Anzeigen!!!
Nie und nimmer würde ich sowas dulden :NON:
Hhonor_12267994
- 30. Nov 2014
- Beitritt 24. Juli 2008
- 26 Diskussionen
- 100 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kopf hoch!
Ich kann deine Enttäuschung total verstehen. Mir würde es nicht anders gehen.
Darf ich mal fragen wie alt ihr seit und wie lange ihr schon zusammen seit? Ihr wohnt zusammen oder?
Was sagen deine/seine Eltern oder Freunde dazu?
Nicht normal :MAL:
Als "normal" kann man so ein Verhalten bestimmt nicht deklarieren. Würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.?!?!
Dein Freund (Kurde) soll ehrlicher lieben als Deutsche und schlägt dich und spuckt dich an?
Mädl :NON: Denk mal ein bisschen nach. Ich wäre NIEMALS mit jemandem zusammen der mich nur 1x grob angreifen oder anspucken würde.. Das ist doch krank :MAL: :???:
..
Erinnert mich irgendwie an Shades of Grey :-D Weil du immer schreibst er ist gefährlich und du musst dich zurückhalten usw. :-)
Hast du schon mal ernsthaft mit ihm über das ganze gesprochen? Er sagte doch "ich hätte eich vorstellen sollen." Als was hätte er dich vorgestellt? Frag ihn das mal. Rede mal mit ihm was er empfindet und wie du dieses Hin und Her verstehen sollst. Hier wird dir keiner eine Antwort geben können - da wirst du mit ihm reden müssen.
LG
Machen sich frauen zuviele gedanken?
Grundsätzlich: JAAAA !
In deinem Fall: Verstehe nicht ganz warum du nicht einfach persönlich mit ihm redest? Was ist denn zwischen euch? Seit ihr Freunde oder mehr? Kann ich leider micht wirklich herauslesen.
LG
Hallo!
Wenn die eigene Stimmung/Zufriedenheit um Verhalten des Partners abhängig ist, ist das doch schrecklich oder? :?:
Habe manchmal das Gefühl, dass es bei mir so ist. Meldet er sich mal nicht oder zeigt er mir mal gerade eben nicht, dass ich ihm unendlich wichtig bin und dass er mich sehen möchte - habe ich schlechte Laune und auf nichts mehr Lust..
Ruft er mich aber an, sagt oder zeigt er mir wie gern er mich hat, besucht mich oder wir unternehmen was - bin ich gut gelaunt :!!!: :?:
Echt unangenehm.. es sollte ja nicht alles
vom Partner abhängen oder?? Wie kommt man denn da wieder raus? :???:
Danke und lg
*push*
Gibts nicht öfter mal was zu schwärmen? Ich finde man sollte nicht nur die "negativen" Seiten erwähnen.. sondern auch ab und zu mal die "positiven" :-)
Ich habe meinen Schatz gestern zum Geburtstag überrascht. Er hat etwas Nützliches fürs Haus bekommen und etwas sehr Persönliches (Gründe warum ich ihn liebe, sehr persönlich geschrieben - für jedes Jahr, das er lebt einen Grund) ;-)
Er hat sich sehr gefreut.. Er hat gesagt, das "Geschriebene" bedeutet ihm viel mehr als die materialistischen Dinge. Das findet er sehr lieb :AMOUR: Und er müsse sich das sehr gut aufbewahren. Und immer wenn er wieder mal zu viel an die Arbeit denkt, lest er sich das durch.. Das würde ihn runterholen, sagte er mir.
Schön, schön, schön.. Ich hab meinen Schatz wirklich gern :-) :AMOUR:
Kenne ich ebenfalls :-/
Ja diese Gefühle kenne ich auch - leider. Es ist scho schade immer wieder Angst haben zu müssen, nur weil er dir mal gerade nicht seine volle Aufmerksamkeit schenkt oder dir sagt dass er dich liebt (was ja auch ganz normal ist).
Wichtig ist mal, dass man weiß, dass dieses Verhalten nicht ganz richtig so ist bzw das man hier selbst die Füße in die Hände nehmen sollte. NUR WIE? :???:
Ich führe eine Beziehung, seit fast einem Jahr und tu mir immer noch schwer.. Gedanken kommen immer wieder - somit auch die Verlustängste.. Ich würde das so gerne abstellen können, aber leider weiß ich wirklich nicht wie -.- Ich glaube diese Ängste bzw Gedanken können einen wirklich sehr viel zerstören.. Ich müsste mich mehr auf mich selbst konzentrieren, und mehr für mich leben denke ich .. Aber naja, leichter gesagt als getan :/ Und ich bin grundsätzlich auch kein schwacher Mensch, habe Stolz etc. Aber trotzdem immer diese komischen Gefühle...
Ziemlich eindeutig für mich..
.. was der will!
