"Nixen, OK!!!"
In diesen Beitraegen habe ich lediglich auf hetzende Mullahs und anderes Gesockse aufmerksam gemacht, die ganz dolle stinken. Ausserdem isse meine Rhetorik viel witziger als der Mullahkot, den die Selbigen ausscheiden. Aber Du gibs's wenigsten, dass diese stinkigen und hetzigen Mullahs realitaet sind.
Desweiteren haben die Mullahs mit dem Scheiss angefangen. Es ist mein gutes Recht auf agressive Muselmannen zu schimpfen so dolle wie ich moechte. Schliesslich veranlassen sie Menschen andere Menschen zu toeten, und haben dafuer den Anspruch auf einen netten und freundlichen "Guten Tag, mein Herr!", verloren.
Dafuer muesste jeder freundliche Muselmann verstaendnis haben, wenn er denn nicht schon sein Lager ausgesucht hat. Da schreien die Lausebuben(von Laeuse) jeden Tag, 'ich' bin der Feind und viele Dumpfbacken glauben das und ziehen los. Was war dass, was Du von mir verlangst???? Die Schnauze zuhalten??????
Hast wohl einen Mullah gefruehstueckt?!
Deine Aussagen sind die eines Mullahs wuerdig. Du behaubtest wie die Mullahs(die stinken), ich wuerde alle Muselmannen beleidigen.
Jeder besitzt die Freiheit sich angesprochen zu fuehlen.
mimimi!?!