A
an0N_1244654899z

• 23. Feb 2011
  • Beitritt 23. Feb 2011
  • 6 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Crazy
    zuerst einmal finde ich es gut von dir deinen Freund nicht nach seiner Nationalität auszusuchen. Ich selber bin Türkin und kenne etliche türkische Frauen, die einen deutschen Partner haben. Meine Schwester zum Beispiel ist schon seit 3 Jahren mit einem zusammen. Meistens wohnen diese Frauen jedoch allein, sei es aus beruflichen Gründen oder durch das Studium bedingt. Und es klappt auch sehr gut. Es hat schon seine Vorteile mit einem Deutschen zusammen zu sein. Kannst du nicht versuchen zu studieren?
    Bis dahin würde ich versuchen, deine Mutter zu beruhigen. Erzählst du ihr etwas, geht das Drama erst richtig los. Unsere Eltern leben nun mal in einer "anderen" Welt, in der sie durch die Gesellschaft verblendet sind. Das mit der Pille ist blöd gelaufen. Solche Fehler dürfen dir nicht passieren. Was ich dir noch raten würde, ist ein besseres Forum zu suchen. Ein Forum, bei dem man sich nur unter EINEM Account anmelden darf und bei dem man nicht sofort angegriffen wird. Du musst hier nur in den Bereich Sexualität gehen, dann weißt du schon wie niedrig hier das Niveau bei einigen ist. Du kannst mir auch eine PN schreiben.

• an0N_1286426299z

Ja, ja
    aber grade solche Männer wie er suchen sich dann eine total konservative Freundin, der sie nichts gönnen.

Und Sex mit Schuhe kaufen zu vergleichen... ???

• Ach Bela,
      du bist doch Türkin. Du weißt doch ganz genau, wie es bei solchen Typen abläuft.
      Er wurde gezwungen. Ja, sicher :roll:
      Immer die gleichen Ausreden!
      Na und, dann ist er halt ausgezogen. Trotzdem wird er sich nie nie nie von ihr scheiden lassen.
      Wenn sie bald wieder schwanger ist, wird es heißen, dass sie ihn vergewaltigt hat...
      Wahrscheinlicher ist, dass die Ehefrau so ein armes Mädel ist, das sich alles gefallen lässt.
      Dass du als Türkin auf so etwas reinfällst, verstehe ich nicht.

"doch ich kann nichts gegen meine Gefühle tun..."

Doch, du kannst was gegen deine Gefühle tun. Schalt deinen Verstand ein.

• Du solltest
        aber endlich mal was sagen. Du merkst doch, dass er immer bockiger wird.

"Meine Tochter muss sich um seine kümmern und ich mich um ihn. Passiert das nicht, hab ich Stress. Und dann fängt er eben auch so komische Spielchen an."

Na super, man kann doch nicht von deiner Tochter verlangen, dass sie sich um sein Kind kümmert.

Ich hätte ihn schon am ersten Tag gebeten, wieder zu gehen. Der hat euch ja das ganze Wochenende versaut.
        Wie alt ist er? Wie ein 35-jähriger benimmt er sich aber nicht.

Ich finde, dass du am Ende richtig gut reagiert hast. Soll er doch schmollen. Melden würd ich mich auch nicht am 2-jährigen. Darauf spekuliert er doch nur.

• Wie
          ist das eigentlich? Reichen ihm deine Füße?
          Wenn er NUR deine Füße liebt, würde es ihm also nichts ausmachen, wenn er an deine Füße geht, während du noch ein Eis isst, ein Buch liest oder fernsiehst?

Oder musst du "mental" dabei sein? Ihn anschauen, stöhnen etc. -->Dann weißt du nämlich, ob er das Gesamtpaket Hedwig will.

Schlaft ihr auch miteinander, ohne dass die Füße im Spiel sind? Oder ist er dazu nicht fähig?
          Wenn nicht, kannst du dir das doch wünschen. Dann hast du das Gefühl, dass du auch was zu sagen hast und die Bestätigung, dass er auch mal ohne Füße kann.

