Hallo ihr Lieben,
Ich treffe mich seit ca. 1,5 Monaten mit einem Mann. Bis gestern war zwischen uns noch gar nichts außer ab und zu mal Händchen halten oder umarmen.
Hat mich auch gar nicht gestört, war schön das einer mal nicht alles so überstürzt.
Also gestern war ich bei ihm und wir haben uns geküsst...
Jetzt ist da aber noch ein anderer. Ein sehr attraktiver Kerl, mit dem es vor einer Woche schonmal fast zum Sex gekommen wäre. Aber es hat dann nicht wirklich gepasst und wir sind so verblieben das ich mich melde.
das würde ich jetzt gerne.
Seht ihr das jetzt schon als Tabu dem anderen gegenüber oder sogar als Fremdgehen? :FOU:
Titel
:neutral:
Du bist noch Single und Konkurrenz belebt das Geschäft.
Verheimlichen mußt du die Beiden ja nicht voreinander, aber solange du noch Single bist kannst du mit beiden anstellen was du möchtest ... vorrausgesetzt sie möchten es auch^^
LG
:)
seht ihr das auch so, wenn es eigenlich schon auf eine beziehung rausläuft?
:???:
Wenn du dir sicher bist mit einem der Beiden eine Beziehung zu beginnen, würdest du doch den Anderen gar nicht mehr treffen wollen, bzw. nicht mit ihm flirten wollen.
Ich denke dass du in deinem Herzen noch nicht sicher bist welchen Weg du einschlagen möchtest.
Was du nun letzendlich machst ist natürlich deine Entscheidung, ich kann dir nur raten auf dein Herz zu hören und danach zu Entscheiden was es dir sagt.
LG
...
ja das ich mir noch nicht sicher bin, stimmt auf jeden fall!
bin da eh eine von der komplizierten sorte. brauche ewig bis ich mich mal auf jemanden enlassen kann. also fest...
wurde öfter mal enttäuscht und bin vorsichtig geworden.
der, mit dem ich gerne schlafen würde ist auf gar keinen fall was für eine beziehung! es wäre halt purer sex...