Und was machst du dagegen?
ich bin so unglücklich damit. ich will nicht mehr so sein.
Sshonda_11905169
- 11. März 2012
- Beitritt 23. Feb 2012
- 5 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- janan_11960410
Ich bin oft so unsicher und stelle mich selber in den Schatten.
Auch im Umgang mit anderen Menschen die ich noch sehr gut kenne bin ich oft unsicher und rede wenig.
Ich trau mir vieles nicht zu und wenn jemand sagt ich hätte etwas toll gemacht freue ich mich zwar aber wiegel es sofort wieder ab.
wie kann ich das ändern?Wir hatten so viele pläne für die zeit die jetzt kommt
wollten so viel unternehmen auf was ich mich so sehr gefreut hatte. Ich habe einfach das Gefühl ich kann nichts mehr geniessen ohne ihn.- vienne_12304065
Ich will dir so gerne glauben
selber erinnere ich mich jetzt an alles was ich damals freundinnen geraten habe in der situation, all die guten zusprüche. aber es ist ein nichts. mich tröstet es nicht, weil ich selber nicht dran glauben kann dass dieses gefühl vergehen wird. Das ich irgendwann wieder einen anderen lieben kann. Ich muss mich die ganze zeit zwingen nicht wieder zum telefon zu greifen, kontakt aufzunehmen, einfach um ihn zu spüren. :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
das einzige was mich noch zurück hält ist die angst, dass ich dann wieder in mehr hinein gerate und es wieder lange zeit in anspruch nimmt mich daraus zu befreien. Guten Morgen an Alle.
ich habe ja schon ein paar Mal hier geschrieben wegen meiner Beziehung.
Nun, es ist vorbei. Ich habe mich getrennt.
So wie unsere Beziehung sich entwickelt hat weiss ich es ist das richtige diese Trennung.
Aber es macht mich so traurig und tut so weh, weh weh!
Ich fühle mich leer und weiss nicht mehr worauf ich mich freuen soll. Alle sagen immer zeit heilt alle wunden. Aber ist das so? Mit der Zeit werde ich mich bestimmt daran gewöhnen ihn nach dem Aufwachen nicht mehr neben mir zu haben. Aber wird der Schmerz vergehen?
?
Wird meine Liebe zu ihm vergehenNatürlich wollte ich es nicht
ich hätte ihn nicht dazu aufgefordert wenn ich geahnt hätte er würde das wirklich machen :NON:Ja ist er
wobei konservativ komisch klingt. nicht so viel haut eben zeigen.
nein bei einem spassboxen wäre ich nicht so geschocktNein
er hat sich zwar gerechtferigt, dass ich ihn ja dazu aufgefordert hätte, aber hat sich dann trotzdem entschuldigt. aber ich kann das nicht so leicht vergessenDoch :cry:
aber vor allem wenn eer weiss er ist stärker sollte er nicht zuscghlagen.
und erst recht doch nicht ins gesicht. auch wenns nur ein klatscher war.Brauche rat
wie soll ich mich nun verhalten?aus Spass wie er meint :shock:
Am Anfang wars auch Spass und lustig
Haben gealbert und er hat mir IM SPASS gedroht
ich hab ihn herausgefordert
dann hat er zugeschlagen
:shock: :shock: :shock:
Im spass kann man ja alles sagen
aber dass dann machen?
ich bin wirklich geschockt davon
oder übertreib ich weil ich ihn rausgefordert habe
aber was gibt jemand das recht einen anderen zu schlagen
dann noch zusagen im Spass?
:shock: :shock: :shock:Aber vorher
als ich noch so zugeschlossene Kleidung getragen habe, kam es auch vor dass Männer mich ansprachen. Und da hat er nie mit der Wimper gezuckt. Immer gesagt, er vertraut mir und solange mein Verhalten stimmt und ich loyal ihm gegenüber bin hat er keinen Grund mir eine Eifersuchtsszene zu machen.- an0N_1244654899z
Hallo Aylin,
danke für deine ausführliche Meinung ;-)
ich trage oft leggins, nur sind meine Oberteile oft sehr kurz. Natürlich gehen sie über den Po, denn alles andere sieht nicht schön aus, aber viel weiter gehen sie dann auch nicht. und das stört ihn auch.
Ich mag das gerne wenn die Sachen kurz sind, aber immer schwirrt mir im hintergrund ein warnschild mit billig herum. Das ist grauenvoll!!!!
- mai_11959300
Genau das meint er auch
dass ich solche kleidung nicht nötig hätte, da ich auch ohne ziemlich attraktiv und sexy sei.
nein dass er so ist weil er angst hat mich zu verlieren glaub ich nicht so recht. dann müsste er mich ja zuhause einsperren. er findet solche kleidung wirklich billig. :???:
Ja das schon
aber ich finde man brauch auch abwechslung :-)
Wundert mich sowieso dass er nichts gegen jeanshosen hat, da meine immer eng sind und man da ja auch so gut wie alles sieht. das ist echt schwierig da einen weg zu finden. männer haben es da einfacher.Ja verbieten tut ers auch nicht
warum denken das hier gleich alle:-)
es stimmt ja auch das viele sachen sehr kurz sind bei mir. also kürzer geht kaum mehr aber da man keine haut sieht kam mir das nicht so billig vor. ist das denn so, dass wenn mönner solche frauen sehen gleich schlechtes denken?
Keine ahnung was ich machen soll, denn so wie früher mag ich auch nich wieder anfangen rumzulaufen. Da ich ne schöne figur habe will ich die auch zeigen.Verbote gibt es auch nicht bei uns
aber gemecker :FOU:
Alles halb so schlimm wenn ich nicht selber so unsicher wäre. Ich will nicht billig wirken oder als hätte ich kein Niveau nur weil ich einen Minirock anziehe. Aber das redet er mir ein.Die figur dazu habe ich
ja ich finde einen minirock mit was drunter auch schön. ohne wäre es mir definitiv zu nackt. aber mein Freund schaut immer darauf wie kurz alles bei mir ist.ist auch sehr kurz. aber Das ich etwas drunter habe sieht er gar nicht. aber grad das macht doch den unterschied. Oder seh ich das falsch?Hallo ihr Lieben,
ich brauche heute mal euren Rat und eure Meinung!
Was ist für euch sexy?
Wo fängt billig für euch an?
Kurz zu meiner persöhnlichen Situation:
Wie ihr wohl auch erwartet, ist mein Freund nicht mit allem einverstanden was ich anziehe.
Es ist ein sehr leidiges Thema, ich weiss.
Ich sitze nur grad zwischen den Stühlen, da ich einerseits anziehen möchte was mir gefällt, andererseits will ich meinen Freund nicht vor den Kopf stoßen und nicht nach seinem Geschmack billig herum laufen.
Ich möchte auch mal etwas anziehen was mich sexy macht, aber ich will nicht billig wirken.
Ich muss dazu sagen, mein Freund kennt mich von früher her anders. Ich habe früher fast nie Haut gezeigt, nur mal im Sommer.
Ich bin eben unsicher, was dieses Thema angeht. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Mein Freund hat immer schon die Meinung geäußert, Frauen die sich billig anziehen hätten es ja nötig und würden damit ihre mangelnde Schönheit wettmachen. .
Nun genug von mir.
Freue mich einfach mal eure Meinung dazu zu hören, egal wie diese aussieht.
Habe das noch im anderen Forum gepostet aber mich interessieren mehr meinungen ;-)
Ok :-)
für mich geht das eher in richtung ungepflegt.
Mit billig meinte ich freizügig;-)