Welches Deo ist eurer Meinung nach das Beste ?

Dem Geruch nach, der Haltbarkein und und und ..

Lg

Das beste Deo
Damit man nicht nach Schweiß riecht: Hydro Fugal!
Das ist wirklich gut.
Damit es gut riecht: Deos riechen nach einer kurzen Zeit etwas anders... Dann eher sein Lieblingsparfum.

addie_12156430

Mein absolutes lieblingsdeo ist..
    ..cd (mit wasserlilie). dadurch dass ich einmal in der woche das ahc20 sensitive anwende, schwitze ich überhaupt gar nicht und nehm das cd nur wegen der frische. wie es wirkt wenn man nur cd nimmt kann ich leider nicht sagen, aber in kombination mit ahc20 ist es für mich das beste

4 Tage später
      tami_12511118

Jhsgsfthrj
      es gibt doch dieses sweat off, ich habs selbst noch nicht probiert, aber ne feundin von mir ist total begeistert und meint, dass man überhaupt garnichtmehr schwitzt!

4 Tage später

DOVE
      Ich finde das go fresh mit Grapefruit- und Zitronengrasduft echt super... es hält auch gut

...
      mein absoluter favorite ist nivea fresh.
      gerade ein heißen tagen oder wenn man sich sonnen will(also wenn man kein parfüm trägt) bin ich von meinem lieblings deo abhängig :)
      es riecht , wie der name schon sagt, frisch und trotzdem weiblich.und ist mit 1.85 auch noch billig.
      lg sama

Uuupppss
      jetzt habe ich grade den namen vergessen ...lach

nivea engery fresh.
      ^^

ist außerdem ein richtiger antitranspirant und hält den ganzen tag.

Biotherm
      ich finde biotherm ist echt klasse, nachteil; ist ein bisschen teuer, aber hat einen neutralen geruch und es wirkt auch mal mehr als nur 2 stunden... mit nivea hab ich eher schlechte erfahrungen gemacht, allerdings nur beim deo - die creme von nivea ist seit jahren bei mir auf platz 1 !!!

17 Tage später

.
      also ich nehm gern das von bebe(son weiß rosa blaues) und das pearl beauty

Laut stiftung warentest
      ist das 8x4 balsam also weißer roller am besten. nehme es auch seit einem jahr und bin glüklcih, nie wieder flecken im shirt weniger schweiß, brennt beim rasieren nicht mehr. einfach top. aber nur der roller!!!

5 Tage später

Ich
      würde eigentlich gar keinen deo benötigen weil ich so wenig schwitze, verwende aber trotzdem 2: antiperspirant von louis widmer (toller neutraler, aber trotzdem frischer geruch) und dove fresh touch (gurke) : ist auch toll! und beide ganz sanft.
      lg