Antwort
Vielleicht weil alles was ihr von kultur habt stammt von den araber und ihr seit eine Symbol des Fanatismus und rückständigkeit

Araber
Die perser sind symbol des fanatismus khomeiny sie haben unser länder mit ihre steinaltige kultur zerstört sie misshandeln die frauen (nie ohne meine Tochter) und die Liste ist noch lang

farah_11852534

Komplexe
Du willst blöß dern Europear spiel aber bleibst du für sie einen kamel treiber, glaub mir die Araber haben mehr gemeinsame geschichte mit europa als Iran. frag mal einen franz wo ist iran ? lass mich lachen

ein Monat später

Hallo shirin
..ich finde es sehr gut das du deine Information hier gelassen hast. Ich glaube viele Menschen wissen eure Kultur nicht richtig einzuordnen. Ich habe mich selbst auch erst genauer informiert als ich einen Iraner kennengelernt habe. Das ist für mich alles sehr interessant. Auch die zusammenhänge...zwischen "japanern"und iranern :-))!
Ich wünsch dir was...lg

6 Tage später

Blödsinn
Was hat Reinsein mit Hautfarbe zu tun ?. Bekanntlich die Wiege der Menscheit war in Afrika, demnach waren alle Menschen mal schwarz. Aber wenn du etwas von der Evolution gehört hast, musst du wissen, das die Menschen sich an Gesetze der Natur anpassen, auch ein Farbiger wird nach Generationen im Norden der Erde hellhäutiger, und umgekehrt. Ein schwarzer ist mehr Arier, also reiner als ein Weißer,weil er er weniger vermischt ist, Iraner sowieso.

2 Monate später

Anfrage
    ich war soeben zum ersten Mal im Iran und stieß auf Ihren Artikel.
    Auf der Tehraner Post erklärte man mir, man wolle den Stammbaum arischer Sprachen zeigen; dies scheiterte aber an Nicht-Anwesenhait des Angestellten dort.

Haben Sie diese Information für mich?
    Es grüßt Sie,
    Stjopa

ein Monat später

Gut durchlesen,dann nachdenken und antworten
    Historie eines Volkes oder unser einig Mulattenland!

Es war einmal in uriger Urzeit, als die minus-zwölf-bit-Computer noch so gigantisch waren, daß sie wohlweislich lieber erst gar nicht erfunden wurden, ein Sammelsurium wilder Germanenstämme. Diese wilden Horden durchmischten sich um 2000 vor Christus mit der hierzulande ansässigen nichtindogermanischen Urbevölkerung. Zu der wilden Völkerehe gesellten sich die Kelten hinzu.

Schließlich überfielen die Römer Veni, Vidi, Vici diesen flotten Dreier. Bald hatten sie das ganze linksrheinische Gebiet und später den Südwesten Deutschlands erobert, bis Arminius den Antikimperialisten asterixgleich Einhalt gebot. Von den in Nieder- und Obergermanien stationierten römischen Legionären waren nur wenige hohe Verwaltungsbeamte und Offiziere Römer, die Majorität bestand aus allen von Rom unterworfenen Völkern, hauptsächlich Afrikanern, Spaniern, Syriern und Illyriern.

Dieses exotische Völkergemisch siedelte sich nach beendeter Dienstzeit im Schmelztiegel Germanien an und vermischte sich im Laufe der Spätantike mit der römisch-keltischen Bevölkerung zu einer einheitlichen ethnischen Suppe.

Diese Suppe wurde dann von Kimbern, Teutonen, Slawen, Alemannen, Burgundern, Langobarden, Markomannen, Sweben, Wandalen und Normannen gewürzt. Später versuchten die wilden Hunnen aus dem Osten mehrmals vergeblich, auch etwas von diesem scharfen Süppchen abzubekommen. Es ist zu vermuten, daß diese fernöstlichen Krieger in bezug auf die ansässigen Mädels auch gerade keine Suppenkasper waren.

