Tja
ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern.
ich hab gehört wenn man sie einmal zupft, rasiert oder was auch immer, dann wachsen sie NIE mehr so nach wie sie es einmal waren.
einzige methode wäre ein permanent augenbrauen make up.
Eine Augenbraue kommt ab..
Aber
die rechte Augenbraue is auch wieder da wie zuvor.
Permanent Makeup wäre das Letzte, was ich wollte. Allein schon vom Geld her. Bin immerhin noch Schüler.
Hmm
probiers mal mit einer anti baby pille
diese etwas zerkleinern und mit wasser auf die augenbraunen reiben
hab gehört das hilft
...
mormalerweise músste sie wieder nachwachsen. es dauert nur halt sehr lange und du musst dich gedulden. ich weiss das das nicht immer ganz einfach ist aber wenn du permanent make up ganz und gar nicht willst, dann musst du da wohl durch. úberleg es dir doch noch mal mit dem permanent make up. denn damit kónntest du es wirklich auf dauer kaschieren. aber gehe bitte zu einer professionellen kosmetikerin!! miau222
Hm
echt komisch, wenn die andere genauso wie früher wieder ist. kann es sein das du dich auf der augenbraue irgendwo verbrantt, oder ähnliches hast und die jetzt darum nicht mehr nachwächst? was anderes fällt mir nicht ein. du könntest bei einer guten kosmetikerin gehen und dich beraten lassen, es muss ja kein permanent make up sein, vielleicht gibts noch andere methoden
oder wie wärs mit einem hautarzt. ich weiß nicht was sie da genau machen aber bei meinem gibts solche vorher und nacher bilder von den augenbrauen, mund, usw.. die füllen die irgendwie auf
Oh
Danke für die vielen Antworten!
Hm.. ich denk, ich werd das mal mit der Pille versuchen :/
Kann mir vllt jemand sagen, wie viel so ein Permanent Makeup kostet, wie lange es hält und wie man heraus finded, ob man an eine gute Kosmetikerin gekommen ist?
Ich kenn grad nur eine, welche auch ein Piercingstudio führt. Und vom Pircingstudio selber bin ich nicht wikrlich begeistert :)
Ups
was vergessen (: