• Mein Baby
  • Also die Heide blickt das mit der Handtasche net,,,,

Meine Damen,,,,

seit die Heide sich Fräulein und jetzt Frau nennen kann..ja da hat sie noch nie was für Handtäschle übrig gehabt,,,,sie sind der Heide sogar lästig,,,,

einmal hat der Gatte eine mitgebracht,,,die Heide hat halt schnell ihr Mundwinkel nuff gezogen und gsagt "Ei isch die schee",,,und hat au a Päckle Tempo nei gsteckt und isch los maschiert,,,,aber nee,,,,die Heide regt des voll auf,,,,immer so a Ding unterm Arm klemma zu haba,,oder das des so an der Hand rum schlendert,,,,,die einzige Tasche die die Heide hat isch a große beutelartige Tasch vom H und M und die isch als Klamottentasch für die Kinder umfunktioniert,,,,die wird au immer ins Kinderwägele nei gestopft und net rumgetragen....

jetzt sag doch mei Gatte zu mir heut wo wir in der Stadt waren,,,i wär koi normale Frau,,,,des täts doch gar net geben,,,so a Frau die koi Handtäschle mag,...und jo,,,,i hab echt koine gesehen im Städle, die keine dabei hatte....nur eine,,,aber die hat so arm ausgseha,,,,die hat bestimmt nix zum neistecka gehabt,,,,,

Tragt ihr au alle Täschle mit euch rum?? Bin i unnormal ( jetzt nur in Bezug uff die Tasch)

Adieu
Heide

:mrgreen:
ich liebe es deine texte zu lesen!!!! soooo herrlich!!!
ich habe auch KEINE handtasche...ich benutze auch keine schminke und trage keine schuhe mit absätzen...ich glaub ich bin auch keine frau ;-)

....
vielleicht sind mir Schwoba halt rustikal,,,

i kenn mi auch gar net aus in dem Genre,,,,ich hab mal für ne Kollegin Geld gespendet,,,dann wurde der zum Abgang ne Tasche gekauft,,,irgendwas mit Mandarini oder so....die isch total augerastet wegen nem orangenen Bananenbeutel

:mrgreen:
Wie wäre es mit einer Tasche passend zur neuen Frisur :mrgreen:

...
Geld und ec Karte im Hosensack,,,,,Schlüssel wenn i allein bin hängt an so nem Stylischen Bendel um den Hals,,weil i den sonst verlier.....Tempo und a Haarbürst und des ganze Zeug...des brauch i net..,,und wenn i net allein bin,,,dann stopf i alles zum Mann

Ouh ja,
ich liebe Handtaschen, fast soooo fest wie Schuhe.
Habe auch fast so viele wie Schuhe.
Verschiedene Grössen und diverse Farben....

Ohne Handtasche fehlt mir was, da denke ich immer, ich habe was vergesse.
Wo packst du deine Geldbörse, Labello, Handy, Taschentücher usw. ein?
Doch nicht in die Hosentaschen, die dann ausgebeult sind???

:shock: Also was
bei anderen schuhe sind, sind bei mir handtaschen :AMOUR:

Habe soooo viele das ich nicht mehr weiß wohin damit :-/

Das blöde is das ich viele nicht mehr benutzen kann denn seit ich muddi bin :mrgreen: , sind handtaschen mit laaangen henkel vieeel praktischer :roll:

Naja und man nennt mcih unter meinen freundinnen auch Mary Poppins da ich immer relativ kleine habe aber immer sooooviel raus kommt :mrgreen:

früher al sich nich so 15-16 war, habe ich sogar immer bürste und haarspray und son kram mitgeschleppt :shy: :bete:

Jetzt sind da eben die wichtigsten sachen drinne, wie schlüssel, geldbörse, hääändy, windel, feuchttücher etc. ;-)

Also ich find taschen toll :AMOUR:

Liebe heide :mrgreen:
Erstmal: liege ich bei deinen Beiträgen grundsätzlich quer... Soooo :-D
:BIEN:

Und zu den Handtaschen: ich hab früher auch nie eine benutzt, doch seit die Zwerge da sind, benutz ich sie mit wachsender Begeisterung, nur sind sie mit jedem Kind größer geworden :roll:
Bin inzwischen bei der Wochenendtasche von Converse und nem ziemlichen Rücken-Aua angekommen...
Wie gut, das mein Wohnzimmerle da unten jetzt ausgeräumt ist, wer weiß ob ich sonst beim nächsten Kind mit nem Trolley rum gelaufen wäre ;-)

LG Sabi

....
du du du,,,,,,es hat sich als überaus praktisch erwiesen den Schlüssel um den Hals zu tragen,,,da kann nämlich beim eikaufa des Kindle drann spilen wenns im Wagen sitzt,,,und blärrt net immer nach irgendwas im Wagen und beisst des dann uff....

Meine damen...

wie gsagt i hab ja a Tasch für den Kinderwagen,,,,da sind dann Feuchttüchle und Windelen drinn,,,

aber das essenzielle,,,,,da brauch i eben kei Tasch,,,i nemm doch im Lebtag koi Laptop , Ipad,Spielbrett oder was weiss ich was mit,,,,

...
so siehts auch Primel,,,,do spuckt man gschwind uffs Knie und fertig,,

....
ah jo...vom Gschäft eben,,nem gschenkten Gaul guck i net ins Maul,,,a rotes Autole mit ner Notrufnummer isch au druff

...
ha von da wo ich arbeite,,,hab i geklaut,,,

ja isch mei Frisur,,,,,frisch gefärbt,,

Ach Heide
da ja bekannt ist das Schafe von Natur aus kurze Arme haben ist da einfach kein Platz für son Klimbim ;-)

Ich habe Hosentaschen, Jackentaschen oder ganz zur Not auch Ärmel wo alles reingestopft wird :mrgreen:

:lol: :FOU: :lol:
liebe heide,

auch ich hab noch nie eine handtasche getragen bzw. eine gehabt. find sowas gaaaanz furchtbar.
ich habe ein rucksack, da kommt alles wichtige rein. geld, taschen- und feuchttücher, ne windel, schlüssel und am wichtigsten ein buch.

wie soll das alles in so ne handtasche passen frag ich mich da. ich kann mir auch nicht vorstellen die ganze zeit so ne tasche in der hand zu halten.. nee .. rucksack und gut ist.

Immer mit tasche! :mrgreen:
ich kann gar nicht ohne raus, da hab ich ja niiiiiichts dabei :shock:

inhalt:

-geld, papiere& karten (ec- & kreditkarten, krankenversicherung)

-schlüsselbund

-iphone & ein zweites smartphone (privat& firma) plus headsets

-tampons, desinfektionstücher, medikamente, taschentücher, pflaster

-kleines kosmetiktäschchen

-parfum

-mini-taschenlampe

...hab eh viel vergessen
:neutral:

:kikou:
    Mich sieht man auch immer mit Handtasche. :mrgreen: Ohne gehts bei mir garnicht. :cool:
    Hab da auch alles mögliche drinnen: Geldbörse mit all den Karten (Bankomat-Karte, E-Card, ...), Schlüsseln, Handy, meine Schminktasche, Handcreme, Magazine, ... :shock:
    Brauch das alles mit, sonst würd ich mich irgendwie "leer" fühlen. :mrgreen:
    Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 34.SSW