Das war früher nicht so...
die Iraner glaubten an den Feuer Gott Sartuscht genant,später wurden sie von den arabern besetzt und unter der Herschaft wurden sie zum Glauben gezwungen,in Iran gibt es Christen,Juden und noch Leute aus der früheren Zeit.Die Kultur der Perser so wie die Sprache haben nichts mit dem Arabischen gemeinsam!Es gibt sogar Blonde und Blauäugige Iraner!
Ein Beispiel mein Mann ist Iraner,ich war bei seinen Eltern zuhause im Iran dort wurde ich nicht wie ein Ausländer behandelt(ich wurde Buchstäblich wie eine Prinzessin behandelt,ich verstehe auch die Sprache und sie haben für mich auch ein bischen Deutsch gelernt,da gab es keine Probleme),aber meine Eltern behandeln meine Mann so,warum ist das so?Und er passt sich an!Er vergißt nur nicht seine Kultur und wo er eigendlich her kommt !

4 Monate später

Arier bedeutet Iranier!
Salam Shirin..

Lass dich nicht verwirren von den sprachen. Die Pakistaner und Indier reden sogar eine indo-arische sprache trozdem sind sie keine Arier.
Die deutschen waren nie arier und werde es auch nie sein, hitler war ein geistes gestörter drogensüchtiger seniller alter zirkusaffe.
Die Nazis missbrauchten und verbreiteten viel Propaganda, das hakenkreuz war und ist immer noch ein symbol des friedens bei den Buddisten,die meisten wissen es nicht einmal. Ausserdem waren die Arya niemals rassisten im gegenteil Dareios hat die babyloner versklavt und den Juden die freiheit geschenkt.
Die kroaten behaupten z.b. sie kommen aus Herat aber auch diese kroatische Theorie ist einfach nur lächerlich.

Der Name Arier leitet sich ab von Ariana was Edel bedeutet das ist der Antike name vom heutigen Iran und Afghanistan. Aria war unsere hauptstadt heute kennt man die stadt unter den namen Herat.

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Iran.jpg

Auf dem Video findest du alle Iranischen Stämme!

http://www.pan-iranism.com/test6.swf

Und zu Indien:Nordindien ist Arisch-Südindien dagegen dravidisch genau wie pakistan.

http://www.iqbalien.de/Geschichte/Geschichte.html

Ihr seit lächerlich.
    Ihr Germanen seit einfach lächerlich glaubt und denkt an einer fantasy geschichte hitlers.

Lies dir seine biographie durch dort wirst du heraus finden wie er auf den namen Arier kamm.
    Unsere geschichte und unsere kultur haben ihn so begeistert das er am liebsten dazu gehören wollte.
    Wären die deutschen Arier dann wären die Engländer( Angel-sachsen ) Franzosen ( Kelten) Norwegen..usw alle Arischer abstammung.

Findet ihr das nicht lächerlich oder peinlich ?

Iran heisst nicht um sonst " land der Arier "
    Und die afghanische flugesellschaft nennt sich stolz " Ariana "

Europa hat keine arische geschichte, woher den auch ?! Kein arier hat sein fuss nach europa gesetzt.

cooper_11851670

Ihr seid lächerlich
      Hallo

die Diskussionen werden langsam immer lächerlicher. Am Anfang gab es noch gute Beiträge aber die Arierdiskussion von arabischstämmingen Sippen ist schlichtweg lächerlich. Da kommt genau das Problem von dem ganzen Mist ans Tageslicht: ...Iran heißt Land der Arier, die Fluggesellschaft nennt sich stolz Ariana. So werden mit falschem Selbstwertgefühl Minderwertigkeitskomplexe kaschiert.Fehlt nur noch: Wer nicht meiner Meinung ist, bei dem fliegt Mohammed mit einem Jet ins Wohnzhimmer.
      Arier oder Nicht-Arier das ist hier nicht die Frage. Warum haben aber dann soviele arabischen Arier (?) Ihre Füße nach Europa gesetzt und wollen nicht in ihrem arabischen Lans zu Hause bleiben. ABer sicherlich wollen die uns missionieren?????
      Gruß Joschka

"Klaaaaaar, sind sie das nicht!!!!!"
        "....,dass viele Iraner hier sich hervorheben wollen, als ob sie was besonders waeren."

