Ich verfolge hier so gut wie jeden Beitrag und stelle jedesmal fest,dass egal wie enttäuscht oder man verletzt worden ist ....einfach nicht vom Steinbock los komt.Sei es nun SBF oder SB-Mann.
Was macht sie bloß so anziehend ? ...frage mich das oft,denn mir geht's ja genauso.
Meine ganze chaotische Situation habe ich hier ja schon niedergetippt.
Nach längerer Funkstille ( 2,5 Monate kein Treffen)....kam es Anfang Mai zu einem Sehen.
Er sagte er würde mich gern sehen,ich fehle ihm so und er kann einfach nicht ohne mich.Was ich denn bloß mit ihm gemacht habe ???
Konnte ihm endlich mal sagen,was mich so verletzt und enttäuscht hat und dass sein Verhalten NICHT ok war.
Er meinte er wußte einfach nicht mehr weiter..."Sie" würde ihn enorm unter Druck setzten (bezüglich seines Sohnes)....dann kam noch hinzu....er konnte das alles nicht mehr...die Liebe zu mir sei immer größer geworden,er wollte mich täglich sehen.Und so oft hätte er von mir einen Korb bekommen....er hat gelitten wie ein Hund (so seine Worte).
Ich gab ihm zu verstehen,dass ich halt nicht immer konnte...was aber nie hieß dass ich nicht wollte.
Er fragte ob wir uns nicht ab und zu mal sehen könnten.Ich sagte nur..."Ich denke du kannst das alles nicht mehr" (weil er sonst wieder so leidet)...er meinte nur,müssen uns ja nicht so oft sehen.Aber sein Leben ohne mich wäre so leer und er käme einfach nicht los von mir.
Mittlerweile war es dann schon so,dass er doch wieder öfter ein Sehen wollte.Ab und zu trafen wir uns ....auch OHNE DASS WIR SEX HATTEN !!!
Falls Jemand gleich wieder einwerfen möchte...er will ja nur den Sex mit dir.
Jetzt ist er ofmals so wie ich ihn kennengelernt habe.Er schreibt jetzt auch wieder öfter wie vor ein paar Wochen.Ich halte mich trotz allem sehr zurück...möcht ihn nicht nerven oder irgendwie einengen.
Abends kommt dann manchesmal..."Du meldest dich ja garnicht mehr?"
Ich meine...er hatte doch damals von heut auf morgen den Kontakt extrem eingeschränkt ?!!! Und mache ich das jetzt auch (weil er es doch eigentlich so will),dann ist er traurig oder empört und fragt warum ich mich nicht melde ?? Häää ??
Das Verzwickte an dieser ganzen Situationist einfach ,wir kommen nicht voneinander los...ich habe es so sehr versucht...war zeitweise so stinksauer und dachte ...Ja,bin auf dem richtigen Weg ihn zu hassen und zu vergessen.
Aber Pustekuchen.....was macht diese Spezies bloß so anziehend ?
Es geht doch so Vielen so wie mir.......................