Im frühen Mittelalter fanden viele Kreuzritter ein "Haar-em" in der osmanischen Suppe. "Andere Länder, andere Suppen", sagten sich die Ritter und eroberten viele morgenländische Schönheiten. So wurden von den Kreuzzügen nicht nur Kreuzkümmel, sondern auch viele Rosinas des Arabischen und Osmanischen Reiches für die heimische Fünf-Minuten-Terrine erbeutet.

Dann wüteten die verheerenden Pestepidemien. Viele Suppendeutsche gaben ihren Löffel ab. Die Bevölkerung Deutschlands wurde jedenfalls stark dezimiert. So würzten exotische Beilagen wie Spanier, Böhmen, Schweden, Ungarn, Tschechen, Slowaken, Flamen, Wallonen, Polen, Italiener, Lombarden, Dänen, Schotten und Iren die nun suppenarmen Landstriche Deutschlands. Auch sie verschmolzen nahtlos mit der ansässigen Bevölkerung. Es sind in den drei Jahrhunderten nach 1655 weit mehr Personen aus diesen Ländern nach Deutschland eingeströmt, als es damals hierzulande gab.

Im wilhelminischen Zeitalter war insbesondere der Anteil der eingewanderten Polen 1914 im Ruhrgebiet extrem hoch (in Herne, Oberhausen und Wanne-Eikel über 50 Prozent, in Hamborn über 80 Prozent!!!). Hier unerwähnt bleiben die Juden als auch die Roma und Sinti, die fast im gesamten Lauf der Geschichte Ehen mit Deutschen eingingen.

Ergo die Deutschen sind die wohl größten Bastarde! Ein gut durchmischtes Cocktail aus so fast jedem Völkchen zwischen Morgen- und Abendland! Rein statistisch gesehen, geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, daß auch nur ein einziger reinrassiger Arier sich auf deutschem Boden tummelt! Es ist sogar stochastisch so gut wie sicher, daß auch durch Ihre Adern, meine verehrten LeserInnen, jüdisches Zigeunerblut mit negroider Färbung pulsiert. Diese frappante Tatsache gilt auch dann, wenn Sie groß, blond und blauäugig sein sollten. (Kleine Auffrischung der Oberstufenmathematik: Rechnen Sies mal als kleine Knobelaufgabe aus.)

Ein Deutsches Volk existiert daher gar nicht, es gibt nur ein Deutschland als soziopolitgeographisches Subjekt. Ironie des historischen Schicksals, daß gerade unsere deutsche MulattInnenrepublik einer Nationalideologie der Reinheit des deutschen Blutes verfiel. Deutschland war bis zum Ersten Weltkrieg ein Einwanderungsland. Es stünde uns gut an, diese kosmopolitische Tradition zu erhalten. Viele Deutsche haben Angst, ihre genetisch-völkische Identität zu verlieren. Dabei wird übersehen, daß ein deutsches Volk im genetischen Sinne gar nicht existiert.

Da könnte uns passende "Pösie" von unserem guten alten Goethe einfallen. Sie erweckt den Anschein, als hätte er Wiedervereinigung und Neofaschismus schon 1814 vorhergesehen. Zuzutrauen wärs ihm ja jedenfalls könnte es nicht aktueller sein:

Verfluchtes Volk! Kaum bist Du frei,

So brichst du dich in dir selbst entzwei.

War nicht der Not, des Glücks genug?

Deutsch oder Teutsch, du wirst nicht klug.

J. W. v. Goethe

... und wenn sie nicht gestorben sind, so morden sie noch heute.

5 Monate später

Glaub nicht alles
      Glaub nicht alles was du in der schule lernst. Es ist doch klar das schlächter wie Hitler Saddam oder Stalin zerrissen werden wo es nur geht. Jetzt wo man alles mit dem commputer machen kann kommen sachen über diese männer auf die ich nicht so ganz glauben kann. In unserer demokratischen Diktatur wird einem vieles aufgetischt was nicht stimmt, was aber alle glauben. eine Demokratie lügt nicht sagt man hmmm.... ich versuch für mich abzuwegen was simmen kann und was nicht, jedem das seine und wenn du jedem mißt glaubst nagut ist auch ok.

