Angst
ajajaj ich hoffe, ich schreibe nicht mal etwas falsch, du bist ja richtig streng :))
Make up irrtum!
;-)
Falsch schreibt jeder mal was, wenn er sich vertippt. Aber diesen Fehler sehe ich so oft überall, da wollte ich doch mal ein gutes Werk tun und zur allgemeinen Bildung beitragen :FOU:
:???:
Wieso heißt das bei "euch" "tuEn"?????
Es gibt einen Duden, es gibt eine deutsche Rechtschreibung. Und der Infinitiv ist schlicht und einfach "tun". Bei "euch" oder sonstwo in Deutschland.
Und welche Schule hast du denn besucht, dass du Punkt und Komma nicht kennst? Schon allein zum besseren Verständnis dienen solche Interpunktionen. Abgesehen davon, dass das auch die Bildung zeigt.
Also
ich sehe schon mein neues foto !
erzwingen tue ich nicht und das mit auf dem deckel kriegen war ironisch gemeint!
:NON:
sehe ich nicht so!
Sei froh
du solltest mal froh sein, dass sie nicht "tuhn" schreibt, diese experten find ich nämlich (nähmlich) noch schlimmer :lol:
Also
da ja jeder schreiben kann was und wie er es will ist mein fazit darüber schreib du wie du willst und stör dich nicht an meine schreib weise!
ich schreibe ohne punkt und komma und werde es ganz bestimmt nicht für dich ändern!
bei uns schreibt jeder tuen weshalb auch immer ist mir egal !
ich schreibe so wie ich will!!!
wenns dir nicht gefällt schau nicht hin ! :twisted:
;-)
Hmmmm...... ich überlege gerade ernsthaft, was die schlimmere Variante ist! :FOU:
:-D
Bei "euch" schreibt jeder "tuen"????
Oh..... offensichtlich blickt es da GAR niemand. Kein Wunder. Dann ist alles klar, die falsche Rechtschreibung wird quasi weitervererbt. :lol: Bringst das auch deinem Kind so bei?
:shock:
Ääähh.......ich glaube nicht, dass hier irgendjemand auf dich neidisch sein könnte. Worauf eigentlich????
Und was hat "Neid" mit der Meinung anderer zu tun. Dieses Forum ist dazu da, miteinander (und auch mal gegeneinander) zu diskutieren. Wieso ist jemand deiner Meinung nach "neidisch", wenn er das tut? Also du schreibst schon nen leichten Müll! Steht in keinerlei kausalem Zusammenhang mit den Themen hier.
Bleib mal lieber bei deinen kosmetischen Versuchen, bevor du dich hier in ungebildeter Weise äußerst!
AN ALLE:
Sieht hier irgendjemand ein "anderes" Foto von der Verfasserin???
Schlimmste wort aller zeiten
ich sag dir was am allerschlimmsten ist: "EBENT"... das wort bringt mich zur weißglut, damit kannst du mich echt jagen
Ebent!!!
:FOU: Sorry, war ironisch gemeint. Das macht mich auch WAHNSINNIG!!!! :!!!:
Pingel
ich seh schon, du bist auch so ein "Rechtschreib-Pingel" wie ich..... Ich achte auch nicht immer auf punkt und komma und schon garnicht auf Flüchtigkeitsfehler, aber bei solchen "Dummheits-Fehlern" platzt mir manchmal der Kragen...
Welches
foto siehst du denn?
wo ich alleine drauf bin oder mit meinem besten freund?
So
jetzt reicht es mir !
über mich kannst du sagen was du willst aber wenn du dazu noch mein kind angreifst hast du schlechte karten!
du kennst mich nicht und wirst mich auch nicht kennen also behalte deine äusserungen für dich!
über meine tochter würde ich an deiner stelle nicht raten weil so was kann ich nicht dulden und werde ich auch nicht !
so mit warne ich dich schon vorher etwas oder über meine tochter zu schreiben!
wegen den deutsch kentnissen ich kann perfekt deutsch aber du kannst deine meinung zu anderen hier in deutschland abgeben die so gut wie kein deutsch kennen!
bei mir ist das nicht angebracht !
und halte dich nicht für über schlau ich muss hier nicht schreiben wie du es möchtest !
bei briefen und so weiter schreibe ich natürlich mit punkt und komma aber im i-net nicht weils mir scheiss egal ist!
Wie
schon so oft genannt werde ich mich nicht mit solchen leuten unterhalten!
denkt was ihr wollt und gut ist !
wenn ihr langeweile habt dann spielt doch lieber ein spiel statt zu versuchen mich zu ärgern was sowieso nicht klappen wird :roll:
Mir scheint es so!
ist mir auch egal was mit dem magen ist da ich mich nicht mit ihm auseinander gesetzt habe oder jemals drüber diskutiert habe!habe es auch nicht vor es zu tun ! und ausserdem möchte ich über sowas nicht diskutieren weil mir das auf einer sicht angst macht da ich sowas nicht hören kann ! wegen krankheiten oder so weiter bin ich ziemlich sensibel =) hoffe du verstehst das!
bin froh gesund zu sein und fertig ist!
zu dem auf den tisch klatschen hab ich mit verschiedenen sachen gemacht und weiss nicht was du damit bezwecken willst?!?
also bei manchen sachen ist nichts mehr zu sehen und bei manchen ein leichter öl film !
dann sage mir bitte welche produkte du meinst dann werde ich es nochmal machen!
da ich ja schon so gut wie fast jede kosmetik zuhause habe!
habe jetzt nochmal melkfett probiert und muss sagen das es immer noch da ist !
aber ansonsten fast alles entweder getrocknet so das nichts mehr da ist oder halt ein bisschen öl !
mit meinen anderen eintrag meinte ich eigentlich jemanden anderen hoffe mal das du dich nicht dran störst!
weil verarschen kann ich mich alleine!
aber da du ja bereit bist auf eine eher nettere art und weise mit mir zu diskutieren werde ich dir auch antworten so wie ich es jetzt auch mache !
man kann ja noch eine menge dazu lernen und man lernt ja nie aus!
so da ich mich jetzt meiner tochter zuwenden muss und ich um ca 22 uhr keine zeit mehr haben werde könnte ich dir erst eventuell morgen früh antworten!
hoffe das es dich nicht stört
ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen abend und eine gute nacht!
liebe grüsse chica
:NON:
Die Mehrzahl von Forum ist Foren... Das nur mal nebenbei. :-D