A
an0N_1211341099z

• 8. Feb 2008
  • Beitritt 8. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kazuah

Kazuah
    sie hat geschrieben sie macht Haarverlängerung , das sagt schon alles aus oder :-)

aber ich glaube kaum dass sie nach den Beiträgen noch Haarverlängerung machen lässt ;-) sind fast alle dagegen

• Solzzzdeeva
    ich habe mir dein Album angsehen deine Augen wirken sehr unnatürlich viel zu stark getuscht und die Oberteile sehen irgendwie so nicht nach Marken aus, das sieht man. Du siehst künstlich aus das ist nicht schön ein foto von dir ist sehr hübsch da trägst du eine Baseballmütze und hast deine Naturhaarfarbe da siehst du hübsch und nicht so künstlich aus.

Aber sonst ein Tip nicht so viel schminken die Augen natürlicher nicht so viel make up Masse und Lipgloss. bei deinen oberteilen sieht man fast immer den BH an einer Stelle das geht gar nicht

• Ich habe hirn
    ich will mir doch keine falschen Haare ankleben lassen wie du, sag mal wo ist dein Hirn :-) Haarverlängerung ich krieg mich nicht mehr ein, macht doch kein Mensch so einen Quatsch. wer ist so hohl sich falsches Haar anzukleben :-( peinlich peinlich hihi

• kazuah

Haarverlängerung todlach
    wer bitte ist so blöd sein Geld für Haarverlängerung, auszugeben. hey das sind voll die falschen Haare. Mensch souzlllzdeeva püppchen, schalte mal dein Hirn ein. Haarverlängerung *todlach ich krieg mich nicht mehr ein

@kazuah
    ich kaufe gerne bei Esprit , pimkie orsay hat nur Sachen für kleine Mädchen die sehen so billig aus, richtig wie 0815 tussen schrecklich .

• Zieh
    deinen Schafswollpulli aber bittt nur in reiner öko :-) am besten über deinen Kopf , aber vorsicht nur mit natürlicher kernseife waschen hihihi

kein deo, nichts benutzen ist nicht natürlich

• Mensch
    sensibel du NERVST Mit einer natürlichen blablablab schönheit - geh doch auf den Bauernhof dort findest du genügend Frauen die dir gefallen. und hör auf zu nerven deine blöden UMfragen die sowieso manipuliert sind interessiert doch keinen Menschen. Wer glaubt denn noch so lächerlichen umfragen

Mein Mann würde schreiend davon laufen wenn ich auf einmal mit natürlicher Schönheit ankommen würd,e also erzähl mir nicht etwas von irgendwelchen Männern und lächerlichen Umfragen

raffst du es nicht dass du deine Meinung nicht anderen aufdrücken kannst mit gewalt

• Schmuck
    ist einfach ein MUST HAVE , geht nicht ohne nieeeeemals gehört doch zu einer Frau schaut mal in Indien oder türkei etc die Frauen tragen alle immer schönen Schmuck . ist einfach weiblich und gehört dazu

Hey sensibel45 wir reden über männer nicht über schwule :-) ok

• Also
    mit 20 kauft man nciht mehr beim orsay ein , echt nicht