C
corynn_12865560

• 20. Feb 2008
  • Beitritt 18. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • leanne_11884287

Huhu
    huhu,also ich bin 13 und 8monate mit 13 jahren war ich beim psyhologen etc. jetzt newhme ich ANDROGEN blocker also pupertätsblocker meine stimme ist wiede rhoch und ich krieg ken haarwucsh etc. dan nehm ich sexualhormone diese spritzen DIE TUN SAU WEHH!!!! und östrogene auch hab auch brüst eund kurven und femines aussehen........

also eine shemale dazu muss ich jeden Monat bluttest machen und so ALSO überlegt euch echt ob ihr es sein wollt und machen wollt es ist wirklich nicht leicht ABER JEDEN TAG WERDE ICH WEIBLICHER UND LAUFE ALS MÄDCHEN RUM UND KEINER BEMERKT DAS ICH EIN JUNGE BIN!!!

sieht man ja auch nicht mehr *ggg

in der schule bin ich als mädchn angemeldet und alle denken ich bin ein mädel und ich mach mädelsposrt es ist wirklich sooouh wunderbarrrrr..

• ludwig_12039878

Huhu
    Huhu ich bin 13 und 5monat eund habe auch hormon behandlung nalso weibliceh hpormone geh zum psychater mit deinen eltern ich habe auch so lang rumgenörgelt bis es geklappt hat viel glpccck

• HuHU,also ich will chinesische augen kan man sich die augen chinesisch schminken bzw katzenhaft? wen ja wie macht man das hab ihr vll ein paar TIPPS?
    wäre super danke für eure antworten
    Kiss
    Jessy

• HuHu,hab seid gestenr öhrlöche rund es hat hat nicht weggetahen,meine frage ist nun es ist auch niht enzündet etc. und ich finde irgendwie kan man das ohrloch frei...mach trau mich abe rnicht ich frage euchmal ich mache das definiotn mittle heute das erste mal drauf naja meine frag emuss ich es echt 5wochen tragen?ich meine wieso 5wochen? und wenn man da sohring raus macht das medi.....ring da kan man es dan nichtmehr rein machen???????

danke für die antwort
    Jessy

• Hallo,wieso antwortet ihr allen anderen und mich net da sist gemein xD

• HuHu,also ich bin neu hier....also ich habe eine frag eund zwar hab ich kurze hairs und will wieder lange haben,meine frage viele sagen priotin hilft?abe rich habe mir heute kieselsäure-gel (slilicum gel f) geholt so,weil die apotherkerin meinte das solle mehr helfen und sein neu^^ jetzt meibne frage stimmt das nun? ist silicum besser wie gelatine???? bzw beschleunigt das das haarwuchs mehr?

zu denen die meinen haar ekönne nicht beschleunigt weerden das stimmt nicht es ist testlich erwiesen das es am ESSEN LIEGT UND den VITAMINEN...dem entsprechend wachsen die haare oder sowas..naja danke für die antwort ahja ich kann nicht so gut deutsch komme aus USA,btte berücksichtigen dankeee

-Jessy

sry da sich e snochmal aufmache^^

• quy_12161090

Hi
    HuHu,ich lasse sie auch wachsen hab den übergan schon geschafft aber nimm vll ein haar reifen oder sowas ode rmachmal ein tuch übern kopf sieht auch net shclimm aus mein tip ist aber haarreifen^^

• HuHu,also ich bin neu hier....also ich habe eine frag eund zwar hab ich kurze hairs und will wieder lange haben,meine frage viele sagen priotin hilft?abe rich habe mir heute kieselsäure-gel (slilicum gel f) geholt so,weil die apotherkerin meinte das solle mehr helfen und sein neu^^ jetzt meibne frage stimmt das nun? ist silicum besser wie gelatine???? bzw beschleunigt das das haarwuchs mehr?

zu denen die meinen haar ekönne nicht beschleunigt weerden das stimmt nicht es ist testlich erwiesen das es am ESSEN LIEGT UND den VITAMINEN...dem entsprechend wachsen die haare oder sowas..naja danke für die antwort ahja ich kann nicht so gut deutsch komme aus USA,btte berücksichtigen dankeee

-Jessy

sry da sich e snochmal aufmache^^