A
abena_11861276

• 1. Dez 2013
  • Beitritt 23. Juli 2012
  • 1 Diskussion
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Bist du vielleicht zu sehr darauf fixiert, dass die Frauen das Gefühl haben, du willst nichts Anderes?
    Also nicht nur im Zuge eines Vorspiels, sondern als ausschließliche Praktik?
    Ich habe nämlich schon die Erfahrung gemacht, dass ein kurzzeitiger Expartner von mir vollkommen besessen davon war, mich oral zu verwöhnen - weiter nichts!
    Das war mir eindeutig zu wenig und zu eintönig... als Spielart ist es natürlich einfach nur genial, wenn frau sich richtig fallen lassen kann!

• :MAL:
    Wer meint, mit seinem Geld protzen zu müssen, sich Statussymbole anhäufen zu müssen und ein auffallend teures Auto zur Schw...verlängerung braucht, der sammelt bei mir einen Minuspunkt nach dem anderen!
    Ist mir zuwider und viel zu hohl!
    Ich strebe da eher nach geistiger und leidenschaftlicher Übereinstimmung!

• :-/
    Da der Mensch naturgegebenermaßen (evolutionsbedingt - whatever) sowieso nicht dafür geschaffen ist, für die Ewigkeit monogam zu leben, ist dieser Satz von dir meines Erachtens irrelevant!
    Und man kann mehr als einen Mann lieben - Liebe hat so viel verschiedene Ebenen, dass es recht engstirnig wäre, davon auszugehen, dass die Bandbreite dieses Gefühls nicht genügen würde...
    Was man daraus macht, muss Jeder selbst wissen!
    Und dass es nicht leicht ist, ist auch glasklar! ;-)

• chava_12266163

:MAL:
    Um Himmels Willen!
    Du versinkst in Selbstmitleid, obwohl du von Anfang an über die Situation Bescheid wusstest??
    Der ältere Sohn wird von dir allenfalls geduldet und es macht dir zu schaffen, dass er bei euch wohnt?
    Du befürwortest, dass der jüngere Sohn ignoriert und nicht vom Vater geliebt wird?
    Das glaub ich jetzt nicht!!
    Wie kann ein Mensch nur dermaßen egoistisch und auf sich bezogen sein?

Meine Güte - ich kenne das - hatte mit 21 Jahren auch eine Bez. mit einem Mann, der eine 5jährige Tochter hatte und niemals wär ich auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen, diesem süßen kleinen Mädchen etwas Anderes als Zuneigung entgegenzubringen!

Und dann noch der Gipfel: Er akzeptiert DEINE Kinder und du nicht seinen Sohn? Da bleibt mir echt die Spucke weg!

• Ich schließe mich Blümchenstreichler an!
    Sie ist sich deiner zu sicher!
    Du bist kein Bittsteller oder gar Hündchen, der/das nach ihrer Zuwendung lechzt! (auch wenn du es tust - zeigen darfst du es ihr nicht, dadurch machst du dich uninteressant bzw wirkst sogar nervig)
    Mach dich emotional unabhängig - unternimm Etwas mit Freunden, mit deiner Tochter und behandle sie höflich, aber auch erst mal distanziert!
    Keine Frau will einen Mann, der um Zuwendung "bettelt"!
    Alles Gute!

• :lol:
    Sehr schön - man lernt nie aus!
    Von der Lippe weiß Bescheid! :cool:

• :!!!:
    Mich als Frau würden diese "Fragestunden" auch ziemlich nerven - auf Dauer gesehen!
    Ich will dich wirklich nicht beurteilen, aber ich vermute auch, dass du sehr sensibel bzw zu empfindlich bist - denn diese ständige Grübelei, was wer, wann und wie empfindet ist sehr anstrengend - für alle Seiten!
    Spielt es eine große Rolle, seine Gefühle so zur Schau zu stellen?
    Oft verarbeiten Männer ihre Emotionen auf andere Art und Weise - treib ihn nicht so in die Enge - das mag Keiner!
    In deinem Alter war ich dreifache Mutter - da zählen echt andere Dinge wie Verantwortungsgefühl und Verlass - weniger Sentimentalitäten!
    Das Einzige, was mir dann doch noch negativ auffällt, dass er "Sohn" und nicht "Kind" gesagt hat... aber das war wohl nicht wertend gemeint von ihm... ;-)

• abena_11861276

:???:
    Ach ja... noch Etwas... du denkst, ADHS sei einfach nur starke Nervosität?? Das spricht nicht gerade für dein Wissen!
    Also - wenn man davon kaum oder gar keine Ahnung hat, dann lieber mal die Klappe halten!
    Und ich persönlich kenne keine Lehrer, die ihre Schüler Psychopharmaka aussetzen wollen!
    Das ist paranoid!
    Ich habe vier Schulkinder und bin etlichen Lehrern begegnet - du bist doch nur auf Provokation aus!!

• :NON:
    ADHS eine Erfindung der Pharmaindustrie??
    OmG - bitte verschone mich mit diesen Schlagworten!!
    In unserer Familie zieht es sich wie ein roter Faden durch mehrere Generationen hindurch!
    Mein Großvater (Geburtsjahr 1906) litt daran - ich war schon als Kleinstkind betroffen, ohne dass ich mit zuckerhaltigen Nahrungsmitteln bombardiert wurde - bei meinem Großvater gab es sowieso wenig und erst Recht keine zuckerhaltigen Lebensmittel!
    Aber solch fanatischen Aussagen sind ja nix Neues bei dir! :shock:

• :MAL:
      Der Einzige, der hier hochmütig und arrogant rüberkommt und darüberhinaus noch recht kleinkariert und unter der Gürtellinie, bist ja wohl du "kleinhansi..."
      Die Beiträge, die ich von Christoph las, waren immer höflich und durchdacht!
      Also Hansi - viel Spaß weiterhin mit Karli-Heinzi! :roule:

• :roll:
      ... und trotzdem ist es einseitiges Training und manch andere (massigere - also mit mehr Körperfett ausgestattete) Männer haben wesentlich mehr brauchbare und einsatzfähige Kraft!
      Bei Bodybuilding gehts allein darum, die Muskeln zu definieren! Selbst ohne hormonelle Hilfsmittel ist diese Art von Sport sehr bis äußerst ungesund!
      Gerade vor diesen "Posingshows" wird so auf Gewicht trainiert - Fett in der Nahrung fast vollkommen weggelassen - viel Eiweiß und Proteine (einseitige Ernährung) und darüberhinaus viel zu wenig getrunken, damit die einzelnen Muskelstränge noch deutlicher hervortreten!!
      DAS soll gut sein??
      Menschen, die körperlich arbeiten bzw moderat Sport treiben, haben eine natürlich athletische Figur!
      Das finde ich ästhetisch und nicht das bullig Hochtrainierte!

Bodybuilder haben sowieso nur (mit Hilfe von Testo und Anabolika) künstlich aufgepumpte Muskeln!
      Ist doch schon lange bekannt, dass das nicht direkt proportional mit deren körperlicher Kraft einhergeht!
      Ganz im Gegenteil!
      Viel Lärm um nichts... und obendrein eher abstoßend als anziehend - für mich jedenfalls!

• :lol:
      Falsch Frauensammler!
      Es kommt darauf an, um wieviel Fett es sich handelt!
      Viel schlimmer finde ich nämlich einen Spargeltarzan - da wirkt nämlich die Frau an seiner Seite umso stattlicher und außerdem ist das nicht gerade kuschelig, sich an den Knochen zu stoßen!
      Nur Muskeln - wenig Fett ist auch nicht attraktiv, da viel zu hart!
      Ich denke, der Durchschnitt machts!
      Weder zu dünn, noch zu muskulös, noch zu dick - was wiederum Geschmackssache ist, denn für Jeden von uns bedeutet das natürlich etwas Anderes!
      Außerdem ist Toleranz auf beiden Seiten wichtig!
      Ich möchte auch nicht auf jedes unvorteilhaft verteilte Gramm ständig aufmerksam gemacht werden!

