A
an0N_1198489099z

• 13. Feb 2011
  • Beitritt 13. Feb 2011
  • 4 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • lilaweisskariert

Hi
    Bei einer Erdbestattung muss man einen gewissen Zeitraum abwarten (1 - 1 1/2 Jahre) bis die erde nach unten gerutscht ist...
    Erst dann kann der Stein gesetzt werden, da er umkippen würde wenn die erde sich noch nicht gesetzt hat.

Lg Hula

• :FOU:
    Hi,

ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten ;-)

Ich hatte das gleiche jetzt auch 4 Wochen lang. Es hat im Intimbereich gejuckt wie Hölle und alles war Feuerrot.
    Ich wurde auch mehrmals mit Canifug behandelt und als es immernoch nicht besser wurde hat mein FA eine Pilzkultur angelegt bei der NICHTS rauskam.

Er hat mir dann eine Cortisonhaltige Linola Creme verschrieben, mit der ich mich jetzt seit gestern 2 mal täglich dick einschmiere. (morgens und Abends) und sonst unterm Tag bzw nach dem Pinkeln mit der normalen Linola.

Und bisher hat es noch nicht einmal mehr gejuckt.

Bei mir ist es wohl eine typische schleimhautreizung.
    (bedingt durch hormonumstellung evtl)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Hula

• :BIEN: :MAL:
    Hi,

also wir haben den Condor 4s.
    An sich sieht er super aus und ist schön wendig.

ABER:

Die Wanne ist total klein. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und passt kaum noch rein. Er ist ein ziemlich zarter kerl mit 62cm und knappe 6 kg. Also nicht übermäßig groß...
    Ich kann ihn auch noch nicht in den Sportwagen setzen, da der Sitz vorgeform ist. Also er geht nicht zum ganz flach hinlegen sondern man kann ihn nur in der Sitzposition nach hinten legen :FOU:

Er ist recht günstig gewesen (300 euro), und für uns "tut" er es auch, aber ganz ehrlich? Mehr als gut aussehen kann er irgendwie nicht :larme:

Lg Christina

• Kleiner Tipp
      Sortiere die Klamotten doch ein ein paar Alben (größen, jungs, mädchen)
      Ich würde es mir gerne ganz anschauen, aber ehrlich...331 Bilder am stück sind mir zu viel :mrgreen: :mrgreen:

Lg und es ist nicht böse gemeint

Hula

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
        Meine Schwiegermama war die beste überhaupt,
        wir wohnten ca 3 Minuten auseinander und ich war mit der kleinen JEDEN Tag, mal kürzer mal länger, dort.
        Leider ist sie verstorben....und sie fehlt mir, als wenn sie meine eigene Mama gewesen wäre :TRISTE: :TRISTE:

• :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy:
        Ich schiiiieb einfach mal :shy: :shy: :shy:

• Huhu
        hi Kika,

hab dir heut morgen schon auf deinen Thread geantwortet...tja ich habs nicht mehr ausgehalten und hab getestet...

Positiv :AMOUR: :AMOUR:

und langsam stellt sich die freude ein (sooo schnell

Lg

• :AMOUR: :AMOUR:
          Hi Kika,
          Nen Tipp hab ich nciht für dich ABER
          mir gehts fast genauso wie dir :FOU:
          Bin heute auch einen Tag drüber und habe schon bissle angst einen Test zu machen...
          Ich hätte zwar gerne noch ein kind aber ich weiss nicht wie ichs der Familie beibringen soll :FOU: :FOU:

Wünsch dir viel viel glück

• an0N_1231040799z

:pdr: :pdr: :pdr: :pdr:
            Ja das ist wirklich widerwärtig.,...die kleine hatte aber nicht mal durchfall oder sonstiges :beurk: :beurk:

Und wenn ich anfällig wäre für Herpes, dann hätte ich spätstens zwei Sekunden später ne dicke Lippe gehabt :pdr: :pdr:

• :lol: :lol:
            Haha das ist ja echt ekelhaft :beurk:

Aber da kommt mir eine Geschichte in den Sinn...

