ekta_12242455Hm....
ich hab auch seit ein paar monaten eine affäre mit einem krebsmann am laufen, den ich eigentlich schon seit 17 jahren kenne und seit damals lief immer wieder mal was, wenn wir uns beim weggehen getroffen haben.
wir sind uns vor ein paar monaten wieder begegnet, nach einer 6 jährigen pause und wir verstanden uns gleich wieder sehr gut und diese sexuelle anziehungskraft war auch gleich wieder da, aber diesmal läuft es eben auf einer anderen schiene ab, früher hatten wir ab und zu sex wenn wir uns zufällig getroffen haben und es gepaßt hat und jetzt haben wir halt was regelmäßiges am laufen.
wobei ich aber sagen muß das mich einige dinge dabei stören, er meldet sich nur, wenn er bock hat und das ist meistens am wochenende wenn er betrunken ist und dann ruft er zu den unmöglichsten zeiten an und ich blöde kuh spring natürlich gleich, weil ich ja auch lust auf ihn hab, aber wenn ich mich bei ihm mal melde und anfrage ob er zeit hat, dann kommt entweder keine nachricht zurück oder das er keine zeit hätte und das ärgert und verletzt mich, weil ich ihn schon sehr gern hab.
ich muß aber dazu sagen, wir haben beide abgeklärt das wir keine beziehung wollen und das mit den sextreffen ist für mich auch ganz ok, aber irgendwie fehlt mir auf der menschlichen ebene da irgendwas bei ihm.
so wie ihr das oben beschrieben habt, als wenn man aneinander vorbeiredet, wenn man überhaupt was miteinander zu reden hat, denn viel gibt er ja nicht preis von sich, ich wil eigentlich nur das man auch freundschaftlicher miteinander umgeht , aber er is so schwierig, launisch überheblich und und und... vom verstand her weiß ich, das ich ihn in den wind schießen sollte, aber irgendwo mag ich diesen arsch auch und ich weiß nichtmal genau warum. :roll:
aber all das was ihr beschrieben habt und was ich auch mit meinem krebsarsch an erfahrungen gesammelt hab, stimmt überhaupt nicht mit den beschreibungen des krebsmannes aus der astrologischen sicht über ein, da wird er zwar auch als launisch und so beschrieben, aber auch als gefühlsbetont,verträumt, mitfühlend, hilfsbereit, loyal, zurückhaltend, sanft, häuslich, sensibel, tiefsinnig, phantasievoll, humorvoll, einfühlsam, zärtlich, liebenswürdig, neugierig, schwärmerisch, hingebungsvoll, fürsorglich, zuverlässig, friedfertig, selbstlos, sozial, anschmiegsam, empfindsam, begeisterungsfähig, gefühlvoll.... aber wo ist ein krebsmann das bitteeee... also ich hab davon leider noch nix mitbekommen, denn diese eigenschaften sind entweder nicht vorhanden oder er versteckt sie so gut das er sie selber nichtmal mehr findet...und da stellt die astrologie eine steinbockfrau als unterkühlt hin :evil: