Mal eine ganz andere Frage...
Haltet ihr es etwa alle für völlig normal die SMS auf einem fremden mobile zu lesen?

Da hat das Vertrauen seitens der Leserin doch eh nicht gestimmt...

Wenn meine Partnerin in meinen SMS stöbern würde, dann würde ich mir ganz ohne Vorhandensein von solchen Nachrichten schon überlegen ob die Beziehung gesund ist...

Mein ja nur,
Nadja

piedad_12641377

Also die oben hat auch recht
    wenn du schon in seinem handy schnüffelst stimmt es von deiner seite auch net wirklich was du machst musst du wissen nur intakt ist diese beziehung keines falls

Jeder hat das schon mal gemacht!
    Ich habe auch schon in das Handy meines letzten Freundes geschaut und nichts schönes entdeckt!
    Es geht hier ja auch nicht darum die zu sagen das man nicht ins Handy schaut.

Ich denke du hast da schon vllt etwas geahnt??? Deswegen hast auch ins Handy geschaut.
    Und die Bestätigung hast du dann gehabt.
    Mein Partner darf an mein Handy wann er will, denn wenn man nichts zu verstecken hat stört das einen auch nicht.
    Lass dich nicht verarschen, denn das tut er.
    Ich habe das auch durchgemacht und habe sehr darunter gelitten. Habe für mich dann eine Entscheidung getroffen.

Das ganze hört sich nicht gut an! Tut mir leid das so zu sagen :-(

piedad_12641377

Reagier nicht mehr drauf
    sein ego ist angekratzt.....aber anhand seiner reaktion siehst du, es war die richtige entscheidung :BIEN:

Hey
    kann verstehen, dass du jetzt traurig bist, aber sei froh, dass du so einen los bist..der schmerz vergeht, aber wärst du noch mit ihm zusammen geblieben, dann hätte sowas nie aufgehört..außer, du könntest sowas verzeihen (aber er leugnet es ja sowieso) und er würde es nicht mehr machen.

Er war einfach nicht der Richtige.
    Was hat er denn dazu gesagt?

lg

piedad_12641377

Und wie geht's Dir?
    Also das er lacht, das geht ja mal gar nicht!
    Das tut mir leid!!! Aber dann war es wohl doch das beste für dich, auch wenn es jetzt noch weh tut.
    Ich kenne das Gefühl, wenn du wohl oder übel Schluß machst, obwohl man denjenigen liebt, um sich zu schützen und der gegenüber nichts für dich übrig hat und lacht. Oder wie in meinem Fall es ihm Scheiß egal ist.
    Das ist hart...

Aber wie gesagt demnach war es besser so.
    Und stehst zu dir selber und hast Stolz!
    Respekt!
    Wenns noch weh tut, das ist in Ordnung!!!
    Das geht aber gott sei dank wieder vorbei :-)

Du hast
    jetzt Schluss gemacht. Was willst du machen?? Oder bereust du es?
    Ich weiß, wie schlimm das ist. Aber es ist das Richtige. Irgendwann wirst du über diesen Idioten nur noch lachen.