Naja, auf jedenfall nicht dieser wurzelseppige Gnom von einem Moechtegerne-isnogood mit seinen boesen Zentrifugen, dessen Name laenger ist, als seine Koerperhoehe.

Und ueberhaupt, Du hast mir einen gehoerigen Schrecken eingejagt. Du bist Dir dessen sicher, dass ich mit einem anatolischen Bergdorftuerken verwandt bin?????
        Es ist ansonsten sehr ungehoerig friedliebende Menschen so zuverschrecken, oder den Apettit zuverderben.

mimimi!?!

cooper_11851670

"Dich find' ich peinlich!!!"
          "Kein arier hat sein fuss nach europa gesetzt."

Das isse ja ein's der Probleme, dass diese ganzen Arier den Pfad zu ihren grossen weiten arischen Steppen nicht wiederfinden.

Loesungsvorschlag: "Groessere und buntere arische Wegweiser"
          Dann klappt das auch mit dem "Nachhausefinden"!!!! Un' Tschuess!!!

"Unsere geschichte und unsere kultur haben ihn so begeistert das er am liebsten dazu gehören wollte"
          Aetschbaetsch!!! Jetzt habt ihr ja euren eignen Halbaffen, der euch wunderbar in der weiten Welt laecherlich macht.
          Fuehl mich dadurch ueberfluessig gemacht. Isse das etwa nett???

Iran heisst nicht um sonst " land der Arier "
          Und die afghanische flugesellschaft nennt sich stolz " Ariana "
          Weil die Afghanen stolz fuer die Iraner empfinden. Weisst wohl nicht, wie afghanische Fluechtinge in Deinem arischem Land leben!

Wer will schon in eurer mentalen und religioesen Einoede vor sich dahin vegetieren?
          Das halten nur Arier aus!!!

Eure Welt dreht sich soooooooooooooooooooooooooo langsam, dass Ihr schwindelig werdet,
          wenn Ihr Euch auf den europaeischen Karussel werft!!!!
          Dass kann aber auch nicht gut tun.

Ich wuensche allen kleinen arischen, braunaeugigen, PECHschwarzhaarigen(auch auf Ruecken), eine gute Besserung.

mimimi!?!

Ich bin auch Iranerin und das IRANER sich hevorheben
            wollen oder denken das sie was besseres sind als andere ist totaler schwachsinn.

"Bin leider nicht so,...
              grottenhaesslich und vergreife mich auch nicht an Frauen und Tieren(wenn grad' keine Frauen da sind)!

Ausserdem benutze ich Toilettenpapier und kein Katzenstreu, und darf deswegen den Koran und mein Brot mit der linken Hand halten. Eau de Toilette isse auch nicht fuer nach dem Schiss; Gegen dem Geruch der Gruetze unter den Fingernaegeln! NOoooooooo, my Dears, it isn't soooooooooo!!!!
              Mullahaha's stinken ausserdem sehr stark, weil sie in ihren Frauenkleider troztdem
              ganz dolle schwitzen.

Das alles sind gravierende Unterschiede, die mich vor so einem niedertraechtigem,
              verlogenem und schmarozerhaftem Dasein bewahren.

Give Mullams not a chance, but soap!!

mimimi!?!

dhiren_12310746

"Hai Joschka!"
              Ich unterbreche Dich ungern, aaaaaaaaaaaaber jetzt ironisierst Du die arischen Perser gleichzeitigt mit den nichtarischen Arabern, die widerrum 'nixen' mit den arischen und persischen Iranern zusammenlungern.
              Du solltest Dich jeweils auf eine der arischen oder nichtarischen Herkuenftlige konzentrieren. Das ergibt laengere uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund witzigere Texte, wenn deren Zuordnung offensichtlicher ist.

Ein "HOCH", auf die Klopapierkultur. Ein "Pfui", auf die papierlosen Fingerspieler!!!

mimimi!?!

mimimi!?!

malika_12770330

"Das glaub' ich Dir auf's Wort!!"

Wenn man das ungebildete Mopppppp, mit Ihrem Presidentengnom rumgroelen sieht und hoert,
              denkt auch eher an Schwachsinnige.

mimimi!?!

vesa_11982132

Schade, Du warst zuerst.
                Auf unser aller Freund Ahmadinedschad wollte ich jetzt auch zu sprechen kommen und den haben ja die überlegenen Arier selbst gewählt. Steinzeitregierung für ein Steinzeitvolk oder doch Rasse?

