Das ist wohl an alle gerichtet die sich mit derartigen Medikamenten, aus welchen Gründen auch immer, auskennen und wissen ob es, als letzten Ausweg, Sinn macht in meiner Situation diese Mittel einzunehmen.
Zusammen gefasst - Ich liebe diesen Mann seit 7 jahren und ich komme nicht weg von ihm. Von meinen mich fast 24Stunden um ihn drehenden Gedanken.
Er liebte mich zu Beginn, er hatte Beziehungsängste weswegen er nie eine mit mir eingehen wollte auch wenn wir wie ein Paar lebten.
Irgendwann, und da war ich schon zu weit in diese Sache hinein gerutscht um aus eigener Kraft nein sagen zu können, lenkte er es so das er alle Vorzüge und was ihm gut tat mit nahm aber der Rest (er wußte all die Jahre wie sehr ich ihn liebe), wie es mir damit geht, war ihm egal.
Wenn ich weinte, Forderungen stellte sagt er es wird ihm wieder zu kompliziert und weg war er. Wenig später wenn ich mich gerade etwas erholt hatte, kam er wieder und das Spiel begann von vorne.
Ich weiß... es gibt immer 2Seiten, eine die kaputt macht und eine die sich kaputt machen lässt aber ich hatte aufgrund meiner Gefühle nicht die Kraft nein zu sagen und ich hatte immer wieder diese Hoffnung in mir das es dieses Mal anders wird. Ich habe keinen Selbstschutz mehr, kein Selbstbewusstsein, nach 7Jahren keine Kraft mehr mich aufzurappeln.
Letztes Jahr enstand ungewollt ein Kind daraus und ich fühle mich als hätte ich mit der Entscheidung es zu bekommen mein Todesurteil unterschrieben.
(Wie waren BEIDE einmal schusselig mit der Verhütung.)
Der kleine ist ein Goldschatz, ich liebe ihn!
Aber ich bin für immer an diesen Mann gebunden.
Obwohl er sein Kind liebt und sich kümmert hat er beschlossen hier weg zu ziehen-500km!
Ich fühle mich wie jahrelang benutzt von einem Mann der davor mein bester Freund war und noch viel mehr.
Ich kann nicht fassen wie sich Menschen so verändern können, ich kann nicht überwinden das ich nur Objekt war, das mir Jahre meines Lebens so gestohlen wurden. Das er jetzt wo auch noch ein Kind da ist einfach abhaut und uns zurück lässt.
Ich hatte schon Gesprächstherapien über Monate die nichts brachten und ich spreche seit Jahren immer wieder und wieder mit 2 guten Freundinnen über alles-nichts half.
Ich bin am Ende und einfach nur leer.
Er beginnt ein neues Leben als war nichts, beschimpft mich noch wenn ich meinen Schmerz ausspreche und ich bin nur noch eine leere Hülle.
Ich weiß nicht weiter.
Umsonst gekämpft und gelitten, alles umsonst.