J
jocosa_12970682

• 20. Apr 2010
  • Beitritt 3. Juli 2008
  • 13 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vzg|r_12647646

Dankeschööön
    das ist so nett von euch, also im end effekt einfach alles am A* vorbei gehen lasse,

Bei mir wird das thema von denen auch immer Todgeschwiegen, es werden auch keine Anrufe getätigt um sich zu erkundigen, naja es kann nur besser werden.

Mein Freund ist eher ein Muttersöhnchen daher würde er nie was sagen zu seinen Eltern, also er sagt eigentlich nichts dazu, ünterstützen tut er mich aber auch nciht wircklich...

• Stimmt...
    ...so habe ich das auch noch nciht gesehn, es war aber auch keine "absicht" ich bin einfach so schnell schwanger geworden...

• bettye_12169159

Vielen Dank
    die SS war geplannt und obwohl ich nciht arbeite haben wir trotzdem keine finazielen Probleme daher denke ich nciht das es schlimm ist

• Hallo ich bin nun in der 16. SSW
    mein Freund und ich sind seit 2 Jahre zusammen und sehr glücklich zusammen. ich bin 21 er 22
    Meine Schwiegereltern wohnen von uns 500 km entfernt

Als ich wusste das ich Schwanger war (7.woche) habe ich gleich meine Schwiegermutte angerufen um ihr die tolle nachricht zu überbringen, da die SE ja auch schon über 55 sind und noch keine Enkel haben dachte ich mir sie freuen sich
    Doch die Reaktion der Schwiegermutter "habts ihr nciht aufpassen können"? "muss das den sein" "hhmmm, das muss ich jetzt erstmal verdauen ich meld mcih später" und hab dann eine woche ncihts mehr gehört von ihr.

Als es seine Oma erfuhr musste die erstmal zum Arzt um sich Beruhigungsmittel zu verschreiben und so richtig gratuliert hat mir bis jetzt keiner.
    Es heißt ständig nur "wie sollen wir das alles schaffen wir sind doch viel zu jung und ich hätt ja wenigstens noch ne arbeit finden können" ( bin leider im Februar gekündigt worden und im Mai Schwanger geworden)

Aber bei uns passt alles wir haben eine große schöne Wohnung, Geld ist auch da, da wir nciht verschwenderisch sind.
    Deswegen kann ich es einfach nciht verstehen warum alle so entsetzt sind

Der Hammer war ja dann das ich es seinem Bruder nicht sagen durfte das er Onkel wirs, da seine Freundin vor kurzem eine Fehlgeburt in der 10. woche hatte, die Oma hat gesagt ich würde denen den anstehen Urlaub kaputt machen.

Am anfang der SS habe ich versucht mich zu schonen die Schwiegermutter meinte dann immer nur das ist alle übertrieben ich sei ja nciht krank, sie hat bis kurz vor der entbindung zwei Jobs gehabt ist mit dem roller im winter zur arbeit gefahren usw.

Und dann die dummen kommentare der Oma ich solle ja mein kind keine Pampers kaufen da die zu teuer sind sondern Tücher benützen die ich danach auswaschen muss und dann wieder benützen kann weil Pampers kann ich mir ja nicht leisten...

wer hat den ähnliche erfahrung mit den SE gemacht?

• hallo

ich habe beschlossen mir die brüste vergrößern zu lassen
    dies mache ich auf jedenfall in münchen

nur habe ich bis jetzt keinen arzttermin gehabt und mir auch keine klinik ausgesucht

wer möchte sich ebenfalls die brüste vergrößern lassen und sie darüber austauschen?
    gruß

• iabha_12449757

Hallo
    danke für die antwort
    ich überleg auch zu medical one zu gehen
    wie viel hast du damals bezahlt?
    #
    und findest du das ergebnis ist natülich oder eher so das man erkennt das iplis gesetzt wurden?

