hallo zusammen ;)!

Könnt ihr mir helfen? - Mein Freund vernachlässigt mich total. Er will nie mit mir telefonieren und immer direkt auflegen.
Wir sehen uns kaum noch, weil er lernen muss (das ist ja auch ok) aber in der letzten Zeit verplant immer seine Wochenenden - ohne mich.
Heut hat er mich mal wieder versetzt.. und das wer das letzte Treffen für ein par Tage gewesen.
Ich hab das Gefühl, dass es ihm egal ist, ob wir uns sehen oder nicht.

Um seine ganzen Scheiß Aktionen wieder gut zu machen, macht er mir Geschenke (wie eine Reise). Darüber freue ich mich ja auch, und das ist auch toll.
Aber ich frage mich langsam wieso er das macht!
Ich verstehe ihn einfach nicht - was soll ich nur machen?

Vor 2 und 3 Wochen hatten wir einen riesen Streit, weil er einfach weg gefahren ist, obwohl wir verabredet waren und und und..

Ständig sagt er mir, dass er was ändert! Tut er aber nicht.

:-( :cry:

Ja das ist echt scheisse
Hey darf ich fragen wie lange du mit deinem freund schon zusammen bist
ich kenne diese Situation auch
jedoh kann ich es acuh nicht verstehen

:???:
    http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f100816\_couple1-Mein-Freund-versetzt-mich-standig-und-versucht-mich-dann-mit-Geschenken-zu-kaufen-cry.html#4r

wieso machst du die selbe Diskussion nochmal auf?

Was sollen wir dir sagen, außer, dass du die Geschenke nicht annehmen sollst und dafür ihm deine Meinung sagen sollst, damit er diese annimmt und versucht den Fehler somit mal an sich zu suchen anstatt dich als nervig zu nennen.

vllt passt ihr einfach nicht zusammen, weil er gerne spontan ist und noch sein leben ausleben möchte und somit sich an die abgemachten termine nicht hält und du bist eher die vernunftige, die lieber alles geplant hat!

:neutral:
    Vielleicht ist es auch an der Zeit das du etwas änderst.
    Wenn du mit seiner Ar nicht zurecht kommst solltest du ihm das unverblümt sagen und im Ernstfall auch Konsequenzen aus seinem Handeln, oder nicht Handeln ziehen.
    Du solltest dich außerdem fragen ob du dich in irgendeiner Art auf ihn zubewegen kannst um eure Beziehung angenehmer zu gestalten.

Ist denn die Streitfrage inzwischen geklärt oder steht euer Streit noch zwischen euch im Raum und wird einfach nur totgeschwiegen?

LG

madoc_12760710

:-(
      Ne, ist noch garnichts geklärt.
      Ich hab ihm meine Meinung geschrieben.. Hab aber noch keine Antwort bekommen. Ich weiß auch nicht, ob ich noch eine bekommen werde.

piedad_12641377

Wenn ihr
        an eurem Streitpunkt wirklich so weit mit euren Meinungen auseinanderliegt und der Punkt zudem existenziell für eure Beziehung ist mußt du dich entweder stark für einen gemeinsamen Konsenz einsetzen, und nicht nur stur auf deiner Meinung beharren, oder es ist tatsächlich unumgänglich früher oder später getrennte Wege zu gehen.

In jedem Fall liegt es wohl an dir diese Beziehung noch zu retten, sofern du das möchtest, denn von ihm scheint in der Richtung wenig zu erwarten zu sein.

LG

madoc_12760710

Ja, ich bin irgendwie ziemlich ratlos. :/
          Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch machen soll.. Ich kann das so auch nicht länger :(
          Mich macht das auch traurig.
          Auch zu hören, dass ich nervig bin und sowas alles.
          Oder, gestern zum Beispiel, da hab ich ihn kurz angerufen und hab ihn was gefragt.. habs aber nicht direkt verstanden, dann hat er mich sofort angemotzt und einfach aufgelegt. Er hat sich dann auch nicht mehr gemeldet :/