Hmm...
...also die Sachen von New Yorker oder Pimkie passen mir kaum...ich hab auch oft das Gefühl, dass die sachen von New yorker verschnitten sind...für Basics, wie einfarbige T-Shirts oder so, finde ich aber H&M sehr in Ordnung...

Ich finde, es ist Geschmacksache...meine schwarzen Hosen kaufe ich bei Pimkie, da diese die einzigen sind, die mir wirklich passen...

Für jüngere Mädels finde ich es aber total in Ordnung...

Pimkie
Ich find jeder Laden hat immer irgendwas was einem gefallen könnte. Gut, von der Qualität sehen wir mal ab.. aber ich kauf mir städig neue Kleider, und sie verleiden mir auch realtiv schnell.

Was mir an Pimkie gefällt, es hat oft einfarbige Blusen die genau für mich geschnitten sind. Die von H&M sind mir einfach alle zu gross, und bei Pimkie sind sie schön eng geschnitten.

Aber ansonsten gefallen mir so Glitzertops oder knallige Farben nicht wirklich.

LG

simone_12047216

Eher was für die jüngeren!
Ich persönlich finde die beiden Geschäfte auch eher was für jüngere Mädels!
Ich bin zwar auch erst 24 Jahre alt, würde aber bei Pimkie nicht einkaufen gehen,
finde die Klamotten nicht schön und von der Qualität mal ganz abgesehen!
Ist bei New Yorker ähnlich, wobei ich mir da auch schon nen Pulli gekauft habe, ist mir aber auch
eher peinlich da durch zu laufen!
Versteht mich bitte nicht falsch, aber es sind halt Läden, die billige oder günstige Mode
für junge Leute anbieten! Wer etwas will das auch 12 Jährige Mädchen tragen, der kann da kaufen!
Bei H&M gibt es teilweise ganz schöne Sachen, aber wirklich nur teilweise!

Was tragt ihr so für Marken?

Und bitte nicht krumm nehmen was ich geschrieben habe, ist halt meine Meinung!!!!

ZU den Marken
    fällt mir nur ein Wort ein: Synthetik!
    Und da bekomm ich Gänsehaut! brrrrr

simone_12047216

Lol?
    "mit 24 schon zum esprit?"
    wieos denn nicht? die haben doch auch schöne mode für jüngere?? nur die qualität ist eben sehr viel besser als das h&m zeugs (meine erfahrung) und es ist halt eben teurer... dafür siehts nicht billig aus und ist nicht 0815
    also ich versteh dein problem nich^^

simone_12047216

Wie bitte
      mit 24 geht doch niemand mehr zum Orsay? die haben Kleidung für 13, 14 jährige. Esprit hat tolle Sachen und für jüngere Frauen ab 18

was ist das denn für eine Frage?

kazuah

Ganz normale frage...
      naja ich weiss ja nicht, aber mir gefällt selten was davon.. ich kauf von pimkie, only, H&M nur die unterwäsche sonst gibts da nix,
      oder tally weijl allerdings mag ich ned "totally sexy" wenn wo daruf steht! G-fashion is auch super. aber von esprit find ich wirklich fast nichts is so langweilig irgendwie.. meine meinnug..

LG

simone_12047216

@cbabe18
        Kann doch jeder kaufen wo er will!
        Aber du hast doch gefragt, was wir davon halten!

In den Geschäften wo du deine Kleidung kaufst, bekommt man halt nur billig Marken, ganz einfach!!!
        Kann ja jeder tragen was er will!!! (wenn man drauf steht, dass ne 12 Jährige mit dem gleichen T-Shirt rum läuft)
        Ich muss dazu sagen, wenn man sich nur Kleidung in der Preisklasse leisten kann, is das etwas anderes, aber wer nur fragt was man toll findet, sollte nicht beleidigt sein, wenn der Geschmack nicht geteilt wird!!!!!!!

Ich persönlich trage folgende Marken sehr gerne:
        Billabong
        Rip curl
        Burton
        o neill
        Roxy
        Bench
        s oliver
        esprit
        usw.

LG an alle

Also...
        Also ich finde Pimkie, New Yorker usw geil.
        Es gibt halt modische Klamotten, also eher so für Jüngere.
        Das mit der Qualität stört mich noch nicht so :P
        Aber als 40 jährige würde ich da auch nicht einkaufen..

