Vielen Dank für eure Beiträge
Also ich bin noch nicht sehr erfahren was den ganzen Beziehungskram angeht, das war wohl auch der Hauptgrund wieso ich euch um Rat gebeten habe.
Nun es kommt mir echt vor, dass es meine Freundin einfach nicht antörnt dass ich ankomme bei ihr. Ich glaube sie hat die Nase voll, dass ich oft erregt bin von Ihr.
Eigentlich ist es doch etwas schönes, wie ich finde, wenn sie weiß dass ich sie gut finde, sofort Feuer und Flamme bin, wenn sie mal nur ein Höschen und BH anhat in der Umkleide, vorallem wenn sie selbst denkt, die hüfte, bauch, po sind zu dick.
Früher mal, sagte sie mir ins Gesicht, dass es sie einfach nicht anmacht, wenn ich schon einen Harten habe. Sie steht eher drauf, wenn es quasi von Ihr ausgelöst wird.
Natürlich hat es mich sehr geschockt, und sie hat es gemerkt und meinte es war nicht so gemeint dies das.
Mir selbst kommt es einfach sehr seltsam vor, wie das so sein kann.
Mir ist es ziemlich egal, ob sie ankommt oder ich.
Es gibt meiner Meinung nach so viel zu entdecken.
Ich freue mich immer sehr, wenn wir mal allein sind, und uns auf der Wiese der Liebe austoben könnten.
Leider sieht sie es wohl anders als ich, was auch die Probleme macht. Von Ihr denke ich nichts schlechtes oder unnormales, ich denke, dass ich auch keine unnatürlichen Vorstellungen von Sex habe.
Wie gesagt wünsche ich es mir nur mit einer Frau, aber erfüllt und glücklich, dass es für beide spielerisch leicht ist, dass beide den Spaß haben den sie sich erhoffen.
Ich denke in der Tat, dass unsere Vorstellungen von erfüllter Sexualität sehr unterschiedlich sind.
Ich hätte es gern einfach und unkompliziert.
Spontan oder auch mal geplant. Wir sind jung, es gibt viel zu entdecken.
Das ist meine Meinung.
Sie sagt mir oft, dass dies oder jenes Ihr nicht gefällt.
Ich möchte keinem zu nah kommen, wenn ich jetzt Details erwähne.
Meist machen wir es so, dass ich oben bin sie unten.
Oben hat sie es paar mal versucht, meinte aber, dass sie kaum was spürt.
Ich bin aktiv, sie ist passiv, eigentlich ohne Ausnahme.
So sieht unser Sexleben aus. Mein Puls ist oft auf 180, dann kommt manchmal noch eine Bemerkung: Ist es anstrengend?
Naja meist komme ich dann, und sie hat echt nichts davon.
Wenn ich sie lecke, spürt sie nichts. Wenn sie aktiv ist, gefällt es ihr nicht.
Also Abwechslungen haben wir kaum, von hinten machen wir auch mal, oder auf der Seite liegend.
Das Problem ist vll dass sie auch nicht zum Orgasmus kommt. Sie hatte noch nie einen, außer den von sich selber. Da legt sie die Beine übereinander, ganz eng verschlossen, und reibt kräftig mit einem Höschen oder sonstigen Stoff am Kitzler. Anders kommt sie nicht selbst, auch nicht wenn sie Beine öffnet, oder auf dem Bauch liegend.
Alles sehr eintönig und es kommt mir vor, als ob es Ihr auch reicht so wie es ist. Kein Interesse von ihrerseits, was zu ändern, was neues zu probieren.
Dennoch liebe ich sie, es wäre mein Wunsch mit Ihr alle Zeit zu verbringen.
Was denkt Ihr? Was kann uns helfen?
Ich bin jetzt sehr passiver geworden, ich habe es gemerkt, dass es bei Ihr überhaupt nicht zieht, wenn ich erregt bin.
Kaum zu glauben, dass es Ihr egal ist.
Ich würde Ihr gern alle Wünsche erfüllen, die sie hat.
Aber wenn da wirklich nur der Wunsch ist, passiver zu sein, und sie nicht anzumachen, oder sexuell anzukommen, ist es echt traurig.
Sie erwartet von mir nicht mehr, als dass ich sie in Ruhe lasse mit der Sexualität.
Sie hat die Beiträge von euch auch gelesen und wir beide finden es nett, wenn Ihr unsere Probleme nachvollzieht und uns antwortet.