Frag ihn doch mal ob er Lust auf S** hat und warte was er antwortet.. Wenn ja, weißt du dass er NUR das wollte. Wenn nein ist er einfach ein Feigling.. Aber von Gefühle kann man hier glaub ich wirklich nicht reden. In 5 Monaten 2 Treffen und etliche Nachrichten wegen S**? Also nee sorry :NON:
Wenn das schon mal so kompliziert anfängt..
.. dann viel Spaß in der Zukunft :roule:
Kennelernen sollte doch eine schöne Zeit sein und keine zickige, nervende, anstrengende Pflicht :MAL:
@lana
darf ich fragen wie alt is seit? habt ihr kinder miteinander?Dann..
.. schnarch doch weiter und lass uns glücklich sein :roule:Schööööööööööön :AMOUR:
Also ich hab ja selbst eigentlich noch nicht wirklich was geschrieben :roule:
Bin seit ca. 10 Monaten mit meinem Schatz zusammen und es ist supertoll mit ihm :) Natürlich hat er auch seine Macken, aber es gibt viel mehr Positives, als Negatives. Und schließlich liebt man ja den Menschen :mrgreen:
Seine ehrliche und humorvolle Art mag ich sehr. Und wegen seines beruflichen Erfolgs bin ich total stolz auf ihn :BIEN: Am liebsten mag ich es wenn wir aneinandergekuschelt einschlafen :AMOUR: *haaach*
Es kann einfach so schön sein, wenn man weiß es zu genießen :AMOUR: Liebe ist einfach schön :-)
Yess :-)
Ganz genau :) Dachte das würde sicher mal nicht schaden :)
Zum schwärmen, erzählen, lachen, ... :)
Halli Hallo!
Möchte hier mal zur Abwechslung einen "positiven" Thread starten..
Wer von euch ist denn aller glücklich vergeben, verliebt, verheiratet? Und was liebt ihr an eurem Partner?
Ich bin happy - habe einen tollen Mann an meiner Seite :AMOUR:
LG
Nicht mitspielen :NON:
Würde bei dem Spiel auf keinen Fall mitspielen, zumal sie dich betrogen hat!!!!!!! :MAL:
Das kannst du einfach so akzeptieren? Und dann auch noch um sie kämpfen??? Das ist doch bitte Vollquatsch!
Ja genau sie will jetzt ihr Leben leben und Spaß haben - aber ohne dir.. Sie will schauen was es sonst noch so gibt, sie will schauen ob sie dich vermisst und wenn sie keinen anderen findet, dann werdet ihr wieder ein super tolles Paar? Kannst du damit leben? Also ich könnte es nicht. Ihr seit wirklich jung.. Für eine Beziehungspause kann es schon Gründe geben, wo es eventuell einen Sinn machen könnte. Aber so: never ever.
Spiel nicht mit bei dem Spiel! Du musst dir selbst mehr wert sein - sie hat immerhin einen anderen geküsst?! :MAL:
- In 2. Chance?
No no no :MAL:
Ihr habt eure Beziehung beendet und das wird schon seine Gründe gehabt haben.. Du bist dann eine neue Beziehung eingegangen, die nicht funktioniert hat. Was hat das mit deinem Ex zu tun? Kanns sein, dass du nicht alleine sein möchtest?
UND GENERELL: Man sollte die Finger von einem vergebenen Mann lassen - Er ist dein Exfreund und mehr nicht!! Er hat eine neue Freundin und sie wohnen zusammen - lass die zwei ihr leben so leben wie sie wollen. Ich finde es nicht mal in Ordnung dich bei ihm zu melden. :NON:
Wenn er die Beziehung beendet hat, dann kannst du über eine zweite Chance nachdenken - jetzt mit Sicherheit nicht! Stell dir mal vor du wärst seine Freundin - sowas von NICHT KORREKT :MAL: :MAL: :MAL:
Sei froh..
..ihn los zu sein!
So einen Typen brauchst du wirklich nicht :MAL:
- frida_12470067
..
Ich würde dir raten mich mal eine Zeit um dich zu kümmern und erst danach, wenn du ein bisschen Kraft gesammelt hast, mit ihm zu reden. Denn wenn du gerade im Moment so extrem unsicher bist, wird das Gespräch zwischen euch auch dementsprechend verlaufen..
Lass dich mal eine Woche nicht in dieser WG sehen.. Sehn ihn mal eine Woche nicht. Sag deinen Freunden dass du momentan Stress hast (Arbeit, Schule, Uni, ..), mach Fitness, geh reiten, geh spazieren, Rad fahren, schwimmen.. Leg einen Beauty Abend ein.. Schreibe dir alles auf was du an dir schön findest. Gehe zum Friseur.. Kauf dir neue Kleidung.. Mach etwas für DICH!!!
Und wenn du Kraft sammeln konntest (1-2 Wochen, wenns schnell gehen soll). Dann bittest du ihn um ein Gespräch. Es ist wichtig bei so einem Gespräch ein bisschen sicher zu sein, sicher für sich selbst!!