Kinder können ja so widerlich sein!

Die Tochter kam gerade angewatschelt und hielt ein beiges, schleimiges Ding in der Hand, das sich bei näherem Hinsehen als vollständig durchgekautes/-lutschtes, schmutziges Brötchenstück entpuppte.
Freundlich wie das Kind nunmal ist, hielt sie mir das glibbrige Stück entgegen und strahlte "Da!". Leicht angewidert zupfte ich ihr den Schleimklumpen aus der Hand und tat so, als würde ich ein Stück abbeissen und machte dabei "Mmmmmh! Leeeecker!".
Augenscheinlich flog mein Täuschungsmanöver aber auf, denn die strahlend blauen Augen der Tochter verdunkelten sich auf einmal und das freundliche Lächeln wich einem grimmigen Gesichtsausdruck.
"DA!" forderte sie noch einmal mit Nachdruck und als ich es wagte den Schleimbatzen auf dem Tisch abzulegen hagelte es etwas, das dem Tonfall und der Lautstärke nach, ein gewaltiger Babyanpfiff sein musste.
Verzweifelt versuchte ich das nasse Brötchen verschwinden zu lassen, wurde dabei aber von der Tochter nicht aus den Augen gelassen, die natürlich prompt wieder anfing zu schimpfen.

Jetzt weiss ich, wie es den Kandidaten aus dem Junglecamp ergangen sein musste. Um das Kind glücklich zu machen, würgte die liebende Mutter selbstredend diese wirklich ekelerregende Mischung aus Kinderspucke, aufgequollenem Gluten und Teppichfusseln, hinunter.
Ich könnte mich jetzt noch übergeben.
Allgemein esse ich auch nasse Brötchen ohne Probleme, aber dieses Stück muss etwa 20 Minuten von ihr in der Backentasche eingespeichelt und danach auf dem Teppich paniert worden sein.

Dürft ihr auch in regelmässigen Abständen irgendwelche Widerwärtigkeiten zu euch nehmen? Ich bin gespannt auf eure appetitlichsten "Menüs".

:mrgreen:
Eine super tolle Geschichte :love:

Ich werde zum Glück nicht zum Ekelmenu gezwungen...

Hahaha
Daumen hoch für Dich :-)

Ich hätte das auch nienienienieniemals runtergeschluckt bzw gewürgt baaahhh pfui igitt ;-)

:shock: :shock: :shock: :shock:
Neeee oder? Du hast es echt gegessen?

Na du bist ja mal der Knaller überhaupt.... Hahahahaha

Ich muss gerade sooooo sehr lachen.... Du bist es genial.....

:lol: :lol:
    Haha das ist ja echt ekelhaft :beurk:

Aber da kommt mir eine Geschichte in den Sinn...

Es war letztes Jahr im Sommer als eine Freundin mit Tochter (damals 2) bei uns zu besuch war.
    Bevor sie gehen wollten haben die Mädels noch zusammen die spielsachen aufgeräumt.
    Wir sassen noch auf der Terasse und irgendwann kam dann die Tochter der Freundin raus, mit einem Blauen becher und trinkt daraus.
    Wir haben ewig gerätselt woher der Becher ist, ich hab ihn nämlich noch nie gesehen (dachte ich).
    Jedenfalls gehe ich dann in die Wohnung laufe am Bad vorbei und denk mir "Mensch wer schmeisst den da die Klobürste auf den Boden" will sie in den Becher rein und sehen DER BECHER IST WEG!!!!!!!!!!!!
    Tja das war wohl der Blaue becher aus dem die kleine Getrunken hat :beurk: :saut: :moque: :lol:

Ich hab fast gekotzt!

Lg

:lol:
      Igitt!

Aber das bringt meine auch. Egal ob sie den Popel aus meiner oder ihrer Nase gezogen hat. - Finger in sämtliche Körperöffnungen ihrer Eltern zu stecken ist nämlich auch ein grosses Hobby.

Aber davon abgesehen: Ich las vor kurzem Popel essen sei gut fürs Immunsystem. In diesem Sinne: Guten Hunger!

an0N_1198489099z

:shock:
      Ich glaube, in diesem Fall hätte meine Oberlippe am nächsten Morgen aus einem einzigen gigantischen Ekelherpes bestanden.
      Das ist wirklich widerwärtig. Dagegen war das durchgesabberte Brötchen ja noch ein kulinarischer Hochgenuss.

an0N_1231040799z

:pdr: :pdr: :pdr: :pdr:
        Ja das ist wirklich widerwärtig.,...die kleine hatte aber nicht mal durchfall oder sonstiges :beurk: :beurk:

Und wenn ich anfällig wäre für Herpes, dann hätte ich spätstens zwei Sekunden später ne dicke Lippe gehabt :pdr: :pdr:

Hmm
        Also was ich nicht essen will es ich nicht. Er muss auch nix essen was er nicht mag...

@sobermind: hatte grade den gleichen Gedanken wie du.... Zum Schießen der Fred..... :lol:

:shock:
        Ist das da der Pille Palle auf deinem Profilbild?

Hei, der ist ja auch ein scharfes Luder. :miam:

Brrrr!
        Köstlich!
        Da bin ich froh, dass ich nicht der einzige Depp hier bin, der sich kulinarisch von seinem Kind quälen lässt. :-D

Boah
        ich komme mir vor wie ein Stalker :mrgreen:

Mir wird regelmüässig Katzen- und Hundefutter angeboten.

Pille Palle
        Ist der fachterminologisch exakte Wissenschaftsname für den. :lol:

Gerade komme ich mir sehr alt vor. Ich erinnere mich, dass ich vor 10 Jahren auf einem Konzert von denen war.
        10 JAHRE! Das ist ein Jahrzehnt! :snif:

:evil:
        Zu klein. Unter 1,86 läuft bei mir nichts.
        Und zu dünn erst recht. Der kann hinter meinem Allerwertesten verstecken spielen und braucht eine halbe Stunde bis er auf der anderen Seite wieder hervor kommt.

:-D Jetzt wo du es sagst
        Ich muss ins Bett, ich habe noch eine Verabredung mit George Clooney und Jason Statham. :bravo:

Gut, als Ausgleich hole ich noch Salma Hayek mit dazu.
        Heidewitzka! :mrgreen:

Ich musste lachen. Liegt aber vielleicht auch am Rotwein. :lol:

Wenn mich meine Kumpel von damals so sehen würden wie ich jetzt bin, die würden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Alt, Mutti, Spiesser, trinkt Rotwein und ist nach dem 2. Glas schon voll. :FOU: