D
dafne_12498503

• 26. Aug 2006
  • Beitritt 16. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube an die Sterne
    Also ich bin seit 17 Jahren mit einem Löwen zusammen .Davon 4 Jahre verhairatet.Es ist ein Alptraum. Er ist zickig unmöglich halt nicht auszuhalten. Jetzt ist er auch noch arbeitslos und immer zu Hause furchtbar. Also ich bin Wassermann Asscendent Zwilling.Jetzt habe ich einenkennen gelernt der ist Wassermann allerdings auch verhairatet.Schade. Wir wissen beide das starke Gefühle im Spiel sind. Aber keiner traut sich dazu was zu sagen.Aber der wäre es. Wir treffen uns ganz selten. Mal schauen. Ich wollte nur sagen wenn Du im moment nicht sicher bist was Du willst dann gibts eine Lösung nähmlich den einen fürs Leben den anderen für die sexuelle Erfüllung . Dann wartest du ein paar Monate und dann entscheidest Du. So habe ich das gemacht vor meinem mann.Ich habe mir vor ein paar Wochen die Karten legen lassen Da sagte die Kartenlegerin ,So ein gutes Kartenbild hat sie noch nicht gesehen,Das gibts unter 1000mal Legen nur ein einziges Mal. Sie sagte auch das alles was ich die nächsten Monate mache beruflich und privat sehr gut sei.Das ganz große Glück. Fortuna im Doppelpack. Und es Stimmt!!!!!! 100 Protzentig.Die Kartenlegerin hatte immer recht. Und das gilt immer für 3 Monate Geh mal zu einer. Es gibt seriöse. Am besten sind die die mit Mundwerbung arbeiten.

• Hallo!
    Also es ist so das ganz viele Männer im Netz einen Seitensprung suchen. Es gibt ganz wenige Frauen die das machen.Ich habs auch gemacht mir einen zu suchen aber ich will meinen Mann deswegen nicht verlassen . Ich will nur meine Vorlieben ausleben.Ichbin aber der Meinung das es Sex ohne Verpflichtung gibt das nennt man wohl Onenightstand aber es kann natürlich auch sein das Du dich doch verliebst dann ist es kein Seitensprung mehr sondern eine kurze oder lange Affäire oder Liebesbeziehung. Überleg Dir genau was Du tust den alles was Du machst mußt Du auch ausbaden.Ich kann dazu nur sagen Ich und mein Liebhaber sind beide verhairatet und haben beide Verpflichtungen.Wir haben beide im Internet einen Seitensprung ohne Verpflichtung gesucht und das auch so annonciert.Nur ist es jetzt so das wir Montag bis Freitags uns per Mail sprechen und das seit mitte Mai.Und es ist gut so ? Ich weiß nicht woran ich bei Ihm bin. Aber ich denke das wird er mir dann sagen wenn es Zeit ist . Ich bekomme auch schöne Liebeserklärungen und schreibe Ihm auch.Ab und zu Treffen wir uns auch zum Sex.Also wir sind beide Wassermann und bei einem Wassermann kann mn normalerweise davon ausgehen das er das schreibt was er ehrlich meint. Also ich würde es immer wieder versuchen ?

• Liebe über das Internet
    Also ich bin 41 verhairatet und eben nicht glücklich.Habe mich im Februar auf einer Internetseite eingewählt um zu schauen ob das möglich ist. Ist es aber es ist so dase és in solchen Portalen wenig normale Frauen gibt aber dafür umsomehr unehrliche Männer,die einen regelrecht zumülln . Aber ich hatte doch Glück. Habe einen Liebhaber seit Anfang Mai. Man wird sehen was wird. Wen es schief geht suche ich mir über das gleiche Portal wieder einen.