...
ja, es ist scheiße.. hmm
Ppiedad_12641377
- 5. März 2012
- Beitritt 23. Feb 2012
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- esin_12381753
Er...
hat gelacht und meinte das ich eine dumme kuh bin und lächerlich binIch hab schluss gemacht!!!!!!!!!!!
:cry:- lilly_12656235
Was soll ich jetzt machen..
scheiße scheiße scheiße :?: - xue_12131169
Meinst du..
er liebt mich nicht mehr? :cry: Am anfang..
war das alles nicht so.. da hab ich nicht geschnüffelt, aber als er dann immer und immer wieder gelogen hat, musste ich das machen.- lilly_12656235
Mich..
macht das alles so traurig und ich hab angst, das er mich wirklich betrügen würde. ICH WEIß NICHT; WAS ICH MACHEN SOLL
:cry: :cry: :cry:
was soll ich machen?
- esin_12381753
:mad:
das heißt, was meinst du? Hallo Zusammen!
Ich brauche eure Hilfe.. Ich: 18 Jahre, er 20 Jahre (sind seid ca. einem Jahr zusammen) ;-)
Ich hab auf dem Handy von meinem Freund Nachrichten von einem Mädel gefunden, in der er schreibt, dass er was romantischen mit ihr machen will.. zum Beispiel Sauna, und das ich das nicht mitkriegen darf! Dann wollte er auch noch romantisch mit ihr telefonieren.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, dass er da total betrunken war und das er dir verarscht hat.
WAS SOLL ICH MACHEN? :NON:
Heute morgen bekam er einer SMS von einer unbekannten Nummer, in der stand: Hey hübscher, komm mal bitte on, würde mich sehr freuen!
WAS HAT DAS ALLES ZU BEDEUTET?? :?:
- madoc_12760710
Ja, ich bin irgendwie ziemlich ratlos. :/
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch machen soll.. Ich kann das so auch nicht länger :(
Mich macht das auch traurig.
Auch zu hören, dass ich nervig bin und sowas alles.
Oder, gestern zum Beispiel, da hab ich ihn kurz angerufen und hab ihn was gefragt.. habs aber nicht direkt verstanden, dann hat er mich sofort angemotzt und einfach aufgelegt. Er hat sich dann auch nicht mehr gemeldet :/ - madoc_12760710
:-(
Ne, ist noch garnichts geklärt.
Ich hab ihm meine Meinung geschrieben.. Hab aber noch keine Antwort bekommen. Ich weiß auch nicht, ob ich noch eine bekommen werde. - jzlia_11989719
....ja
ein bisschen länger als ein Jahr =) hallo zusammen ;)!
Könnt ihr mir helfen? - Mein Freund vernachlässigt mich total. Er will nie mit mir telefonieren und immer direkt auflegen.
Wir sehen uns kaum noch, weil er lernen muss (das ist ja auch ok) aber in der letzten Zeit verplant immer seine Wochenenden - ohne mich.
Heut hat er mich mal wieder versetzt.. und das wer das letzte Treffen für ein par Tage gewesen.
Ich hab das Gefühl, dass es ihm egal ist, ob wir uns sehen oder nicht.
Um seine ganzen Scheiß Aktionen wieder gut zu machen, macht er mir Geschenke (wie eine Reise). Darüber freue ich mich ja auch, und das ist auch toll.
Aber ich frage mich langsam wieso er das macht!
Ich verstehe ihn einfach nicht - was soll ich nur machen?
Vor 2 und 3 Wochen hatten wir einen riesen Streit, weil er einfach weg gefahren ist, obwohl wir verabredet waren und und und..
Ständig sagt er mir, dass er was ändert! Tut er aber nicht.
:-( :cry:
ANTWORT :)
Hey :)
Das Problem kenne ich, mein Freund will auch nie mit mir telefonieren, wenn er dann mal mit mir telefoniert, will er nach 3 Minuten auflegen und wenn ich das dann nicht akzeptiere dann wird leicht aggressiv.
Ich glaube, du oder wir sollten unsere Freunde einfach in Ruhe lassen und sie das spüren lassen, dass es so nicht geht.
Vielleicht merkt dein Freund ja dann dass es so nicht geht.
Und ich bin schon der Meinung, dass man sich am WE sehen sollte. ;)
Viel Glück :))