Und was sagt dein Herz?
Liebe Sonnenschein,
was sagt Dir denn dein Herz? hast da mal hineingehorcht? Und endlich bin ich mal mit Gandalf einer Meinung, die beiden STernzeichen allein sagen gar nichts aus, dazu gehört ne Menge mehr.
Ich würde Dir empfehlen, mal Bilanz zu ziehen für Dich: was ist an deiner aktuellen Partnerschaft faul, daß dir ein anderer Mann den Kopf verdrehen kann, also da kann schonmal was nicht stimmen, denn sonst wärst du für den anderen gar nicht offen. das ist mal das eine. dann was damals und was is heute. Beide habt ihr euch weiterentwickelt, habt Entwicklungsschritte hinter Euch, sprecht jetzt eine "andere sprache" miteinander.
Bevor Du hier eine Entscheidung triffst, lass Dir viel Zeit damit, soviel wie Du brauchst, das bist Du auch deinem Gewissen und deinem aktuellen Partner, mit dem Du zusammenlebst, schuldig.
Die Sterne allein und schon gar nicht allein die Sonnenzeichen, machen es nicht. Traumpartner hin oder her?
Mein Rat: zieh dich einige Tage zurück von beiden, fahr einige Tage weg oder so und gehe viel in der Natur spazieren und sei mit Dir und deinen Gefühlen allein, um sie zu sortieren, horch in dich rein, was ist an Gefühlen noch da für den aktuellen Partner, ist es die Gewohnheit, weil du mit ihm lebst oder ist es noch mehr? Was ist mit dem anderen, den Du von früher kennst, was ist das?Ist es echt, ist es nur der Reiz des Neuen, nur Schwärmerei wie Gandalf es nennt? oder ist es doch tiefer......?
Diese Fragen kannst Du dir nur selbst beantworten, keine Sterne und niemand sonst. Du mußt in dich gehen und deine eigene Inventur machen - für dich allein in deinem Stillen Kämmerlein und dabei mußt Du auch wirklich grundehrlich zu dir selbst sein. Wenn Du dann dir im Klaren bist, dann ziehe die Konsequenz daraus, von einem von beiden wirst Dich dann trennen, aber erstmal für Dich klarheit schaffen und lass die Sterne in dieser Oberflächlichkeit mal draußen.
Das wäre mein Rat an Dich
liebe Grüsse
Anjouli