??
Was soll das jetzt?
Aan0N_1282692899z
- 12. Mai 2011
- Beitritt 12. Mai 2011
- 15 Diskussionen
- 192 Beiträge
- 1 beste Antwort
Und wie :mrgreen:
Meine kleinen rabauken :mrgreen:Ohja das denke ich auch
das würden die wenigsten Männer machen:bete: stimmt ja der sascha spielte ja auch mit
Das wichtigste ist das Aussehen zwar nicht, aber um es mit Hape Kerkelings Worten zu sagen, bei ihm kann man schnappatmung bekommen :mrgreen:Nein
er hat keine.:shock:
Er sieht aber besser aus als dr.Brinkmann :mrgreen:Ich bin mit den vätern der kinder nicht mehr zusammen
und bis auf den Vater des ältesten kümmern sich die beiden anderen rührend um die Kinder:mryellow:
er kommt heute Abend nach der Arbeit vorbei und ich koche :shock:Also soooo genau weiß ich das jetzt nicht, hab ihn nicht gefragt
aber ich denke er wird so 35-38 sein ! Er sieht jung ausDie zwei größeren kennen ihn ja, ist ja ihr kinderarzt
und finden ihn auch toll.Selbst das Baby wurde als er es in den Arm nahm ganz ruhig und ist eingeschlummert- an0N_1292579799z
Ich glaub ich hab mich total verknallt :lover:
das Wochenende werd ich so schnell nicht vergessen :amour: :amour: :amour: :amour: :amour:
das war das schönste Wochenende seit langem!
Kino war super, sind danach noch was trinken gegangen und er hat mich geküsst :shy:
Gestern waren wir mit den Kids unterwegs, ach es war sooo toll- lala_12455418
:amour:
Dankeschön, ich denke es wird ein sehr schönes 2 Date werden Hätte besser auf scream bestehen sollen :shock:
dann hätte ich eine gute ausrede das ich ihm ständig vor angst um den hs falle :mrgreen: das geht bei fdk ja schlecht, denke nicht der nimmt mir ab das ich vor jonny depp schiss hab :mrgreen::mrgreen:
Momentan scheint die Sonne und wenn es so bleibt dachte ich ich ich zieh entweder einen schwarzen faltenrock mit weißen schulterfreien obeteil und hüftgürtel an , haare gewellt und offen oder eine weiße 7/8 steans pumps, ein babyblaues top mit bolero jacke, haare hochgesteckt1 erwachsene also ich :mrgreen: und 3 kinder 5,2 und 6 monate
Mit allem drum und dran im monat zwischen 500 und 650Fluch der karibik
Was ich anzieh???? Keine Ahnung :shock::amour:
Freu mich so aufs Kino und natürlich auf ihn :roll:
Das ist der erste Abend seit langem ohne kinder.Ich hab nix gegen sie
kenne sie ja auch nicht, nur ich kann es nicht begreifen wie man seibe tiere abgeben kann und dann noch so eine anzeige schreiben:non:
Ich stalke niemanden, man wird als Tierfreund ja noch fragen können was aus dem hund geworden ist