sagte nur kurz " Hi" und ging schnell weiter.

Gestern dann stand er mit dem Auto vor meiner Arbeitsstelle und kam ...nachdem Kundschaft weg war,rein um Hallo zu sagen.
              Er war so aufgeregt und machte nen schüchternen ,unsicheren Eindruck wie bei unserem ersten Treffen letztes Jahr.
              Wenn das Thema durch wäre,würd er mich doch mal in Ruh lassen ?!
              MAN DAS IST DOCH ABSOLUTE SCHEEIIIIIßEEEEEEEE :neutral: M :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:

Da geht es mir mal wieder einigermaßen gut und dann das !
              Mir gehts danach dann immer wieder echt mies.

Es ist auch totaler Schitt dass wir im selben Ort wohnen.Ständig rennt man sich über den Weg.

Es ist zum Kotzen...sorry.

Ich liebe ihn immer noch sehr,und es tut danach einfach wieder nur noch weh.
              Ich versuche so doll aus seinem Leben zu verschwinden....von ihm los zu kommen...eben für MICH einen Schlußstrich zu ziehen.

Aber so geht das einfach nicht ! Macht mich echt fertig :TRISTE: ....da denkt man supi...endlich geht's einem bißchen besser und dann so was...PUSTEKUCHEN !!!

LG,Baby

• dinis_11950078

So...
              habe meiner Wut freien Lauf gelassen,und war mal nicht nru lieb und verständnisvoll :-/ :!!!:

Herr SB war ja nun für 2 Tage weg und am Mittwoch abend kam doch tatsächlich ne SMS von ihm " Bin wieder da ! Hast du mich vermisst ? "

:shock: ...ich meine...HAALLOOOO ???...ich vermisse ihn seit Februar !
              Habe nicht geantwortet aber nächsten Tag ist mir der Kragen geplatzt.

Ich schrieb ihm dass ich tierisch sauer sei,er mich nicht als Spielball benutzen soll...nicht mit mir,geschweige mit meinen Gefühlen spielen soll !!!!!!

Es kam gleich zurück " Mußt doch nicht sauer sein.Wollt mich doch nur bei dir melden ! Warum denkst du so schlecht von mir ? "

Ich schrieb ihm,als mein Mann damals mehr oder weniger dahinter kam,habe ich einen Weg gefunden ihn nicht eiskalt abzuservieren,weil ICH WOLLTE !!! und er solle mal drüber nachdenken !

Von ihm kam " Ich doch auch !"

:shock: :???: ...wo bitte hat er nen Weg gefunden ? War noch saurer !!!

Kurz danach ging mein Handy wie wild.I Bin nicht ran gegangen.Mußte zur Arbeit.

Und was soll ich sagen...30 Min. später kam er in den Laden ....kaum zu glauben ...ein Sehen nach 2 Monaten !!!

Endlich konnte ich ihm mal all das ( na ja ,auf jeden Fall Einiges),sagen was mir auf der Seele brannte.
              Er sagte ihm gehts mehr wie schlecht,er sei nur noch unter Aufsicht und er denkt so oft an uns und war schon etliche Male an dem Ort wo wir uns damals immer trafen.

Das glaube ich auch.War er letztes Jahr auch als ich im Urlaub war.Er hat mir Fotos von dort geschickt mit der Frage "Wo bist du ?"

Ich meinte nur trocken er stehe seinem Glück selbst im Weg und jeder Knast sei harmloser wie sein Zuhause.

Na ja...ich hatte viel Kundschaft...wir konnten also nicht so lang und ausführlich reden.

Sagt mal mußte ich denn endlich mal nur richtig sauer sein,dass er mal seinen ARSCH (..sorry) bewegt ?

Gruß,Baby

• Hallo
                Ich kann dich nur allzugut verstehen !!!
                Ich habe solch Situation nicht durchgemacht...sondern STECKE MITTENDRIN...so wie du !

Habe im Forum Astrologie - Steinbock gepostet ohne Ende.

Ich bin verheiratet,so wie auch er.Seine Frau ist im Februar dahinter gekommen...na ja und seit dem leide ich unendlich....so wie auch er .

