hallo!
manche glauben ja (besonders die ältere generation) das make up die poren verstopfen ,pickel fördernt und austrocknet wirken!
puste kuchen stimmt nicht !
in den make up sachen von heute sind pflege stoffe mit drinnen die der haut sogar helfen !!!

hatte mich viel mit den inhaltstoffen und ärzten und so weiter unterhalten und es stimmt das make up sogar vor unwelt einflüssen hilft!

Zu Make- Up- Irrtum
:MAL: Völlig unqualifiziert, was Du meinst zu Wissen.

kenzie_11859434

:razz:
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Ich lach mich krumm!!! Herrlich. Ich wusste nicht, dass Inhaltsstoffe so kommunikativ sind. Mit MIR haben die sich bisher nämlich nicht unterhalten.

:cool:
Ich setz mich heute auch mal mit meinen Make up Tuben zusammen und guck mal, was die Inhaltsstoffe mir so erzählen. Bin echt gespannt! :mrgreen:

Also
ich muss sagen das ihr denken und meinen könnt was ihr wollt!
das sind halt tatsachen und wenn ihr es nicht glauben wollt dann ist das eure sache!
nein mit den inhaltstoffen habe ich nicht geredet wie denn auch hatte halt eben das oben falsch geschrieben !
das mit den wissenschaftler kann ich sagen halt weil ich bei einigen kosmetik tests mit gemacht habe und auch so bei den jahrelangen kosmetik test ärzte mir zur verfügung stehen!
tja man muss erst etwas testen wie soll es denn sonst auf den markt kommen??man kann den leuten ja nicht einfach was verkaufen? besser als es an tieren zu versuchen oder etwas nicht??
ich respektiere eure meinung aber ihr solltet auch meine akzeptieren !
wenn ihr euch dran stört braucht ihr es ja nicht zu lesen =)
schönen tag euch allen!

LOL
also wie 30 finde ich nicht!
das foto ist fast 5 jahre alt zu der zeit war ich schwanger =)
mit den test werde ich nicht aufhören!
und wem sie nicht gefallen man braucht es nicht zu machen =)

Hab
ich nicht gesagt und werde ich nicht sagen da kein mensch all wissend ist!
zumal ist das hier ein forum und in forums wird auch diskutiert aber eure sprüche könnt ihr eurer wand erzählen da sich mich kein bisschen stören !

:twisted:
    seid ihr nicht ganz sauber?

hört mal auf hier die leute runterzumachen!!!
    das kann euch doch egal sein wie sie ausschaut
    als ob ihr alle im nähsten Playboy erscheint!!!

sowas bescheuertes ey

Also
      jetzt mach aber mal ein bisschen halblang hier!
      wie 30 sehe oder sah ich ganz bestimmt nicht aus
      urteile nicht über menschen die du nicht kennst okay?
      und wenn du meinst das ich keine ausstrahlung und so hätte dann irrst du dich aber ganz gewaltig !
      verantwortung habe ich mehr als genug
      lass den anderen menschen doch einfach tuen und lassen was sie wollen und misch dich nicht in solche sachen ein !
      vllt sollte man erst einmal paar sachen ausprobieren bevor man meinungen äussern kann von denen man sowieso keinen plan hat

jocosa_12970682

Danke
        sehe ich nämlich ganz genauso !
        besonders haben selber kein plan von irgendetwas und meinen sich irgendwo einzumischen
        das sind meistens die die mit ihrem leben komplett unzufrieden und mit sich selbst unzufrieden sind!
        ich spreche ja nur für mich und was mir geholfen hat!
        und aussehen wie 30 tue ich schoon mal gar nicht !
        man sieht auf fotos sowieso immer anders aus als im realen leben!

angie_11970866

:-/
        Ich muss da leider auch zustimmen. Vielleicht ist das Foto nicht so ganz glücklich getroffen, aber ich hätte dich auch locker auf 30 geschätzt. Mach doch mal ein anderes Foto rein, ein aktuelles, vielleicht siehst du da viel jünger aus.
        Übrigens: Es heißt nicht "tuen", sondern "tun". Das "e" gibts da nicht. :FOU:

:-D
          Naja, ESSEN würden wir wohl das wenigste, das wir auf unsere Haut schmieren. Müssen wir ja auch nicht. Gott sei Dank gibt es noch Nahrungsmittel.

Oh man
            da ich erwachsen genug und intelligenz besitze werde ich jetzt meine meinung die ich im kopf habe über dich nicht äussern!
            wenn dich viele jünger schätzen ist es doch super für dich !
            mich schätzen manche auf 24 -26 jahre aber auf 30 damit kam noch niemand an !
            wenn make up nicht dein ding ist dann sollteste deine meinung für dich dadrüber behalten!
            du hast glück das ich mich überhaupt mit dir aueinander setze weil im normal fall würde ich das nicht tuen sondern dich mit ignoranz und einigen sprüchen zur schnecke machen !
            da ich aber nicht so sein möchte und nicht der auslöser für einen streit sein möchte kannste dich glücklich schätzen!
            mit solchen leuten wie dich habe ich noch nie in meinem leben zu tun gehabt und werde es auch niemals !
            dafür bin ich mir zu schade =) :lol: :lol: :lol: :lol:
            und der letzte spruch von dir ist doch wohl nicht dein ernst oder?
            manche sachen die man isst sollte man auch nicht auf den körper machen da die haut das nicht überwältigen kann vllt solltest du mal daran denken !
            der magen dagegen ist mit bakterien voll der alles zersetzt!
            sooooooo und da intelligenz vor der dummheit kommt wars das nun von mir !

an0N_1215284699z

Tja
              wie schon gesagt punkt und komma kenne ich nicht !
              und schreiben werde ich auch so wie ich da brauche ich keinen der mich verbessert bei uns heisst das tuen !

angie_11970866

:-D
                Bis jetzt sehe ich noch kein Foto.
                Und die Meinungen sind frei! Du kannst nicht erzwingen, jünger geschätzt zu werden.
                Auch wenn wir alle Angst haben vor deinem "eins auf den Deckel-Bekommen". :shock: