• Beauty
  • "mallorca-AKNE" vorbeugen

Hallo,

ich hab das Problem das ich im Urlaub schrecklich viele Pickel im Gesicht und oberkörper bekommen
wer kann mir gute Produkte nennen die dagegen vorbeuegen?

ich vermute mal das es eben an der sonnenmilch liegt die ich benütze...

:!!!:
nehm ein paar wochen vor dem urlaub bzw. im Frühling jeden Tag calcium-brausetabletten aus der Apo, die sind unglaublich gut gegen sonnenallergie und mallorca-akne ist ja schon ne art allergie... LG

5 Tage später

Hatte ich früher auch immer
    Die Mallorca Akne hat mir früher auch immer den Urlaub verdorben. Liegt an den Fetten und den Emulgatoren in den Sonnencremes zusammen mit dem Schwitzen. Seit 2 Jahren reagiere ich zunehmend allergisch bei manchen Cremen. Habe letztes Jahr durch einen Rundfunkbericht im SWR von Heliovital erfahren und mir gleich so einen Bräunungsbogen gekauft und habe es Urlaub auf den Kanaren getestet und benutze es jetzt im Garten um schnell mal in die Sonne zu liegen. Ursprünglich hatte Ich der Sache nicht ganz getraut und habe mich auf den Kanaren morgens einmal mit einer Sonnencreme mit niedrigem Faktor eingecremt. Den ganzen Urlaub keine Akne, keine Allergie, weniger Schwitzen, kein Spannen, einfach den Urlaub genossen und braun geworden. Jetzt benutze ich es in meinem Garten um schnell mal in die Sonne zu liegen, ganz ohne Sonnencreme. Für mich ein ganz neues Lebensgefühl. HelioVital ist zwar nicht billig, kann ich aber nur empfehlen.

8 Tage später