Ach :-(
Leben... ich habe schon lange keins mehr. Ich existiere nur. Was mir helfen würde? Wenn es puff macht und er wäre nicht mehr existent. Dann müßte ich wenigstens nicht mehr mit der unbeschreiblichen Angst leben ihn demnächst vll verliebt,verlobt,verheiratet oder weitere Kinder bekommend anzutreffen. DAS ist mein Alptraum!
Diese ständigen Gedanken "wo ist er,was macht er,ist da eine Frau...." bringen mich um den Verstand. Ich kenne alle Ratschläge die es besser machen sollen, weiß was ich falsch mache, was ich tun sollte. Es bringt mir dennoch nichts wenn ich es nicht umsetzen kann.
Aussagen wie Zeit heilt Wunden könnt ich gegen die Wand hauen-bei mir nicht!!
Ich wundere mich das ich noch keinen Nervenzusammenbruch hatte, keine Schlafstörungen, wie mein Körper das aushält ohne zusammen zu brechen.
Ich möchte einfach Pillen einwerfen die mir diese Gedanken nehmen, für immer. Das ich wieder leben kann. Ich möchte aus diesem Alptraum raus aber für eine Therapie fehlt mir die Kraft, ich hab bisher so viele Stunden über alles erzählt, immer wieder und ich bins so leid :((