C
chyler_12749843

• 14. Juni 2017
  • Beitritt 13. Aug 2008
  • 11 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • teige_12113621

Dieses mitleidsding von dir macht es tausendmal schlimmer. Das macht sie total unmündig, es ist ganz normal dass man total neben sich steht wenn man verlassen wird. Aber wenn ich dann noch betüdelt werden würde von dem der mich fickte und anschließend weggeworfen hätte, würde ich dir dir langfristig sehr böse über dein helfersyndrom sein. Du machst die frau zusätzlich klein damit.

• teige_12113621

Dieses mitleidsding von dir macht es tausendmal schlimmer. Das macht sie total unmündig, es ist ganz normal dass man total neben sich steht wenn man verlassen wird. Aber wenn ich dann noch betüdelt werden würde von dem der mich fickte und anschließend weggeworfen hätte, würde ich dir dir langfristig sehr böse über dein helfersyndrom sein. Du machst die frau zusätzlich klein damit.

• teige_12113621

• teige_12113621

• teige_12113621

• chyler_12749843

Hab profil ner bekannten geliehen, meins geht irgendwie nicht..nicht wundern!!!
    ich:verliebt33: so, meine sms:wenn du kontaktabbruch möchtest sag es ruhig, möchte dir nicht im weg stehen, danach telefonat usw..gestritten, sie einfach aufgelegt..
    ihre sms: dich muss man ja leider so behandeln, damit du es endlich verstehst, und ja, da ist die angst vorm stalker, wünsch dir auch alles gute, ja.
    (dabei stalkte sie mich auf profilen usw..na ja, frauen muss man nicht verstehen, aber ein mal war ich romantisch, stand mit 50 rosen vor ihrer tür..vielleicht ist das ja stalken?grr)
    meine sms: nee, bin kein stalker, hab nur den ganzen tag schon gemerkt, dass du dich immer mehr von mir entfernst..und das will ich nicht, mir fehlt die nette (ihr name) , aber wie soll ich mich auch fühlen, wenn von dir ablehnung kommt-is ok, auch wenn ich bisher glaubte dir liegt was an mir, passt es nicht, denn ich kann nicht ich selbst sein! danke für die schönen stunden, schönen abend noch-wär vom kopf her soweit und hätte mich gefreut am sonntag usw.. usw.. danach hin und her sms dass sie mich mal kreuzweise kann und zur abwechslung mal an sich selber arbeiten soll..(ist alles zu lang jetzt)...dann sie wieder; sie hat nichts verspielt, war lediglich ehrlich usw...usw..und es kommt nicht gut dass ich immer so überzeugt von mir wäre..

dann hab ich nichts mehr geantwortet, weil ich möchte mich überhaupt nicht mit ihr streiten...
    und ich denke auch, dass sie einfach keinen bock hat und wie sie schon sagte ich nur ne ablenkung war...außerdem ists jetzt eh verrissen, weil so ein streit ist nicht meine art, bin eher harmoniesüchtig...

• kailee_12914220

:TRISTE:
      hab schon richtig verstanden..mich nervt so schnell nichts, sie denkt das auch immer..
      nein, es ist wohl auch endgültig vorbei mit uns, hab weder geduld noch kraft und von ihr aus kommt nichts was mir mut macht dranzubleiben...offensichtlich braucht sie mich nicht, sie sagte ja schon wir werden nie ein paar, sie ist nicht verliebt, na gut, dann kamen zwar noch die sms die ich zuvor verdeutlicht habe, aber egal-fakt ist doch, wenn sie mich wollte, dann wär sie bei mir oder ich bei ihr..so schwer muss man es sich doch echt nicht machen.
      seelenverwandt? ist einfach so..
      nun mir sind heute aufgrund ihrer ganzen verletzungen und meiner sehnsucht die nerven durchgegangen...jetzt ist eh alles zu spät..ich rief sie an, sie rief mich dann zurück und meinte ich solle sie anrufen (weil offensichtlich bin ich ihr auch kein telefonat mehr wert..)
      wollte sie auf eine veranstaltung einladen die ich organisiere..hmmsie meinte, bisschen spät usw..
      dann habe ich ihr folgendes per sms geschrieben: -siehe neuer beitrag!!

