Klarstellung
bevor gesagt wird ich wäre kurde--nein ich bin deutsch/persisch(iranischer ) abstammung
und bin christ ...aus voller überzeugung...
kurden sind zwar auch teilweise streng gläubig aber sie sind lernfähig in puncto Moderne und wollen auch dazu gehören--ist doch klar wer will als kurde in die türkei--dort werden Kurden bis heute unterdrückt--daher werde ich auch relativ mütend wenn hier die türken auf opfer machen (achtet drauf --meistens lachen die türken auch nocht richtig hinterfurzig dabei--die glauben das selber nicht)
nein türke ist kein opfer ein türke ist täter
Ssusie_12949977
- 4. März 2013
- Beitritt 5. Jan 2011
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- susie_12949977
- perla_11925802
Kurden ja :-) :BIEN: --türken nein danke :NON: :evil: :MAL:
seien wir doch ehrlich , jeder weiss doch das die türken sehr nationalistisch erzogen sind ..
bei den Kurden (bzw die ich kenne) hat man einfach das Gefühl das sie zu deutschland gehören wollen
türken wollen eher eine zweite türkei in deutschland haben..
gebt den Kurden bildung und ihr habt loyale Mitbürger
Die türken könnt ihr abschreiben die bleiben für immer türkfaschisten..lest einfach mal deren Zeitungen..da wisst ihr gleich was ab geht...ich bin solz ein türke zu sein ..türken haben blut und ehre..oder andere faschistensprüche...
die türken werden zu kleinen möchtgernmongolkrieger erzogen
p.s türken hetzen gerne gegen uns deutsche aber auch zu gerne gegen die Kurden ...
ich habe bis heute noch keinen kurdischen islamisten gesehen..aber dafür eine Menge türkfanatiker + graue wölfe ... Perser oder iraner??
die perser ja
die araber und türken im iran nein!!