:-/
Ich muss da leider auch zustimmen. Vielleicht ist das Foto nicht so ganz glücklich getroffen, aber ich hätte dich auch locker auf 30 geschätzt. Mach doch mal ein anderes Foto rein, ein aktuelles, vielleicht siehst du da viel jünger aus.
Übrigens: Es heißt nicht "tuen", sondern "tun". Das "e" gibts da nicht. :FOU:
Make up irrtum!
:-D
Naja, ESSEN würden wir wohl das wenigste, das wir auf unsere Haut schmieren. Müssen wir ja auch nicht. Gott sei Dank gibt es noch Nahrungsmittel.
Oh man
da ich erwachsen genug und intelligenz besitze werde ich jetzt meine meinung die ich im kopf habe über dich nicht äussern!
wenn dich viele jünger schätzen ist es doch super für dich !
mich schätzen manche auf 24 -26 jahre aber auf 30 damit kam noch niemand an !
wenn make up nicht dein ding ist dann sollteste deine meinung für dich dadrüber behalten!
du hast glück das ich mich überhaupt mit dir aueinander setze weil im normal fall würde ich das nicht tuen sondern dich mit ignoranz und einigen sprüchen zur schnecke machen !
da ich aber nicht so sein möchte und nicht der auslöser für einen streit sein möchte kannste dich glücklich schätzen!
mit solchen leuten wie dich habe ich noch nie in meinem leben zu tun gehabt und werde es auch niemals !
dafür bin ich mir zu schade =) :lol: :lol: :lol: :lol:
und der letzte spruch von dir ist doch wohl nicht dein ernst oder?
manche sachen die man isst sollte man auch nicht auf den körper machen da die haut das nicht überwältigen kann vllt solltest du mal daran denken !
der magen dagegen ist mit bakterien voll der alles zersetzt!
sooooooo und da intelligenz vor der dummheit kommt wars das nun von mir !
:neutral:
Nochmal: "TUN" schreibt man OHNE "e"!!!!!
Und: Schon mal was von Komma gehört????
Das
foto was jetzt drin ist ist aktuell!
und jetzt sagt mir noch einer ich sehe aus wie 30 der kriegt was auf den deckel !
Tja
wie schon gesagt punkt und komma kenne ich nicht !
und schreiben werde ich auch so wie ich da brauche ich keinen der mich verbessert bei uns heisst das tuen !
Bis jetzt sehe ich noch kein Foto.
Und die Meinungen sind frei! Du kannst nicht erzwingen, jünger geschätzt zu werden.
Auch wenn wir alle Angst haben vor deinem "eins auf den Deckel-Bekommen". :shock:
Da
:BIEN: gebe ich dir recht! :BIEN:
Angst
ajajaj ich hoffe, ich schreibe nicht mal etwas falsch, du bist ja richtig streng :))
;-)
Falsch schreibt jeder mal was, wenn er sich vertippt. Aber diesen Fehler sehe ich so oft überall, da wollte ich doch mal ein gutes Werk tun und zur allgemeinen Bildung beitragen :FOU:
:???:
Wieso heißt das bei "euch" "tuEn"?????
Es gibt einen Duden, es gibt eine deutsche Rechtschreibung. Und der Infinitiv ist schlicht und einfach "tun". Bei "euch" oder sonstwo in Deutschland.
Und welche Schule hast du denn besucht, dass du Punkt und Komma nicht kennst? Schon allein zum besseren Verständnis dienen solche Interpunktionen. Abgesehen davon, dass das auch die Bildung zeigt.
Also
ich sehe schon mein neues foto !
erzwingen tue ich nicht und das mit auf dem deckel kriegen war ironisch gemeint!
:NON:
sehe ich nicht so!
Sei froh
du solltest mal froh sein, dass sie nicht "tuhn" schreibt, diese experten find ich nämlich (nähmlich) noch schlimmer :lol:
Also
da ja jeder schreiben kann was und wie er es will ist mein fazit darüber schreib du wie du willst und stör dich nicht an meine schreib weise!
ich schreibe ohne punkt und komma und werde es ganz bestimmt nicht für dich ändern!
bei uns schreibt jeder tuen weshalb auch immer ist mir egal !
ich schreibe so wie ich will!!!
wenns dir nicht gefällt schau nicht hin ! :twisted:
;-)
Hmmmm...... ich überlege gerade ernsthaft, was die schlimmere Variante ist! :FOU:
Bei "euch" schreibt jeder "tuen"????
Oh..... offensichtlich blickt es da GAR niemand. Kein Wunder. Dann ist alles klar, die falsche Rechtschreibung wird quasi weitervererbt. :lol: Bringst das auch deinem Kind so bei?
:shock:
Ääähh.......ich glaube nicht, dass hier irgendjemand auf dich neidisch sein könnte. Worauf eigentlich????
Und was hat "Neid" mit der Meinung anderer zu tun. Dieses Forum ist dazu da, miteinander (und auch mal gegeneinander) zu diskutieren. Wieso ist jemand deiner Meinung nach "neidisch", wenn er das tut? Also du schreibst schon nen leichten Müll! Steht in keinerlei kausalem Zusammenhang mit den Themen hier.
Bleib mal lieber bei deinen kosmetischen Versuchen, bevor du dich hier in ungebildeter Weise äußerst!
AN ALLE:
Sieht hier irgendjemand ein "anderes" Foto von der Verfasserin???