• Ich habe auch reiterhosen
    bei mir sammelt sich das fett an oberschenkeln und po
    sonnst bin ich sehr schlank hab sogar einen six pack aber nur die hüfte lässt sich nciht tranirern und formen
    daher habe ich mich jetzt für Hypoxi entschieden
    donnerstag habe ich meinen ersten termin und dann kann ich dir ja berichten wies war

informier dich mal in net darüber

• hallo,

wer kann mir eine gute Klinik empfehlen?
    oder angaben zum preiß machen

binn über jeden tipp dankbar!
    danke!!!!!!!

• an0N_1215284699z

Ich möchte hier auch niemanden beleidigen
    aber ich bin trotzdem der meinung, da ich es auch selber oft erfahren habe
    das die ältere generation einfach nicht mit der jungen mitmischen kann

es hat sich einfach soviel getan auf dem markt und man muss da einfach hinterher sein

als beispiel nur ich war bei einer älteren "nagelfee" und die hat überhaupt keine ahnung was im moment gefragt ist die macht nur french und könnte auch selber keine ideen einbringen

dann habe ich zu einer jungeren gewechselt und die hat mich gleich uberhäuft mit neuheiten usw.

aber gut es ist auch von person zu person anders, der eine hat mehr interesse der andere weniger

• :twisted:
      seid ihr nicht ganz sauber?

hört mal auf hier die leute runterzumachen!!!
      das kann euch doch egal sein wie sie ausschaut
      als ob ihr alle im nähsten Playboy erscheint!!!

sowas bescheuertes ey

• hallo,

gestern war ich bei eine größen frisörkette um mir ein Hitzeschutz spray zu kaufen.
        da ich mich ja schon im Forum darüber informiert habe das es fast kein spray ohne silikone gibt, habe ich mich letztedlich für das von wella (flat iron mit sils) oder osis ( mit alc) entschieden.

erst einmal habe ich die etwas ältere Dame gefragt ob sie mir den ein spray ohne sils empfehlen kann,
        dann hat sie mich mit großen augen angeschaut und gemeint ALLE Frisörprodukte sind OHNE silikone!!!
        und ich so "aha, so so" sie hat mir gleich das von wella empfohlen und als ich mir die inics durchgelesen habe waren da nur 6 stoffe hinterlegt, dimenticone waren nciht dabei.
        das hat mich sehr gewundert da unter codecheck.de auch die inhaltsstoffe hinterlegt sind und da sind dimenticone drin!

wer verarscht jetzt wen??

bitte um aufklärung

• Ja
        solche schablonen kann man bei Ardeco kaufen für 10 euro

• Ebay WIZZIT
        den gibts bei Ebay für 6

mal gucken ich habe ihn jetzt bestellt und warte auf das päkchen

• hallo

ich habe mir gestern die vorgefertigten Wachsstreifen von Balea gekauft und das VEET Wachs fürs gesicht
        (kleine Grüne Tube) für jeweils 3 + 10

dazu muss ich sagen die wachsstreifen von balea kann man in die Tonne hauen, meine augebruen habe ich bestimmt 2-3 mm wachsen lassen und trotzdem hat er nix enfernt
        ausserdem ist nur eine form dabei und die ist eher für stark gebogene brauen gedacht

also vergisst es, es hört sich gut an hilft aber nciht

dann habe ich das von VEET ausprobiert
        den warmen Wachs habe ich unter den Brauen aufgetragen und den Streifen draufgemacht
        und abgzogen, und dann der SCHOCK!
        das Wachs ist durch den Druck des Streifens an den seiten ausgelaufen und hat meine Häärchen
        die eigentlcih dran bleiben sollten mir weggerissen (blos die Stopel nicht!!)
        jetzt laufe ich mit einer halben augenbraue rum!! :evil:

Fazit: Für nachwachsende Häärchen nicht geeignet aber warscheinlich für eine Neumodellage für leute die noch nie eine Pinzette in der Hand hatten, dann aber auf jedennfall eine freundin zu Hilfe holen, da man mit einen Auge nur sehr schlecht sieht