Naja naja naja
        also so Pimkie gefällt mir ja garnicht, aber irgendwie ziehen mich die Winterjacken von Pimkie immer so an.. das ist auch das einzigste..
        Und zu New Yorker kann ja sein das die mal ganz schicke sachen haben.. aber die Qualität ist ja wohl zum kotzen ich kauf da nicht mehr ein.. ich musste so vieles reklamieren.. mal ne kaput gerissene jeans nach einer woche.. mal ein T-shirt was nach 2 mal anziehen gerissen ist..
        hmm ne jacke die total gefusselt hat nach 3 tagen..
        ich hatte nur schlechte erfahrungen

...
        es schrieb niemand dass man mit 24 nicht mehr im pimkie einkaufen darf, okay?
        du holst dir keine hose für 80^^ ich kann ne tolle hose, die nicht billig aussieht, zum beispiel nicht für 30 haben weil die mir nie passen. meine beine sind 114 cm lang und wenn ich nach der länge geh bei billighosen pass ich oben bestimmt 3mal rein.
        und tut mir echt leid, aber dieses billigzeug von pinkie, new yyorker und so weiter "labbert" mir viel zu viel und vorallem verzieht sich das zeug schnell. und es ist wohl nicht zu viel verlangt, dass die kleidungsstücke nach einem waschgang von 30 noch genauso aussehen wie vorher. und das war bei mir bei keinem einzigen teil der fall.
        dann doch lieber 10 euro mehr für ein t-shirt ausgegeben, dafür kann ichs länge rund öfter tragen.

aber muss ja jeder slebst wissen wie er sich kleidet. ich fänds aber shcon ziemlich.... blöd sag ich mal, wenn ich in der stadt ein 13jähriges kind sehe dass die gleiche hose und womöglich das gleiche shirt anhat wie ich

Sagte
          ja auch niemand hier. es wunderten sich halt nur einige wieso man in dem alte rnoch dort einkauft. was daran intolerant sein soll...

Also
          mit 20 kauft man nciht mehr beim orsay ein , echt nicht

Manche
          sehns halt nicht ein, ihr geld für Hvs auszugeben. was bist du intolerant!

omg....

Übrigens:
            ich weiß ja nicht was ihr euch bisher von esprit angeguckt habt, aber da ist nicht alles so teuer?!
            ich hab mir ein t-shirt gekauft für 19,95 und ein top für 12,95, einen pulli für 35... Im New Yorker kosten die Pullis (ich spreche nicht von den dünnen t-shirts mit langen Armen) auch um die 30Euro. Also vom Geld her fast das gleiche, nur dass ich einmal wesentlich bessere Qualität für mein Geld bekomme!
            Ich kaufe nicht grundsätzlich nur Markenklamotten, eigentlich schau ich dabei nur auf die Qualität und auf das Material: 100% Baumwolle! Leider ist die Qualität in diesen Billiggeschäften nicht annähernd vergleichbar mit den Waren von Esprit etc. - Meine Erfahrung, meine Meinung -

Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt: Man SIEHT den Unterschied einfach. Egal ob H&M, Orsay, Pimkie etc, man sieht es. Ich habe erst gestern in der Schule ein Mädel gefragt, wo sie Ihren Pulli gekauft habe, weil der an den Armen ziemlich verzogen war und sehr stark gefusselt hat, und sie meinte der sei von H&M. Und jedesmal wenn ich jmd. gefragt habe wurden diese Geschäfte genannt. Also bilde ich mir das nicht ein.

Bei H&M finde ich es nur richtig schade, dass die Qualität so mies ist seit neustem (ca 1 Jahr, wos mir extrem aufgefallen ist), da die ansonsten recht schöne Teile haben. Beim New Yorker, Pimkie und Orsay finde ich eh nichts was mir gefällt.

kazuah

Haarverlängerung todlach
            wer bitte ist so blöd sein Geld für Haarverlängerung, auszugeben. hey das sind voll die falschen Haare. Mensch souzlllzdeeva püppchen, schalte mal dein Hirn ein. Haarverlängerung *todlach ich krieg mich nicht mehr ein

@kazuah
            ich kaufe gerne bei Esprit , pimkie orsay hat nur Sachen für kleine Mädchen die sehen so billig aus, richtig wie 0815 tussen schrecklich .

Ich habe hirn
            ich will mir doch keine falschen Haare ankleben lassen wie du, sag mal wo ist dein Hirn :-) Haarverlängerung ich krieg mich nicht mehr ein, macht doch kein Mensch so einen Quatsch. wer ist so hohl sich falsches Haar anzukleben :-( peinlich peinlich hihi