M
madoc_12760710

• 21. Mai 2013
  • Beitritt 3. Mai 2011
  • 14 Diskussionen
  • 452 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • :-/
    Über die Sinnhaftigkeit der Spielzeuge kann man natürlich unterschiedlicher Auffassung sein, darüber aber die Fassung zu verlieren, im Besonderen da es sich bei der Ausgabe um einen Geschenkgutschein und nicht um die Haushaltskasse drehte, finde ich doch arg überzogen.

Ob du die Kinder richtig erziehst vermag ich freilich nicht zu beurteilen, auch da die Definition von "richtig" in diesem Zusammenhang weit auseinandergehen kann, allerdings bist du nicht dafür verantwortlich dafür, dass seine Kinder ihn Respektieren.
    Für die Meinung und das Verhalten der Kinder ist jeder Elternteil selbst verantwortlich. Wenn er von den Kindern repektiert werden will, muss er sich zwangsläufig mit ihnen beschäftigen.

Meine Empfehlung wäre, sich unter 4 Augen den Stand eurer Beziehung anzusehen, danach müssen du und dein Mann eben die Konsequenzen für euch ziehen. Ob das Bedeutet, dass ihr euch umeinander bemühen wollt, oder jeder seiner Wege geht.

LG

• :shock:
    Die einfachste und sinnvolste Methode wäre es, ihm das einfach zu sagen.
    z.B.
    "Ich habe die Zeit mit dir wirklich sehr genossen, aber ich bin nicht in dich verliebt und wir können kein Paar sein."

Ende der Durchsage ;-)

LG

• melete_12094492

:-D
    Ich weiß natürlich nicht wo ihre "Schamesgrenze" liegt, das herauszufinden ist die Sache des TEs, aber der aufmerksame Leser sieht, dass ich nirgends geschrieben habe dass er Schluss machen soll.
    Beziehungen in denen die Sexualität gleich stark ausgeprägt ist sind selten und beinahe jeder muß, zumindest für sich selbst, Kompromisse eingehen.

Und Zwingen? :shock: Niemals käme mir in den Sinn die Frau die ich liebe zu verbiegen um ihr meinen Willen aufzudrücken, ich habe mich ja gerade in sie verliebt weil sie so ist wie sie ist ;-)

Wenn mein Text derat mißverständlich war tut es mir aufrichtig Leid und ich hoffe ich werde das nächste Mal eine eindeutigere Wortwahl treffen.

LG

• :neutral:
      Vielleicht hat er Termine, vielleicht hat er deine Nummer verlegt, vielleicht macht ihm seine Freundin die Hölle heiß weil er eigentlich nicht alleine raus darf, vielleicht liegt er nach einem Unfall im Krankenhaus, oder, ..., oder ..., oder ...

Wenn du es genau wissen willst ruf ihn unverbindlich an und frag ihn, oder geh zufällig bei ihm vorbei und triff ihn wieder.
      Auch da gibt es so viele Möglichkeiten ;-)

LG

Ich fürchte beinahe ihr seid sexuell nicht kompatibel, du hast, nach dem was du hier schilderst, ganz andere Erwartungen an euer Sexualleben als sie.
      In einer Beziehung ist es immer die beste Lösung bei einem Streitthema einen Kompromiss zu finden der für beide Seiten irgendwie gangbar ist, versuche mit ihr zu reden und mache ihr ruhig und sachlich klar dass eure gemeinsame Sexualität für dich von höchster Bedeutung ist.

Geht sie gar nicht auf deine Bedürfnisse ein weißt du ja jetzt schon wie es weitergehen wird und es liegt an dir dich zu fragen ob du dir das auf Dauer weiter so vorstellen/es ertragen kannst.

Kurz zu mir, ich hatte auch knapp 4 Jahre eine Freundin mit der ich zwar Beischlaf praktizierte, die aber außerhalb des Bettes zu nichts bereit war.
      Bei meiner jetzigen Beziehung ist das ganz anders, soweit ich das beurteilen kann füllen wir uns sexuell und zwischenmenschlich vollkommen aus.
      Ich ziehe nicht gerne Vergleiche zwischen vergangenen und aktuellen Beziehungen und glücklicherweise geht das an der Stelle auch gar nicht, es ist einfach unvergleichlich schön ;-)

LG

Kinder die was wollen bekommen was auf den Bollen.

Auch wenn er so oft am Tag Lust auf dich hat mußt du ja nicht zwangsläufig darauf eingehen.
        In eurem Fall liegt es wohl an dir ihn darauf hinzuweisen, dass du nicht nur aus Geschlechtsorganen bestehst und er sich ruhig auch mal mit dir unterhalten kann.

Eine gesunde Sexualität ist zu jeder Zeit einer Beziehung etwas Wunderbares, es müssen aber zwangsläufig beide mit der Art und Weise zufrieden sein damit es wirklich schön sein kann.