• sommerfee82

;-)
        hey sommerfee...danke..die sache ist wohl dass ich nichts falsch gemacht hab usw.. hab klarheit geschaffen, was mich angeht-ohne heul und sülz- sie hat karheit geschaffen, was ihre heterosexualität angeht und die liebe zu ihrem mann...im moment haben wir lockeren oberflächlichen geschäftlichen kontakt-den teufel werd ich tun und ihr verraten wie es mir wehtut und sie mir fehlt-weil eben genau diese frau meiner "Wunschfrau" am nächsten kommt, mit der ich alt werden könnte..meine ansprüche sind dermaßen hoch, dass das selten passiert... aber das leben geht weiter-ich versuch mich abzulenken und mir nix einzureden-meine arbeit muss ja auch erledigt werden-usw...und irgendwann wirds nicht mehr wehtun.. :roll: ;-)

• Altersgrenzen...
        du solltest zwischen 30 und 40 sein, ... :razz: - eine starke persönlichkeit-innen weich- kein krebs, bin ich selbst, löwe, skorpion, etc zieht mich in der regel an.. aber ist eigentlich quatsch...
        bin 33 und gespannt was sich ergibt :razz:
        ...traut sich eine ?

• ich suche eine interessante, am liebsten blonde (oder überzeugt mich), hübsche (na gut-ansichtssache, aber ein bisschen glück gehört dazu) frau,(164-172cm), die power hat oder aber sehr lieb ist und weiß was sie will- verlange keinen iq von über 100, aber viel sex-appeal. arbeitslos wäre ein no-go!
          es sei denn ihr mann ist reich und sie will sich mal ausprobieren..lach*
          frech und aufgeweckt sollst du sein...

zum ablenken, spaß haben, reden, oder wild rummachen-keine ahnung, was sich ergibt- brich mir das herz, lass es dir brechen oder lass uns einfach mal in der sonne sitzen,was trinken.. - bin morgen in berlin...welche hetero mit neugierde, / bi frau oder lesbe auf die die beschreibung passt hat lust auf ein spontanes treffen morgen zwischen 11 und 13 uhr?? - kann nur dann..
          antworten bis morgen früh um 8!

was ich zu bieten hab? finde es heraus.. ;-)

• :-D danke an alle
          hey liebe forengemeinde! danke an alle, die mir über die verwirrte zeit geholfen haben ;-) tja, meiner skorpionlady hab ich liebevoll meine verliebtheit gestanden und sie mir liebevoll, dass sie kein interesse hat, da sie ihren mann über alles liebt...damit ist für mich jetzt erstmal klarheit reingekommen in die sache und lässt mich wieder rationaler denken. ist zwar nicht die nachricht die ich erhoffte, aber erahnte und alles andere würde eh im disaster enden :shock: :-) und an alle verliebten: meist stimmt die intuition!!! und; wer interesse hat, der meldet sich auch ;-) aber es war sehr schön mit euch, wer mich weiterhin anschreiben möchte-gerne!!!
          und wer mich etwas trösten möchte, auch gerne :TRISTE: :-D

• asya_12525814

Meint ihr denn..
          sie hätte mir ganz klar gesagt, wenn sie nicht will? oder war das noch nicht mit dem hammer aufn kopf, dass sie eventuell tatsächlich nichts ahnt?als sie bei mir war mit ihrem vater, löcherte ER mich, ob denn kein mann im haus wohnt...also sie weiss-kein mann da, dann meine komplimente, und wenn sie antennen hat, merkt sie ja auch meine blicke und dass ich nähe suche, oder aber sie traut sich nicht?- sie hat sich auch total neugierig bei mir umgeschaut-aufn foto sogar extra nochmal..wie n spion, lach-tut nach außen hin aber ziemlich cool..hmmm..ihr versteht doch, dass ich mich nach meinen aktionen echt nicht mehr melden kann-dabei würd ich ihr gern in diesem augenblick total liebe sachen sagen...aber es sieht für mich echt nach desinteresse aus..warum kommt kein nein?scheiß gedanken, am ende fühlt sie sich total genervt und ich mach mich hier zum deppen-ohne scheiß, wenn ich jemanden mag, dann zeig ich es ihm doch auch...sorry für meine unsortierten gedanken- die chancen stehen durch die äußeren umstände eh schon schlecht-da ist es gerade etwas schwer positiv zu bleiben...was verdammt könnte sie gerad denken? :-/

