Übrigens:
ich weiß ja nicht was ihr euch bisher von esprit angeguckt habt, aber da ist nicht alles so teuer?!
ich hab mir ein t-shirt gekauft für 19,95 und ein top für 12,95, einen pulli für 35... Im New Yorker kosten die Pullis (ich spreche nicht von den dünnen t-shirts mit langen Armen) auch um die 30Euro. Also vom Geld her fast das gleiche, nur dass ich einmal wesentlich bessere Qualität für mein Geld bekomme!
Ich kaufe nicht grundsätzlich nur Markenklamotten, eigentlich schau ich dabei nur auf die Qualität und auf das Material: 100% Baumwolle! Leider ist die Qualität in diesen Billiggeschäften nicht annähernd vergleichbar mit den Waren von Esprit etc. - Meine Erfahrung, meine Meinung -
Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt: Man SIEHT den Unterschied einfach. Egal ob H&M, Orsay, Pimkie etc, man sieht es. Ich habe erst gestern in der Schule ein Mädel gefragt, wo sie Ihren Pulli gekauft habe, weil der an den Armen ziemlich verzogen war und sehr stark gefusselt hat, und sie meinte der sei von H&M. Und jedesmal wenn ich jmd. gefragt habe wurden diese Geschäfte genannt. Also bilde ich mir das nicht ein.
Bei H&M finde ich es nur richtig schade, dass die Qualität so mies ist seit neustem (ca 1 Jahr, wos mir extrem aufgefallen ist), da die ansonsten recht schöne Teile haben. Beim New Yorker, Pimkie und Orsay finde ich eh nichts was mir gefällt.