LG

• piedad_12641377

Wenn ihr
        an eurem Streitpunkt wirklich so weit mit euren Meinungen auseinanderliegt und der Punkt zudem existenziell für eure Beziehung ist mußt du dich entweder stark für einen gemeinsamen Konsenz einsetzen, und nicht nur stur auf deiner Meinung beharren, oder es ist tatsächlich unumgänglich früher oder später getrennte Wege zu gehen.

In jedem Fall liegt es wohl an dir diese Beziehung noch zu retten, sofern du das möchtest, denn von ihm scheint in der Richtung wenig zu erwarten zu sein.

LG

Vielleicht ist es auch an der Zeit das du etwas änderst.
          Wenn du mit seiner Ar nicht zurecht kommst solltest du ihm das unverblümt sagen und im Ernstfall auch Konsequenzen aus seinem Handeln, oder nicht Handeln ziehen.
          Du solltest dich außerdem fragen ob du dich in irgendeiner Art auf ihn zubewegen kannst um eure Beziehung angenehmer zu gestalten.

Ist denn die Streitfrage inzwischen geklärt oder steht euer Streit noch zwischen euch im Raum und wird einfach nur totgeschwiegen?

LG

• camilo_12941748

:neutral:
            Für diese Aussage einen 10 Jahre alten Thread aus dem Grab zu heben ist allerdings auch kein Zeichen von überdurchschnittlicher Intelligenz, eröffne einfach einen Neuen und störe die Ruhe der Toten nicht.

LG

• an0N_1237049299z

:-D
            Es gibt da so eine neuartige Erfindung die dir bei dem Verständnisproblem helfen kann.
            Sie nennt sich Duden und ich lege dir dringend eine umfangreiche Lektüre dieses Werkes ans Herz.

LG

Vielleicht weil du eine andere Vorstellung von Sexualität hast als die Damen welchen du deine Neigungen wortreich darlegst?

Und selbst wenn es für eine der Damen keine abstoßenden Praktiken sind gebietet der Anstand doch nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, es sei denn du befindet dich in einem entsprechenden Umfeld.

Sei einfach etwas höflicher und hebe dir die "Perversitäten" für das gemeinsame Nachtlager auf ;-)

LG

Natürlich, du weißt wo er wohnt und kannst ihm beispielsweise, ganz traditionell, einen Brief in den Postkasten schmeißen.
              Oder du weißt seinen Namen (oder liest ihn auf dem Klingelschild ab) und hoffst ihn darunter in einem sozialen Netzerk zu finden.
              Ob er mehr als diese Nacht wollte wirst du sicherlich schnell feststellen wenn du ihn ansprichst.

LG

• pallas_12454888

:???:
              Wenn du dir sicher bist mit einem der Beiden eine Beziehung zu beginnen, würdest du doch den Anderen gar nicht mehr treffen wollen, bzw. nicht mit ihm flirten wollen.

Ich denke dass du in deinem Herzen noch nicht sicher bist welchen Weg du einschlagen möchtest.

Was du nun letzendlich machst ist natürlich deine Entscheidung, ich kann dir nur raten auf dein Herz zu hören und danach zu Entscheiden was es dir sagt.

LG

Du bist noch Single und Konkurrenz belebt das Geschäft.

Verheimlichen mußt du die Beiden ja nicht voreinander, aber solange du noch Single bist kannst du mit beiden anstellen was du möchtest ... vorrausgesetzt sie möchten es auch^^

LG

Ich kann mir keinen Fall vorstellen bei dem ihm diese 3 Jahre zum Nachteil gereichen könnten, frag ihn doch einfach warum er im Internet angegeben hat jünger zu sein.
              In einer Singlebörse vielleicht um in bestimmtes Suchmuster zu fallen?

Ansonsten hat er dir beim ersten Date die Wahrheit gesagt und wenn du damit Leben kannst, kannst du ja nun das weitere Kennenlernen vorantreiben.
              Vielleicht sagt dir ja auch noch ein anderer Punkt, den du bis Dato noch nicht kennst, nicht zu.

LG

• :???:
              Sind in einer sanitären Einrichtung Pissoirs vorhanden im Stehen, ansonsten oute ich mich aus praktischen Gründen dazu mich zum urinieren auf die Brille der Toilette zu setzen.

Mir ist allerdings schleierhaft wobei dir diese Information nun helfen soll :FOU:

• Da gebe ich dir grundsätzlich recht,
                allerdings sind ihnen natürlich Grenzen gesetzt sobald es über Textverarbeitung, und Multimediaanwendungen hinausgeht.

Spiele und komplexe Arbeitsprogramme erfordern da schon ein wenig mehr Power, insbesondere bei Grafikdarstellungen sollte man/frau dann darauf achten eine Grafikkarte und keinen Grafikchip verbaut zu haben.
                Mein günstiger Laptop ging aus diesem Grund immer wieder in die Knie^^

LG