C
cevdet_12573297

• 3. Jan 2020
  • Beitritt 31. Jan 2012
  • 27 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • It depends...
    Hey,

zunächst einmal stellt sich die Frage was Du mit "kleineren liebereien" meinst...

Ganz grundsätzlich: Ich denke ein 20-25 jähriger Mann ist für ein Mädchen mit 16 oder 17 ein völlig normaler Partner und da spricht für beide Seiten nichts dagegen. Immerhin hat ein Mann in dieser Alterkategorie noch 5-7 Jahre Rückstand auf die Frauen bezüglich seiner geistigen Reife. Ich hatte mit 22 auch eine Freundin die erst 16 war.

ein über 30 jähriger? Wenn DU Spaß dran hast dann sehe ich da von Deiner Seite keine Probleme.
    ABER: Ich sehe schon den Mann in einer großen Verantwortung der jungen Frau gegenüber. Er ist in der Pflicht sich selbst zu prüfen ob er ernsthaft Interesse an der Frau hat oder nur seinen Spaß will. Letzteres würde ich im Kontakt mit einer Minderjährigen als zumindest ignorant und Rücksichtslos sehen, strafbar macht er sich allerdings nur wenn er Dich bezahlt.
    Ich persönlich muss dann auch noch sagen das ich mir komisch vorkommen würde quasi mit der Freundin meiner Tochter auszugehen *g*. Zudem merke ich an meiner Tochter das die Interessen dieser beiden Altersgruppen doch teilweise _sehr_ weit auseinander liegen. Schließlich kommt dann noch dazu das weder sexuell noch freundschaftlich meinerseits ein Interesse an so jungen Menschen besteht...

• Mal eine ganz andere Frage...
    Haltet ihr es etwa alle für völlig normal die SMS auf einem fremden mobile zu lesen?

Da hat das Vertrauen seitens der Leserin doch eh nicht gestimmt...

Wenn meine Partnerin in meinen SMS stöbern würde, dann würde ich mir ganz ohne Vorhandensein von solchen Nachrichten schon überlegen ob die Beziehung gesund ist...

Mein ja nur,
    Nadja

• Genau
      Männer sind eher einfach gestrickt....

einfach ... reicht meistens ;-)

Nadja, beidseitig erfahren *gg*