Gar nicht..
Hallo traumpaaras,
ich habe zum Thema Finanzierung eine etwas andere Einstellung als das in den Medien ständig propagierte "Das kann ich auch!"-Denken. Vergangene Woche hatte ich auch eine BV, die ich jedoch niemals mit Hilfe der Bank finanziert hätte. Kredite sind m.E. nie eine Finanzierungsvariante, außer es handelt sich um (notwendige!) große Investitionen wie z.B. eine Immobilie. Eine Schönheits-OP ist genau so ein Luxus wie ein großes Auto, schöne Reisen, teure Kleidung etc. und sollte daher auch nur mit Geld bezahlt werden, das entweder "übrig" ist oder vorher angespart wurde. Stell dir doch nur einmal vor, du nimmst für die OP einen Kredit über 6.000 Euro auf und es wird eine Korrektur-OP nötig! Was machst du dann? Stockst du den Kredit, den du evtl. sowieso nur unter großen Einschränkungen abbezahlen kannst, auch noch auf? Was, wenn das nicht möglich ist? Mit so etwas kann man sich so leicht und vor allem SO unnötig in den Ruin stürzen.. Gerade wenn du Hausfrau bist und kein Einkommen hast ist ein Kredit in meinen Augen niemals eine Alternative. Ich würde an deiner Stelle versuchen das Geld anzusparen und mir dann - guten Gewissens - die Operation leisten.
Ich wünsche dir alles Gute, egal wie du dich letzten Endes entscheidest. :-)
Viele Grüße
nyc
Kkali_11955762
- 14. Aug 2010
- Beitritt 30. Aug 2009
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dr. Neumann, Grünwald
Hallo,
ich war ebenfalls bei Dr. Neumann (Mang Medical One) in München/Grünwald. Meine OP war Anfang dieser Woche, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :-)
LGMedical One München
Hey!
Ich wurde vergangene Woche in der "Filiale" :-) in München bzw. Grünwald operiert (BV). Falls du Fragen zu den Ärzten dort hast, stehe ich gerne Rede und Antwort! Kostentechnisch war diese OP mit Sicherheit im obersten Preissegment angesiedelt, aber ich wollte (trotz vieler positiver Berichte über OPs im Ausland) auf jeden Fall in Deutschland von einem renommierten Arzt möglichst in der Nähe meines Wohnortes operiert werden. Für mich hat sich diese Investition in jedem Fall gelohnt, da ich zu keiner Zeit irgendwie ein mulmiges Gefühl bei der Sache hatte. Sämtliches Personal (Ärzteschaft wie Pflegepersonal) war sehr kompetent, außerordentlich freundlich und wirklich "lieb"! :-) Falls du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne direkt anschreiben.
LG- kali_11955762
:?:
..wieso wurde mein Beitrag jetzt abgeschnitten? Komisch..
So ging es eigentlich weiter:
".. da viele Mädels ja von einem "Fremdkörpergefühl" oder gar von kalten Brüsten, die sich "unzugehörig" anfühlen würden, erzählen. Davon war bei mir bislang glücklicherweise nichts zu spüren. Ich denke, das sind maximal Einzelfälle.
LG :-)"
:arrow:
Hey!
Zuerst einmal gehe ich davon aus, dass du dir die Brüste vergrößern lassen willst und nicht den Busen...das würde sonst äußerst seltsam aussehen.. ;-)
Zu deiner Frage: Ich hatte meine OP vergangenen Montag und für mich gab es seither keine Sekunde, in der ich das Gefühl hatte Fremdkörper in mir zu haben. Natürlich sind die Brüste noch sehr fest, aber das wird sich mit der Zeit ändern. Vor der OP war mir auch ein wenig mulmig, da viele Mädels ja von einem