• Ja,
            das stimmt. Die Pille ist echt übel. Nehme sie auch seit über einem Jahr nicht mehr.
            Schmerzen beim Sex und Migräne sind weg. Dadurch hat man natürlich mehr Lust.

• can_12657413

Wenn
            ich meinen Partner monatelang nicht ranlassen würde, wäre ich selber schuld, wenn er fremdgehen würde.
            Das wissen schon die Frauen. Denk mal nicht, dass wir so blöd sind.
            Was sie weiß ist, dass es sein finanzieller Ruin ist, wenn er es wagen sollte.

• Hallo,
            ich wusste nicht, dass man so angegriffen wird, wenn man abtreibt.
            Und einer 16-jährigen kann man das schon garnicht vorwerfen.
            Kein Wunder, dass man immer weniger von sich preisgibt. Viele verwenden jede Schwäche sofort gegen dich.

• Hallo Lukers,
            du scheinst ein netter "Junge" zu sein. Du musst dich aber männlicher und altersentsprechender geben!!!

Beispiel:
            "Ja auch ich war mal ein kleiner lieber Bua gg und wie ersichtlich hab ich ein älteres Bruderherz und mein Paps ne Glatze weil ich ihn ws so geärgert hab gg"

--->Wörter wie
            kleiner lieber Bua
            gg
            Bruderherz
            Paps

erinnern mich dann doch eher an ein kleines pubertierendes Mädchen.

"mein Zweirad in seiner natürlichen Umgebung :D"
            --> Das hört sich so an, als wenn du dein Motorrad nur schiebst und eigentlich Angst hast, damit zu fahren.

"Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Emailfreundschaft"

-->Ich nehme einfach alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll.

Tipp:
            Du siehst ja nicht so schlecht aus. Du musst unbedingt neue Fotos machen lassen.
            Das Foto vor dem Computer macht mir Angst (Foto 4).
            Foto 2 würde ich so schnell wie möglich löschen. Schaust du da extra so blöd in die Kamera? Das hast du doch aus Spaß reingetan oder?

Das was ich schreibe ist nicht böse gemeint. Ich hoffe, dass meine Kritik konstruktiv ist.

Liebe Grüße

• Hallo,
            mir kommt es so vor, als wenn du mich beschreibst. Ich bin/war genauso wie deine Freundin! Aus Frust hatte ich keine Lust mehr auf Sex (mit ihm). Vielleicht kann ich dir helfen.
            Wenn du mehr wissen willst, schreibe mir eine PN!

• Hallo,
            der eine Vater erzählt dir, dass er keinen Unterhalt zahlen kann, weil er sonst sein Haus verkaufen müsste.
            --> Hast du das durch einen Anwalt überprüfen lassen?
            --> Warum merkt er nicht, dass mit seinem Sohn etwas nicht stimmt?

Der andere Vater erzählt dir, dass er dich und die Kinder verprügelt und danach nichts mehr weiß.
            --> Das höre ich zum ersten Mal. Was für eine bequeme und feige Ausrede.

Du musst schon die Menschen hinterfragen, mit denen du zu tun hast.

Ehrlich gesagt finde ich dich mindestens genauso schlimm wie deinen Mann.

Eine MUTTER beschützt ihre Kinder. Für sie stehen Kinder IMMER an erster Stelle.

Und wenn du dich eines Tages im Grab befindest, kannst du ja immer noch lächeln und denken:

"Er liebt mich soooooooooooo sehr, dass er mich aus Eifersucht umgebracht hat. Aber die Kinder sind ja gut bei ihm aufgehoben."

• @kerschu
              :roule: :roule: :roule:

Dringend erforderliche Haarwäsche usw. --> ich glaub, mit dir hat man im realen Leben ganz schön viel zu lachen.
              Dabei ist mir heute garnicht zum Lachen zumute gewesen.
              Weiter so!!!