Ich Diskutiere hier nicht mit euch,
                wollte es nur Klar stellen das IRANER nicht so sind wie du sagst.

Iraner, Arier u.a.
                Nu da schreib ich ma als IndoGermanE mit Indisch/Deutschem Background: Is doch scheissegal ob Iraner/PerserIn, MexikanerIn oder sonstwer. Wir sind alle Homo Sapiens Sapiens. Menschen. Unser nächster Verwandter der Neandertaler ist mit an Gewissheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgestorben und nur Deutsche (jeglicher Hautfarbe, Nationalität- also geistige Deutsche) müssen auf diesem Ethnienscheiss rumreiten. D.h. dass manche Japaner sehr wohl Deutscher als manch Deutscher sein können.
                Indien hat nebenbei so ziemlich alles assimiliert. Bis auf die bekackten Araber(die malaiische Krankheit) the world is a melting pot.

cooper_11851670

"Aaaaaaaaaach sooooooooooooooo!!!"
                  " Ausserdem waren die Arya niemals rassisten im gegenteil Dareios hat die babyloner versklavt und den Juden die freiheit geschenkt."

Genau, wenn jemand ein Volk freilaesst und ein anderes Volk versklavt, isse dies absolut
                  das Gegenteil von Rassist. Nach Deiner Definition exsistieren auf dieser Erde gaaaaaaaaaaaaaaarkeine Rassisten.
                  Du besitzt ja eine drollige Art, Probleme in Luft aufzuloesen.

Schwupp und gibt's nicht mehr!!!!!

mimimi!?!

"Nixen, OK!!!"
                  In diesen Beitraegen habe ich lediglich auf hetzende Mullahs und anderes Gesockse aufmerksam gemacht, die ganz dolle stinken. Ausserdem isse meine Rhetorik viel witziger als der Mullahkot, den die Selbigen ausscheiden. Aber Du gibs's wenigsten, dass diese stinkigen und hetzigen Mullahs realitaet sind.
                  Desweiteren haben die Mullahs mit dem Scheiss angefangen. Es ist mein gutes Recht auf agressive Muselmannen zu schimpfen so dolle wie ich moechte. Schliesslich veranlassen sie Menschen andere Menschen zu toeten, und haben dafuer den Anspruch auf einen netten und freundlichen "Guten Tag, mein Herr!", verloren.
                  Dafuer muesste jeder freundliche Muselmann verstaendnis haben, wenn er denn nicht schon sein Lager ausgesucht hat. Da schreien die Lausebuben(von Laeuse) jeden Tag, 'ich' bin der Feind und viele Dumpfbacken glauben das und ziehen los. Was war dass, was Du von mir verlangst???? Die Schnauze zuhalten??????

Hast wohl einen Mullah gefruehstueckt?!

Deine Aussagen sind die eines Mullahs wuerdig. Du behaubtest wie die Mullahs(die stinken), ich wuerde alle Muselmannen beleidigen.

Jeder besitzt die Freiheit sich angesprochen zu fuehlen.

mimimi!?!

8 Tage später
                  joab_12691441

Germanen
                  wieso faengt ihr alle an gleich einen zubeleidigen. Die wahrheit scheint euch wohl nicht gut zutun.

Die staemme der germanen

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_germanische-n\_St%C3%A4mme

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Germanen\_50\_n.\_C-hr.png

Nur weil ein kranker Fuehrer sich Arier nannte, dabei war er Deutsch/jude wer seinen stammbaum gesehn hat weiss das1

cooper_11851670

"Kranker Fuehrer!"
                    Ich versteh' nicht, in wie weit sein Stammbaum oder seine Religionszugehoerigkeit mit seinem Fuehrungsdasein im Zusammenhang steht???

Isse er denn mehr oder weniger boese, weil er von Menschen juedischem Glauben abstammt????

mimimi!?!

23 Tage später
                    vesa_11982132

Warum den so bitter
                    die Geschichte ist doch interessant!!!
                    Man koennte ja meinen das du probleme mit dir selbst hast :-)

21 Tage später