Auch bei mir meldet sich oft der Verstand und sagt " Haaalloooo,sieh mal was du hier zu Hause alles hast und vor allem dir aufgebaut hast "...dann denke ich an die Kinder,möchte ihnen nicht alles kaputt machen,dann plaggte mich stets das Gewissen zu meinem Mann.......ABER MEIN HERZ SCHREIT NACH DEM ANDEREN !!!

Auch er handelt zur Zeit nach seinem Verstand und nicht nach dem Herzen.

Ist einfach ne scheiß Situation...aber wem sag ich das .

Ich kann dir nur raten übereile nichts.Nehme vielleicht etwas Abstand um alles etwas nüchterner betrachten zu können.
                Versuche ich auch gerade.

Wenn er schon einmal zu seiner Freundin zurückkehrte,weißt du nicht ob er es auch bei dir tut ?
                Möcht dich nicht traurig machen,entschuldige.Muß ja auch nicht sein.

Weiß er,dass dich das alles im Moment sehr beschäftigt ?
                Frage ihn,ob auch er bereit wäre sich für dich zu trennen ?

Wünsche dir alles Liebe...
                Gruß,Baby

• winnie_12141287

Von
                  Angesicht zu Agesicht wird nicht gehen...wir treffen uns ja nicht.Und ich werde ihn jetzt bestimmt nicht fragen.

Habe mich schon genug demütigen und erniedrigen lassen.

Ich schrieb ihm das alles schon was du mir rätst.
                  Daraufhin kommt von ihm,dass ihm all das wahnsinnig schwer fällt und ihn die Situation genauso quält wie mich.Und dass er leidet wie ein Hund...so wie damals.
                  Na toll,ich glaube wenn hier Jemand leidet bin wohl eher ich das.

Du hast mir mal geschrieben,dass dein Jetziger Partner sich damals auch nicht hätte trennen und für dich entscheiden können.Er wäre total hin und her gerissen gewesen dann.Erinnerst du dich ?

Diese Situation ist es jetzt wohl auch bei "meinem" SB.

Nur hattest du schon das Glück,dass er bereits getrennt war !...(glaube so war es doch,oder?)

Wenn einem die Ehefrau noch ne Chance gibt und er sie tatsächlich noch lieben würde...könnte er doch glücklich und zufrieden sein.
                  Er bräuchte doch dann nicht mehr an mir festhalten ???

Wenn ich IHM das dann sage,kommt nur " Ich liebe dich noch immer sehr,du fehlst mir und ich brauche dich ".

Fühle mich einfach nur verarscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für deine lieben Worte.

Baby

• dinis_11950078

Ich
                    wünschte ich hätte im Moment geanuso viel Kraft,Stärke und Realitätssinn wie du !!!
                    Na,ich hoffe da komme ich bald hin.Gebe mir Mühe !

Natürlich hast du Recht,wenn du sagst er will sich ne Option offen halten.Er will mich nicht ganze verlieren (wie er schrieb) und sein sicheres Heim auch nicht...SUPIII IDEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

.......mir wird schlecht :-/ !

P.S.: Mein Satz gestern "Du hast keine Familie,stimmt's?"...war nicht bös gemeint !!!!!

• gracie_11882043

Ich weiß
                      ja,dass ihr alle Recht habt.Nur bleibe ich dabei,dass er aus Bequemlichkeit und Feigheit bei ihr bleibt.
                      Er hat dort die Sicherheit die er braucht.

Damals sagte er oft,habe Bedenken dir all das was du jetzt hast später nicht bieten zu können.Er wollte für mich und meine Kinder sorgen...wäre seine Pflicht wenn wir zusammen sind...häää :???:

Bischn arbeiten tu ich ja auch ;-) !

So Thema Affaire :
                      Mit einer Affaire treffe ich mich ab und zu...habe Sex...und führe aber normal mein Leben weiter.

Mir hat er täglich geschrieben...oft den ganzen Tag lang.Morgens bevor er zur Arbeit ist,um 5:30 kam die erste SMS von ihm "Guten morgen...etc"
                      2x mindestens täglich von der Arbeit aus angerufen.Wenn ich mal nicht da war,fragte er sofort wo ich denn war und warum ich ihm nicht erzähle wo ich bin :shock: ??!!!!!