Es war letztes Jahr im Sommer als eine Freundin mit Tochter (damals 2) bei uns zu besuch war.
            Bevor sie gehen wollten haben die Mädels noch zusammen die spielsachen aufgeräumt.
            Wir sassen noch auf der Terasse und irgendwann kam dann die Tochter der Freundin raus, mit einem Blauen becher und trinkt daraus.
            Wir haben ewig gerätselt woher der Becher ist, ich hab ihn nämlich noch nie gesehen (dachte ich).
            Jedenfalls gehe ich dann in die Wohnung laufe am Bad vorbei und denk mir "Mensch wer schmeisst den da die Klobürste auf den Boden" will sie in den Becher rein und sehen DER BECHER IST WEG!!!!!!!!!!!!
            Tja das war wohl der Blaue becher aus dem die kleine Getrunken hat :beurk: :saut: :moque: :lol:

Ich hab fast gekotzt!

Lg

• :FOU: :FOU:
              Da fällt mir grad ein, in einem anderen forum schrieb mal eine : "Wann wächst die Fontadella zu?" :shock: :???:

Sorry aber das fällt mir hier wieder brühwarm ein :lol: :lol:

Lg und alles gute

• :twisted: :twisted:
              Oh Mann ich kann dich verstehen...
              Also entweder bestehe auf deinen verfrühten Feierabend oder mach doch nen Deal??
              Die Stunden 100% Ausbezahlen lassen?
              Das hab ich bei meinem AG auch gemacht, hatte über 100 Überstunden und keine "Zeit" zum abfeiern....Ich habe sie dann als Prämie ausbezahlt bekommen :-) weil ich keine Ruhe gegeben habe :-)

Lg

• :BIEN: :BIEN:
              Augen zu und durch :-)

Sonst hab ich leider keinen Tipp...aber du schaffst das schon.

Lg

• Hallo an alle,

Weiss jemand ob es im Internet eine Seite gibt wo man eine Namensbedeutung eíngeben kann und dann der passende Name dazu angezeigt wird???

Als als Beispiel

Susanne-bedeutung Lilie

Jetzt suche ich einen anderen Namen der auch Lilie bedeutet...

Versteht jemand wie ich mein???

Oh man, sorry wenns kompliziert geschrieben ist, aber ich weiss einfach nicht wie ich es besser erklären soll :FOU: :FOU:

Lg Hula

• :moque: :moque: :moque:
              Hahahahaha wie geil

Mama schafft mal die Waschschüssel raus

:roule: :roule: :larme: :larme: :moque: :moque: :moque:

• :FOU: :FOU:
              Wenn ich so zurück denke wie ich war, kann ich dich verstehen :FOU:

Ich glaube (und das ist nicht böse gemeint) das du nicht willst das SIE dir sagt wie die Geburt ist und so weiter...
              Du warst immer die, die IHR tipps gegeben hat und jetzt ist Sie diejenige die DIR Tipps gibt :FOU: :FOU:

Ist überhaupt nicht böse gemeint, und man kann deinen zustand bedenkenlos auf die Hormone schieben :AMOUR:

Denk doch einfach daran,
              DEIN Baby wird das jüngere und kleinere sein;
              DU kannst dich bei den künftigen Geburtstagen vollkommen auspowern und deine Freundin übertreffen (Deko, Geschenke usw) :FOU:
              DEIN Baby und deine Geburt sind genauso Einzigartig wie jedes andere auch.
              DEIN Baby wird sich später mal freuen wenn sie Jünger ist :FOU: (am 40sten Geb der anderen...haha ich bin noch 39 :FOU: )

Ich wünsche dir eine gaaaanz tolle Geburt und ein wunderschönes gesundes BABY

Lg Hula

ps. Ich hab die "eifersucht" auch überlebt