2 Jahre später
      agueda_12481402

Die Iraner ( Persen) sind Arier
      Richtig-die Persen sind Arier. Es gibt aber etwas ganz interessantes. Ich hab gelesen, dass Im Jahr 2003 eine Gruppe von Biologen und Anatomen aus Spanien, Israel und den USA, verstanden, dass die Bulgaren, Makedonen und Iraner fast gleiche Gennentype, fast dieselbe HLA(humane Leukozytenantigen-System) haben. HLA-Antigene dienen der Bestimmung der Histokompatibilitat, die fur den Erfolg von Transplantationen wichtig ist.
      Das ist das endgultige Beweis

cooper_11851670

Hitler hatte judisches Blut
      Das ist war-Hitler hatte judisches Blut. Aber das ist nicht alles. Die gesammte Nazi-Führung war mit Judischem Blut. Nur einer war Deutsche-Hermann Göring. Er sei aber mit einer judischen Frau verheiratet. Und wenn man weisst wer Hitler finanziert hat, dann wird man starren.

2 Jahre später

Arierdiskussion
      bin gerade auf Deinen Eintrag über Arier gestossen (Jahre später :)), das Thema interessiert mich auch.
      Und, hast Du das Thema mit Deinen Eltern noch weiter diskutiert, und was ist dabei rausgekommen? Habt Ihr neue Erkenntnisse?

5 Monate später
      6 Monate später
      manley_12764016

Magon
      Stell Dir vor, es gibt doch noch ein paar Deutsche, die nicht in den Mixer geraten sind.

Habe sonst nicht alles gelesen.

Ansonsten ja, Bastarde würde ich die nicht nennen, aber Mischlinge. Daran sind die fetten, deutschen Weiber und die häßlichen Kerle schuld, weil die alles f.; suchen die sich Sexpartner im Ausland und machen arme Mischlingskinder, die entweder homo und/ oder Borderliner werden.

Die Deutschen sind ein Tätervolk, deswegen bin ich im Zwiespalt, nehme ich meine Herkunft in Schutz oder verfluche ich sie?

harold_12094776

Edi
      Laber nicht so nen dummen Mist. Du glaubst auch jede Scheiße, die man Dir vorlegt. Arm, dass solche Leute wie Du kein eigenes Hirn haben.

2 Jahre später
      susie_12949977

Ashkali
      Hallo die arier im Kosovo leben auch welche wie.Sie allen sagen ashkali ashkaniden wieso leben sie im balkan sie.sprechen nur albanisch sind muslimisch sagen aber das sie Ashkali sind
      Kann mir das jemand erklären also Menschen die wo anders leben ihre Muttersprache nicht können und nicht wussten was sie sind
      Das interessiert mich.

ein Jahr später

Iran ist nicht gleich Arier
        Es geht hier um Arierische Völker und die sich von Hindukusch aus Richtung Hindien und den Heutigen Iran bewegt haben.
        Man kann Persische sagen aber nicht Iran. Der Name Iran kann man nicht vor 100 Jahre schriftlich nachweisen.
        Ich lese über all in Google alles was mit Persien zu tun hat ist auf einmal Iranische Völker, das ist ein Diebstahl, aber leider sind andere Persische Länder im Krieg die kein Möglichkeit haben Gerichtlich vor zu gehen.

ein Monat später
        munir_12329438

Ashkalis sind Zigeuner bzw Roma
        zumindest sind sie das heute. Ihre Wurzeln gehen zwar glaub ich nach Persien zurück, aber das war einmal, heute sind Ashkalis einfach nur noch Romas, weil sie sich überwiegend nur mit Romas vermischt haben. Das sind einfach in Albanien lebende Zigeuner und die werden auch von den Albanern meistens nur als solche angesehen und betitelt.