Letzten Sommer war ich im Freibad mit meinen Kinder...etwas weiter weg von hier......er ist auch mit seinem Sohn hingefahren...(obwohl wir uns nicht verabredeten) !!!

Er schrieb sogar nachts,wenn er wach geworden ist.Manchmal 2-3 mal.

Wenn ich einmal nicht schreiben konnte abends (war schon so ein Ritual von uns )...war er zutiefst enttäuscht,er meinte immer es tut alles so weh und ich komme mit der Situation besser klar als er.Es kam sogar einmal von ihm " Ich glaube die Liebe ist einseitig.Ich fehle dir garnicht "!
                      ............was natürlich Blödsinn war.

Oft flehte er mich abends an...bitte bleibe mir treu.Er würde es nicht überleben....und,und,und ...ich könnt noch soooooooo vieles aufzählen.

Ein Mann der nur eine Affaire hat oder will verhält sich nicht so.

Von ihm kam es auch ständig aus,dass er sagte er will mich endlich ganz und nicht mehr teilen.

Na ja,wie dem auch sei...ändert nichts an seinem jetzigen ,feigen Verhalten :-( ...DA HABT IHR ALLE RECHT !!!!!

Seine Schwester und sein Vater sind auch in dem Familienunternehmen seiner Frau und dessen Bruder integriert..( sie haben ein Gasthaus und eine Produktion eines Lebensmittels...wo Herr SB und auch ich arbeiteten).
                      Auch das scheint natürlich ein Problem zu sein.

Es hat mir hier mal Jemand geschrieben,dass SB nie ihre Familie verlassen würden...auch WENN SIE NICHT MEHR LIEBEN..nach außen hin bewahren sie den Schein einer supi Ehe.Sie würden sich nicht trennen können...dies müßte schon der Ehepartner machen.
                      Er hat damals regelrecht draufhin gearbeitet,dass sie endlich Schluß macht.Sie hatte oft frei und war zu Haus und er ist trotzdem immer zu mir gekommen,sobald ich sagte ich hätte Zeit.Einmal nahm er ne Decke,einen CD Player,Musik und Kerzen mit...seine Frau versuchte ihn zur Reden zu stellen wo er bitte damit hin will...er ging einfach.
                      Versteht ihr...er hat doch jedes Mal mit diesen Aktionen seine Ehe auf's Spiel gesetzt.UND ES WAR IHM SCHEIß EGAL !

Nur leider hat sie ihm nicht den Gefallen getan und Schluß gemacht.
                      Na ja...dann soll er sein "schönes" Leben weiterführen !!!

............aber auch nicht an mir festhalten oder mir hinterher trauern.Macht doch alles keinen Sinn !

• dinis_11950078

Ich
                      weiß es aus den besagten Gründen die ich eben schrieb.
                      In den ganzen Wintermonaten hatten wir kaum die Möglichkeit zum Sex und trotzdem wollte er mich ständig sehen.Er sagte oft genug ich liebe dich auch wenn wir keinen Sex haben.

Ich glaube du bist alleinstehend..stimmt's ?

Wenn man verheiratet ist und Kinder hat,denke ich schon,dass man aus Verantwortung und Angst vor dem Nichts zu stehen ,anders handelt als einem das Herz vielleicht sagt.

Ich kenne ja auch ein wenig das Gefühl ! Er sagte stets es sei Gewohnheit und er hat keinerlei Gefühle für seine Frau.Halt auseinander gelebt.

Ich denke nicht,dass ich mir was vormache.
                      Wenn er nur mit mir ins Bett wollen würde,würde er denke ich längst mal ein Wiedersehen vereinbart haben mit mir.

Es ist einfach alles nur paradox...und ich glaube auch nicht dass ein SB so stark über seine Gefühle spricht und Dinge sagt,die er eigentlich nicht so meint !!!

Wo er doch eh Schwierigkeiten hat über Emotionen zu sprechen.

Mich macht es einfach wahnsinnig ,dass er es immer wieder schafft mir weh zu tun...aber selbst Schuld...ICH LASSE ES JA AUCH ZU !!!