hallo,
wer kann mir eine gute Klinik empfehlen?
oder angaben zum preiß machen
binn über jeden tipp dankbar!
danke!!!!!!!
hallo,
wer kann mir eine gute Klinik empfehlen?
oder angaben zum preiß machen
binn über jeden tipp dankbar!
danke!!!!!!!
Dr.Kremer München
Hallo Emeli,
also ich hatte vor zwei Wochen meine BV bei Dr. Dirk Kremer in München. Ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, kann ihn nur weiterempfehlen. Schau dir einfach mal seine Internetseite an. Ich hab für meine OP 4.500,- bezahlt.
Hallo,
ich möchte Dir jetzt keinen einzelnen Arzt oder Klinik empfehlen, da es gibt zwischenzeitlich wirklich viele gute Kliniken gibt. Ich würde bei der Suche aber auf Zertifizierungen des Arztes achten und in welchen Verbänden dieser Arzt ist. Ich habe vor kurzem auf onmedix einen Leitfaden für Behandlungen im Ausland entdeckt. Der war wirklich praktisch, weil da viele Punkte drin standen auf die man bei einer Suche nach einem guten Artz achten sollte.
http://www.onmedix.com/de/treatmentguide.php
Grüße
ps. man konnte dort auch nach Ärzten suchen
Dr. Neumann bei Mang Medical One
Hallo,
ich habe mir vor 5 Monate meine Brüste bei Dr. Neumann vergrößern lassen. Ich bin total zufrieden. Er ist super kompetent. Die Beratung und der Service der Klinik waren auch total gut.
LG
Hallo
danke für die antwort
ich überleg auch zu medical one zu gehen
wie viel hast du damals bezahlt?
#
und findest du das ergebnis ist natülich oder eher so das man erkennt das iplis gesetzt wurden?
Geh zu Dr. D. Kremer in München!!!!
hi, hatte mittlerweile auch eine BV bei Dr. Dirk Kremer und bin begeistert von dem Ergebnis. Schmerzen waren nur wenige Tage, keine blauen Flecken, sah gleich nach Verbandabnahme super aus. Er verwendet eine ganz spezielle technik, wie er das Implantat plaziert, so daß die brust super natürlich aussieht. Mußt Du Dir von ihm erklären lassen, hat er wohl aus den USA mitgebracht. 100% weiterempfehlung für den Doc!! LG
Ich war auch bei Dr. Neumann
Hallo,
ich bin auch ein Fan von Dr. Neumann in Grünwald bei Mang Medical One. Habe noch nie einen Arzt erlebt, der so viel Vertrauen einflößt und so gut ist.
LG
Dr. Neumann, Grünwald
Hallo,
ich war ebenfalls bei Dr. Neumann (Mang Medical One) in München/Grünwald. Meine OP war Anfang dieser Woche, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :-)
LG
Isartal Klinik
Hallooooo,,,,,
ich stimme dem zu, dass man darauf achten sollte, dass es sich
bei den chirurgen um profi's handelt.
ich weiß, dass in der isartal klinik in grünwald, zwei platische chirurgen sind, die sehr gut sind und nicht dieser
pseudoname von einigen chirurgen ....schönheitschirurgie.....
das gibt es nämlich garnicht..
entweder man ist plastischer chirurg oder kein fachmann.
pass dabei bitte auf....
ich war in der isartal klinik und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden und wurde vorher und nachher sehr gut behandelt....
liebe grüße
baby
Bv
Ich habe meine brüste vergrössern lassen in münchen beim sawatzki der ist klasse ich kenne weiter fünf frauen wo haben sich bei ihm die brüste machen lassen und die ergebnisse sind einfach klasse und eine zwei weitere damen haben sich die nasen bei ihm machen lassen kann er auch gut also der arzt ist echt zu empfehlen hatte davor sogar sehr spitze brüste einfach schrecklich und er hat das auch gleich korrigiert sind wunderschön rund stehen wie ne eins ist jetzt ein jahr vorbei und alles gut ....preis lag ungefähr bei 6000,-LG :-)
BV
Hallo!
Habe am 18. November eine BV bei Dr. Neumann. Das Beratungsgaspräch war wirklich super und ich hab mich von Anfang an wohlgefühlt. Trotzdem habe ich ANGST :FOU: vor dieser OP. Hab 2 Jahre hin und her überlegt. Aber mein Busen ist nach 2 Schwangerschaften echt im Eimer! :shy: Leider! Total hohl, als hätten mir meine Jungs alles ausgesaugt... :twisted: Na ja, und jetzt hab ich Angst vor der Narkose und den Höllenschmerzen danach und, und. Könntest Du mir vielleicht berichten, wie die OP bei Dir verlaufen ist. Wäre sehr lieb. Ich bin ein Angsthase..... :roll:
Ganz liebe Grüsse. Joy mit Angst ;-)
BG Dr. Neumann
ich habe dort ein BG, wie geht es dir denn jetzt? würdest du ihn weiterempfehlen?
Interesse
Hy ich interessiere mich auch für ein BV bei Dr.Kemer. Wie viel hast du bei ihm gezahlt? Habe max nur 4.500 euro.
Wäre super wenn du mir eine Antwort geben könntest
Brustvergrößerung München
Ich war bei Dr. Bauer und bin seeehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kann ihn wirklich weiterempfehlen
Zu deiner Frage bezüglich des Preises schau am besten einfach mal auf seiner Website :-) http://www.drpatrickbauer.de/kosten-einer-brust-operation/
Herzliche Grüße