Iraner, Arier u.a.
Nu da schreib ich ma als IndoGermanE mit Indisch/Deutschem Background: Is doch scheissegal ob Iraner/PerserIn, MexikanerIn oder sonstwer. Wir sind alle Homo Sapiens Sapiens. Menschen. Unser nächster Verwandter der Neandertaler ist mit an Gewissheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgestorben und nur Deutsche (jeglicher Hautfarbe, Nationalität- also geistige Deutsche) müssen auf diesem Ethnienscheiss rumreiten. D.h. dass manche Japaner sehr wohl Deutscher als manch Deutscher sein können.
Indien hat nebenbei so ziemlich alles assimiliert. Bis auf die bekackten Araber(die malaiische Krankheit) the world is a melting pot.
Jjoab_12691441
- 3. Nov 2006
- Beitritt 30. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Definitiv nicht
Na, is schon was her und die Gesellschaftlich/Weltpolitische Situation is nich besser geworden, doch auch meine anfängliche Skepsis war unbegründet. Und ich kann Alexandria (die Fähre von Kreta fährt wohl wieder)sowie Kairo wärmstens !! empfehlen. Gizeh und die Obligatorische Niltour - besser vorher buchen - wunderbar. Ich werde da sicher wieder vorbeischauen.Fake oder nicht
Wenigstens kannst du es hier mal rauslassen und, Masturbation is besser als aúfgestaute Lust. Versuch mal deinen Kitzler oder deinen G-Punkt im Scheideninneren zu befriedigen. Da kann dir nix verhängnisvolles passieren aber Genuss is dir sicher.
Wie auch immer, Salut.