Hallo Zusammen!

Ich brauche eure Hilfe.. Ich: 18 Jahre, er 20 Jahre (sind seid ca. einem Jahr zusammen) ;-)

Ich hab auf dem Handy von meinem Freund Nachrichten von einem Mädel gefunden, in der er schreibt, dass er was romantischen mit ihr machen will.. zum Beispiel Sauna, und das ich das nicht mitkriegen darf! Dann wollte er auch noch romantisch mit ihr telefonieren.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, dass er da total betrunken war und das er dir verarscht hat.

WAS SOLL ICH MACHEN? :NON:

Heute morgen bekam er einer SMS von einer unbekannten Nummer, in der stand: Hey hübscher, komm mal bitte on, würde mich sehr freuen!

WAS HAT DAS ALLES ZU BEDEUTET?? :?:

Vorsicht
Also ich wäre vorsichtig hab das selber durch und kenne auch die ausreden. :roll:

Ach du kake
oh gott sei nicht so blöd der soll zur hölle fahren hallo der verarscht dich der ist im inet chatten und trifft die perlen wahrscheinlich auch noch nimm das ernst was du in einer sms liest und glaub ihm nicht oder stell ihm eine falle um es rauszufinden in dem alter toben se sich meistens noch aus

ICH WEIß NICHT; WAS ICH MACHEN SOLL
    :cry: :cry: :cry:

was soll ich machen?

Am anfang..
    war das alles nicht so.. da hab ich nicht geschnüffelt, aber als er dann immer und immer wieder gelogen hat, musste ich das machen.

Das sind keine 'komischen' nachrichten
    sondern ziemlich eindeutige hinweise darauf, dass der knilch sich nach was anderem umsieht. wenn du schlau bist tust du das gleiche - nur mit offenen karten. falls du weißt was ich meine...

Ich finde es auch eindeutig
      sorry leider habe ich wenig hoffnung für dich es ist so mies was er tut hast du keine freundin die er nicht kennt oder biste net im inet und weißt wie er dort heißt und wo er chattet dann könnteste dich mal mit anderen namen anmelden und gucken ob er darauf eingeht um auf nummer sicher zu gehen wenn du es dir net eingestehen willst das er dich verarscht leider

Ich glaube
      da war von anfang an keine liebe sorry er ist in einem alter wo man sich austobt und umsieht ich kann das jetzt nicht beurteilen nur vll wollte er einfach nur vergeben sein weil vll weißt du vergeben männer sind interssanter

Das meine ich ja
        also in dem alter möchte man interssant sein für die kleinen mädels die so 17 oder so sind also ich kenne viele die vergeben männer interssant finden ich zähle net dazu keine angst

Ja klar
        ich sage ja sie soll es nur vll mal machen wenn es für sie so schwer ist loszulasen um sich ganz sicher zu sein ist doch kein hinterherlaufen sondern nur ihre zweifel eindeutig machen

Mal eine ganz andere Frage...
        Haltet ihr es etwa alle für völlig normal die SMS auf einem fremden mobile zu lesen?

Da hat das Vertrauen seitens der Leserin doch eh nicht gestimmt...

Wenn meine Partnerin in meinen SMS stöbern würde, dann würde ich mir ganz ohne Vorhandensein von solchen Nachrichten schon überlegen ob die Beziehung gesund ist...

Mein ja nur,
        Nadja

piedad_12641377

Also die oben hat auch recht
          wenn du schon in seinem handy schnüffelst stimmt es von deiner seite auch net wirklich was du machst musst du wissen nur intakt ist diese beziehung keines falls

Jeder hat das schon mal gemacht!
          Ich habe auch schon in das Handy meines letzten Freundes geschaut und nichts schönes entdeckt!
          Es geht hier ja auch nicht darum die zu sagen das man nicht ins Handy schaut.

Ich denke du hast da schon vllt etwas geahnt??? Deswegen hast auch ins Handy geschaut.
          Und die Bestätigung hast du dann gehabt.
          Mein Partner darf an mein Handy wann er will, denn wenn man nichts zu verstecken hat stört das einen auch nicht.
          Lass dich nicht verarschen, denn das tut er.
          Ich habe das auch durchgemacht und habe sehr darunter gelitten. Habe für mich dann eine Entscheidung getroffen.

Das ganze hört sich nicht gut an! Tut mir leid das so zu sagen :-(