Zuerst...
einmal wäre es sinnvoll, dass du deinen Text nach dem schreiben nochmal durchliest und wenigstens die gröbsten Schreibfehler berichtigst, damit man richtig versteht, was du überhaupt meinst.

So und zu deinem Problem, ja, wenn du jeden Tag auf sehen und stundenlang telefonieren drängst, engst du deinen Freund ganz sicher ein, da hat deine Schwester vollkommen recht.

Rede vernünftig mit deinem Freund und einigt euch auf Zeiten, wann ihr euch seht und/oder telefoniert aber lass ihm dabei auch seinen Freiraum.
Nicht jeder der verliebt ist, muß/will auch permanent mit dem anderen zusammen sein,sondern hat auch noch eigene Interessen, denen er nachgehen möchte.

:)
Mein ex und ich haben auch immer gesagt jeder sam gehoert uns. Und einmal in der woche haben wir dann auch noch zu mittag gegessen. Du musst ihm halt ganz klar machen dass es dich bechaeftigt und erklaere es ihm auch damit er dich versteht auch wenn er es anders sieht.

Er waere aber sicher nicht mit dir zusammen wenn er nicht wollen würde, aber wenn ihr beide wenig zeit habt dann teilt sie euch gut ein und findet einen weg euch mal wirkluch lange zu sehen oder mal kompromisse einzugehen

Ich will, ich will, ich will :roll:
Er will aber nicht so wie du willst und das musst du akzeptieren! Oder eben auch nicht - weißt ja vielleicht, was das dann bedeutet ;-)

Such dir eine Beschäftigung
Du solltest dir eine Beschäftigung suchen. Wie sieht es aus mit Hobbies oder einer Arbeit?

!!!
Mal eben an alle: das sind flüchtigskeitfehler und tippfehler!! und keine rechtschreibfehler! ich habe den text schnell nebenbei geschrieben!

Mein gott
    lasst sie doch in ruhe wegen diesen sch... rechtschreibsfehler!

es gibt hier dutzende treads und beiträge, bei denen man sich die frage stellt ob die schreiber kein rechtschreiben in der schule gehabt haben :roll:

ANTWORT :)
      Hey :)
      Das Problem kenne ich, mein Freund will auch nie mit mir telefonieren, wenn er dann mal mit mir telefoniert, will er nach 3 Minuten auflegen und wenn ich das dann nicht akzeptiere dann wird leicht aggressiv.

Ich glaube, du oder wir sollten unsere Freunde einfach in Ruhe lassen und sie das spüren lassen, dass es so nicht geht.
      Vielleicht merkt dein Freund ja dann dass es so nicht geht.

Und ich bin schon der Meinung, dass man sich am WE sehen sollte. ;)

Viel Glück :))

piedad_12641377

Hast schon recht!
        Lass ihn ruhig so richtig spüren, dass das mit dem Nichttelefonieren so nicht geht :roll:
        Am besten mit Liebesentzug!!!
        Kindergarten oder was? Ihr bildet euch was ein und so muss es sein und wenn der andere nicht macht, was ihr wollt, dann bockt ihr (halt: lasst es ihnen spüren)!!!
        Viel Erfolg! So wird man garantiert jeden normalen Typen los :super:

tessie_11933776

...
          nein das find ich ja auch nicht richtig.. ich finde es einfach nur ungewohnt.. und würde in einfach gerne ÖFTERS sehen ich versuche ja schon das zu akzeptieren es fällt mir nur schwer, weil es bei meinem ex freund einfach komplett anders war!

:lol:
          mein gott, wie kann man so kleinkariert sein?! das ist ein FORUM und keine doktorarbeit

;)
          du wirst dich damit arrangieren müssen. Wenn jemand nicht gerne telefoniert, ist dem so. Mich wird man dazu auch nie bekommen :D
          seine interessen wird er auch weiterhin nachgehen. Mein freund ist dieses we auch zum fußball und so gehts alle 2 wochen. Dann macht man sich halt einen schönen abend mit freundinnen ;)
          dein freund ist nicht dein ex, also denke um ;)

was die rechtschreibfehler betrifft, kann man klar erkennen, es sind flüchtigkeitsfehler. Passiert, da muss man kein gelaber drum machen. Wenns dann noch mitm handy geschrieben wird, ists eh schon schwierig. Bemerk ich grad :D

Es gibt einen unterschied
          richtige rechtschreibfehler, oder flüchtige tippfehler, wo buchstaben vertauscht wurden. sowas kann jedem passieren. ich schreib im internet immer klein. reine bequemlichkeit.

Wenn
          ich in eile schreibe, sehen meine texte nicht anders aus, aber ich kontrolliere vorher kurz, ob man auch alles lesen kann....sollten manche vielleicht auch machen :FOU: