A
an0N_1295991899z

• 9. Feb 2016
  • Beitritt 9. Feb 2016
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • munir_12329438

Ashkalis sind Zigeuner bzw Roma
    zumindest sind sie das heute. Ihre Wurzeln gehen zwar glaub ich nach Persien zurück, aber das war einmal, heute sind Ashkalis einfach nur noch Romas, weil sie sich überwiegend nur mit Romas vermischt haben. Das sind einfach in Albanien lebende Zigeuner und die werden auch von den Albanern meistens nur als solche angesehen und betitelt.

• ...
    Ich kenne kein Heilmittel gegen schon existierende Demenz, aber von manchen älteren Muslimen hört man manchmal: "Lesen lesen lesen, niemals aufhören sich zu bilden und immer das Gehirn beschäftigen und fit halten" ....

und ich denke das da einiges dran ist und das man damit Demenz auf jeden Fall vorbeugen kann. Es kann niemals gut sein, sich vor den Fernseher zu setzen und das Gehirn vergammeln zu lassen, oder allgemein jede Art von Bildung zu vernachlässigen, was meiner Meinung nach leider viel zu viele Menschen machen, vor allem ältere.

• Also...
    Ich kenne mehrere Leute die Krebs, oder auch andere Krankheiten nur durch Kräuter in den Griff bekommen haben, selbst einen Fall wo der Krebs schon im letzten Stadium war. Er konnte geheilt werden mit Hilfe von den richtigen Kräutern.

In meiner Schwiegerfamilie sind die Frauen Profis in Sachen Naturheilkunde. Ich hab viel von ihnen gelernt.

Unsere Natur hat für so ziemlich alles ein Heilmittel, man muss sich nur damit auskennen.