... dann hattest du wohl wirklich die reinsten Macho und Chauvis im Bett!
      Ich persönlich hatte bis auf eine einzige Ausnahme nur Sex mit Männern, die erstmal meine Bedürfnissen fokussierten, denn erstens ist es für den Partner total erregend, wenn er merkt, wie die Frau auf seine Berührungen usw reagiert und immer geiler wird und zweitens bestätigt es ihn ja in seiner männlichen Ehre, wenn er seine Partnerin mehrmals zum Höhepunkt bringt!
      Ein toller Hecht sozusagen - also soooo selbstlos ist dieses Verhalten nicht! ;-)

• janis_12323236

:???:
      Du bist ja mal empathisch! :roll:
      Sprichst von einer Frau, die misshandelt und vergewaltigt worden ist als "Tussi"??
      Ööhm... naja... finde ich, gelinde ausgedrückt, schon sehr befremdlich! :shock:
      Und schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die sich Jemanden gegenüber besser öffnen können, mit dem sie sich nicht emotional verbunden fühlen?
      Ach Mädel - du musst noch sehr viel lernen!

• sunna_12081228

Also ich...
      ... muss sagen, dass der Text für mich im Gesamtbild gesehen konfus wirkt und die Vergewaltigung (sollte sie wirklich stattgefunden haben, denn es gibt etliche Menschen, die sich alles Mögliche einfallen lassen, um auf sich aufmerksam zu machen oder von anderen Fehlern abzulenken) nur eine Randerscheinung ist und keinesfalls eine der Ursachen eurer missglückten Ehe ist!

Da hilft auch keine Ehetherapie mehr, sicher nicht!
      Ich würde dir eher eine Psychotherapie in eigener Sache empfehlen, denn du scheinst tiefschürfende Probleme mit dir selbst zu haben - was ja keinesfalls Schande ist - vielmehr wärs eine Schande, wenn du Nichts unternehmen würdest!

Fixier dich nicht so auf deine Frau, denn ich finde es - gelinde ausgedrückt - mehr als naiv, wenn sie zu einem Exlover fährt und ihr dann so Etwas widerfährt (was ich in dieser Variante stark anzweifle), denn was sollte dieser Mann schon im Sinn gehabt haben - naa?
      Natürlich Sex!
      Und das hätte deiner Frau auch klar sein müssen...

• *Räusper*
        So wie ich das verstanden habe, ist ER die Affaire!
        Da liegt wohl ein kleines Missverständnis vor und somit kann von "Scheiss" und "Hinterfotzigkeit" keine Rede sein!
        Ein Dreier ist immer so eine Sache... Eifersucht darf dabei keine Rolle spielen, sonst ist der ganze Spaß dahin!

• Entschuldige...
        ... aber dein Verhalten empfinde ich als recht pubertär!
        Wie alt bist du denn?
        Wenn ich davon ausgehe, dass 1981 dein Geburtsjahr ist, dann bin ich schon leicht schockiert!
        Ich will dich jetzt nicht niedermachen, aber in deinem Alter war ich schon vierfache Mutter und verheiratet und du machst ein Fass auf wg. Nichtigkeiten?
        Und nach kurzer Zeit sich schon zu verloben, das entspricht auch nicht gerade der größten Reife!
        Keine Ahnung, ob da noch Etwas zu retten ist... Ich persönlich bin jetzt kein nachtragender Mensch und neige schon dazu, auch schwerwiegende Dinge zu verzeihen - weiß aber auch, dass ich sehr tolerant bin!
        Du wirst doch wissen, wo sie wohnt?!
        Solche Dinge erledigt man nicht per Telefon und schon gar nicht per Mail oder Sms!
        Persönlich - von angesicht zu angesicht - zu verlieren hast du Nichts!
        Versuch es, denn sonst machst du dir immer Vorwürfe, nicht alle Register gezogen zu haben!
        Du musst es natürlich ernst meinen und dich ändern!
        Und hört mit dieser - sorry - Kinderkacke(!) auf!

Einen Mann zu vergewaltigen, heißt ja nicht, dass er einen Ständer haben muss!
          Wie meinst du, dass Vergewaltigungen im Männergefängnis aussehen?
          Ein Mann hat auch diverse Körperöffnungen die gegen seinen Willen penetriert werden können!