• Darf ich
              als Frau antworten?
              Vorgestern war ich schwimmen und wurde von einem netten Mann angesprochen, bei dem ich dachte: "Vorsicht, der könnte dir gefallen." Noch war er normal gekleidet.
              Als ich ihn dann im Schwimmbad gesehen habe, war ich nicht mehr so begeistert. Ich weiß, sehr oberflächlich...
              Aber, was kann man dafür, wenn kein Reiz mehr vorhanden ist?
              Bei Männer ist es wahrscheinlich auch so, dass sie manchmal enttäuscht sind, wenn sich die Frau auszieht.
              War es bei dir nie so?

• Hallo,
              ich kenne 3 ehemalige Alleinerziehende, die jetzt glücklich verheiratet sind. Eine hat sogar Zwillinge (und auch noch Jungs ;-) )mit in die Ehe gebracht. Sieh dein Kind als A...-Abwehr. Gerade Männer,die verantwortungsbewusst und familiär sind, lassen sich durch Kinder nicht abschrecken.
              Dein Bekannter ist ein bisschen taktlos. Vielleicht meint er es auch nicht böse.

• Kleidung
              Die Kleidung ist nicht egal. Pacjam, du bist doch ein Mann. Würdest du zu einer Frau, deren Brust gleich rausspringt und deren Unterhose man sieht, sagen:
              "Wow, die Frau hat Klasse."

Das würdest du nur zu einer Frau sagen, die sexy angezogen ist, aber dennoch nicht billig wirkt.
              Jedenfalls würden das die meisten Männer und Frauen so halten.

Bei einer zu offenherzigen Frau kommen eher Kommentare wie:
              "Hast du die Moepse gesehen?"
              "Die hats nötig."

Billig angezogene Frauen ziehen billige Typen an, die meinen das Recht zu haben zu gaffen und niveaulose Kommentare abzugeben.

• Hallo
              Sexy, ohne billig zu wirken kannst du, indem du
              -eine kurze Hose mit einem Rolli kombinierst (beige Hose, schwarzer Rolli z.B.)
              -ein enges Kleid anziehst, das bis zu den Knien geht und die Brust verdeckt
              -eine enge Leggings anziehst und dadrüber was langes leichtes (evt.durchsichtiges-darunter natürlich ein Top ;-) )

ein paar Bilder (Darf man das?)

http://www.youngfash.de/images/043.606DT.JPG

http://2eck.roboterbastler.de/tagtraeumerin/blog/bilder/sommersachen\_im\_winter\_basics.jpg

http://mta1.7e.de/images/203/36/vero-moda-darkness-rollkragenpullover-in-hellbraun-809x1279-1.jpg

Im Winter ist die Strumpfhose ein muss, sonst wirkt das beste Outfit billig.

• ibolya_12745093

Dein
                FreundinKumpel ist in dich verliebt. Insgeheim weiß du das auch, oder? Möchtest es aber nicht zugeben, weil dein Freund eure Freundschaft nicht akzeptieren würde. Einen würdest du dann verlieren. Auch wenn dein Kumpel eine Freundin hat, heißt das nichts.Es gibt genug Menschen, die ihren Partner nicht lieben.

• ibolya_12745093

Dein
                  FreundinKumpel ist in dich verliebt. Insgeheim weiß du das auch, oder? Möchtest es aber nicht zugeben, weil dein Freund eure Freundschaft nicht akzeptieren würde. Einen würdest du dann verlieren. Auch wenn dein Kumpel eine Freundin hat, heißt das nichts.Es gibt genug Menschen, die

• Er sieht
                    glücklich aus -das bedeutet auch, dass er in einer glücklichen Beziehung ist (daher seine tolle Ausstrahlung).

Man sagt ja nicht umsonst, dass man die meisten Avancen bekommt, wenn man grad in einer glücklichen Beziehung ist.

Dass so kleine Kinder im Spiel sind, turnt mich ehrlich gesagt ab. Als ich ihn da schon Hand in Hand mit seinem süßen Kind sah, waren meine Gedanken an eine Affäre mit ihm wie weggewischt.