• ;-)
          ja genau, da sieht man nix, ist total toll aber na ja, das essen fand ich eher mittelmässig...

na bin auch kreativ, lustig, ausstrahlung etc...lach*
          außerdem als krebs eine echt starke devote ader-soll heißen, dass ich es sogar genieße, wenn sie so dominant ist-allerdings hab ich ihr das noch nicht gezeigt, sie muss ja nicht alles wissen* ;-)
          aber wenn ich zu nett wäre wärs denke mal ganz schön langweilig für sie...da meine mutter den zeitpunkt meiner geburt nicht weiß (irgendwann nachts sagt sie) hab ich auch keine ahnung von aszendenten, häusern etc...eigentlich glaub ich auch nur an gewisse persönlichkeitszüge die tatsächlich vergleichsweise im freundeskreis erkennbar sind was so sternzeichen betrifft...muss ja irgendwas dran sein..aber man kann sich auch vieles einreden-tickt nun mal jeder anders...

wie meinstn das keine chance beim stark sein? mehr gefühle zeigen?

denkt sie überhaupt über mich nach, oder bin ich ihr völlig egal, da sie ja nicht reagiert...????

• ;-)
          ja, hab ich auch schon mitbekommen, dass sie sehr dominant ist..andererseits möchte ich schon auch kompromisse eingehen aber nicht meine persönlichkeit dadurch verlieren, ich mein ich musst mich mein ganzes leben durchkämpfen, bin selbständig, etc...ich würd mich schon als recht starke persönlichkeit bezeichnen..kann eben nicht über meinen schatten springen und mich unterordnen...is lieb von dir rex, dass du schreibst(-;
          blöd, dass gefühlsdinge mich derart aus der bahn werfen.. na ja, hab sie wahrscheinlich eh schon verschreckt und hatte mir echt was tolles einfallen lassen.. wollt mit ihr in ein dunkelrestaurant, wo man nix sieht..wär bestimmt lustig geworden..tja..wäre...

• :NON:
          so und nun zu dir.."kloppe und arschvoll" ist ein nichtbeleidigender neckender geläufiger ausdruck, ein bisschen mahnend.
          im gegensatz zu asozialer bauer-was ich rein physiologisch schon mal nicht sein kann...
          ich verbitte mir also beleidigungen, gegen konstruktive kritik hab ich nichts einzuwenden-also beteilige dich bitte in zukunft in meinem thread und auch in anderen threads anständig oder halt dich raus!
          danke

• asya_12525814

:roll:
          ja..mein "haken" sozusagen..die ungeduld..

und mit der sprache rausgerückt bin ich (ich hoffe sie hat es so verstanden) subtil mit : ich möcht dich kennen lernen, wir haben seelenverwandtschaft o.ä, frau mit dem gewissen etwas,. , ich möchte dich ins dunkelrestaurant zum essen einladen-und nachdem sie mir 28 stunden nicht antwortete mit dem letzten vergrauler: keine antwort ist auch ne antwort, habe wahrscheinlich nur einmal den mut eine frau zum essen einzuladen, lass es dir gut gehen, ciao...
          und muss keinplan einfach auch ma zustimmen-so dämlich-alles versaut!!! scheiß ungeduld-die ärmsre weiss ja wahrscheinlich gar nix von meinem wochenlangen aufstauen der gefühle...

• :mad:
          willste kloppe und arschvoll?was solln der angriff..vielleicht sollteste mal meine anderen threads lesen um zu verstehen :!!!:

hier für dich: :MAL:

• chyler_12749843

Ach so
          das wars aber mag nicht mehr leiden stand nicht mehr in der mail, war an euch gerichtet! ;-)
          wer auch immer das liest..