Hallo ihr Lieben,

ich brauche heute mal euren Rat und eure Meinung! :-)

Was ist für euch sexy?
Wo fängt billig für euch an?

Kurz zu meiner persöhnlichen Situation:
Wie ihr wohl auch erwartet, ist mein Freund nicht mit allem einverstanden was ich anziehe.

Es ist ein sehr leidiges Thema, ich weiss.

Ich sitze nur grad zwischen den Stühlen, da ich einerseits anziehen möchte was mir gefällt, andererseits will ich meinen Freund nicht vor den Kopf stoßen und nicht nach seinem Geschmack billig herum laufen.
Ich möchte auch mal etwas anziehen was mich sexy macht, aber ich will nicht billig wirken.
Ich muss dazu sagen, mein Freund kennt mich von früher her anders. Ich habe früher fast nie Haut gezeigt, nur mal im Sommer.

Ich bin eben unsicher, was dieses Thema angeht. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Mein Freund hat immer schon die Meinung geäußert, Frauen die sich billig anziehen hätten es ja nötig und würden damit ihre mangelnde Schönheit wettmachen. :shock: .

Nun genug von mir.

Freue mich einfach mal eure Meinung dazu zu hören, egal wie diese aussieht.

Ja stimmt
das kann schon komisch aussehen.
Ich zum Beispiel finde ganz kurze Röcke oder Shorts echt schön. Ich ziehe schon immer eine Strumpfhose darunter (ausser am Strand) aber meinem Freund ist das alles zu kurz und zu wenig. :-(
Ausschnitt trage ich eigentlich nur zu Hosen, da ich eben keine normal langen Röcke habe.

Ok :-)
für mich geht das eher in richtung ungepflegt.

Mit billig meinte ich freizügig;-)

Hallo
Sexy, ohne billig zu wirken kannst du, indem du
-eine kurze Hose mit einem Rolli kombinierst (beige Hose, schwarzer Rolli z.B.)
-ein enges Kleid anziehst, das bis zu den Knien geht und die Brust verdeckt
-eine enge Leggings anziehst und dadrüber was langes leichtes (evt.durchsichtiges-darunter natürlich ein Top ;-) )

ein paar Bilder (Darf man das?)

http://www.youngfash.de/images/043.606DT.JPG

http://2eck.roboterbastler.de/tagtraeumerin/blog/bilder/sommersachen\_im\_winter\_basics.jpg

http://mta1.7e.de/images/203/36/vero-moda-darkness-rollkragenpullover-in-hellbraun-809x1279-1.jpg

Im Winter ist die Strumpfhose ein muss, sonst wirkt das beste Outfit billig.

Ausstrahlung
    wenn deine ausstrahlung sexy ist kannst du sogar was hochgeschlossenes tragen.

"ganz kurze Röcke oder Shorts echt schön. Ich ziehe schon immer eine Strumpfhose darunter (ausser am Strand) aber meinem Freund ist das alles zu kurz und zu wenig. "

der gute hat angst dich an einen anderen zu verlieren.
    aber gerade diese kontrolle wird dich vielleicht einmal von ihm weg treiben.
    lass dir nichts vorschreiben !

Kleidung
      Die Kleidung ist nicht egal. Pacjam, du bist doch ein Mann. Würdest du zu einer Frau, deren Brust gleich rausspringt und deren Unterhose man sieht, sagen:
      "Wow, die Frau hat Klasse."

Das würdest du nur zu einer Frau sagen, die sexy angezogen ist, aber dennoch nicht billig wirkt.
      Jedenfalls würden das die meisten Männer und Frauen so halten.

Bei einer zu offenherzigen Frau kommen eher Kommentare wie:
      "Hast du die Moepse gesehen?"
      "Die hats nötig."

Billig angezogene Frauen ziehen billige Typen an, die meinen das Recht zu haben zu gaffen und niveaulose Kommentare abzugeben.

mai_11959300

Genau das meint er auch
      dass ich solche kleidung nicht nötig hätte, da ich auch ohne ziemlich attraktiv und sexy sei.

nein dass er so ist weil er angst hat mich zu verlieren glaub ich nicht so recht. dann müsste er mich ja zuhause einsperren. er findet solche kleidung wirklich billig. :???:

an0N_1244654899z

Hallo Aylin,
      danke für deine ausführliche Meinung ;-)

ich trage oft leggins, nur sind meine Oberteile oft sehr kurz. Natürlich gehen sie über den Po, denn alles andere sieht nicht schön aus, aber viel weiter gehen sie dann auch nicht. und das stört ihn auch.

Ich mag das gerne wenn die Sachen kurz sind, aber immer schwirrt mir im hintergrund ein warnschild mit billig herum. Das ist grauenvoll!!!!

Aber vorher
      als ich noch so zugeschlossene Kleidung getragen habe, kam es auch vor dass Männer mich ansprachen. Und da hat er nie mit der Wimper gezuckt. Immer gesagt, er vertraut mir und solange mein Verhalten stimmt und ich loyal ihm gegenüber bin hat er keinen Grund mir eine Eifersuchtsszene zu machen.

Weniger ist mehr :!!!:
      und zwar weniger Haut, nicht weniger Kleidung.

Ein hübsch verpacktes Geschenkt ist immer schöner als ein Geschenk pur.
      Das hat meine Omi immer gesagt und ich finde sie hat recht.

Für mich ist es sexy und zeigt Austrahlung, wenn man etwas an seinem Körper hervorhebt.
      Z.B.
      - ein schöner Ausschnitt, der andeutet und den Blick auf sich zieht ohne gleich den Bauchnabel frei zu geben
      - oder ein enges Oberteil, was die Kurven zwar zeigt aber nicht gleich noch freilegt
      - oder ein kurzes Kleid, dass die Beine betont
      - oder ein schöner Rückenausschnitt
      - oder eine schöne enge Jeans, die den Po betont

wichtig ist hier ODER nicht UND, das wirkt meist überladen und billlig.

Hinzu kommt die Farbe, ein dezentes schwarzes Teil darf mehr zeigen, als wenn es schrill und bund und ausgeschnitten, geschlitzt oder sonst was ist.

Ausserdem ist auch noch eine Frage wo Du es anziehst. Im Büro no go, auf der Party erlaubt.... etc.