T
tomte_12452971

• 8. Feb 2015
  • Beitritt 29. Aug 2011
  • 27 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo alle zusammen,

ich habe momentan echt große Probleme was die Zukunftsplanung mit meinem Freund angeht.
    wird sind seit ca 2 Jahren ( hatten zwischendurch mal schluss ) ein paar. Er ( 24) hat nach seiner Ausbildung ein gutes Job Angebot bekommen und auch angenommen, das war die Zeit in der wir getrennt waren. Bei mir ( 21 ) ist es so , dass ich bald fertig mit meiner Ausbildung / Fachabi bin und danach noch studieren will. Das Problem was wir haben ist jetzt, dass er an die Stadt gebunden ist wo er seinen Job hat ( leben in der gleichen Stadt nur nicht zusammen ) und ich mich nach Studienplätzen außerhalb bewerbe. Zudem möchte ich auch mal etwas anderes sehen als die stadt in der ich seit ich klein bin lebe. einfach andere leute und andere umgebung. und wie gesagt , er ist an die Stadt gebunden und er hat einen job in der Gastro als Betriebsleiter. d.h, dass es sogar schwer werden könnte eine Wochenendbeziehung zu führen. er ist von mir enttäuscht weil ich vorgeschlagen habe, dass er sich in einer anderen Stadt zu bewerben. Ich will einfach so gerne einen kompletten Neuanfang mit IHM in einer anderen Stadt, in der Stadt ist so viel passiert und will es hinter uns lassen. ich weiss aber dass es erstmal nicht gehen wird. er hat mir aber auch gesagt dass ich meinen bedürfnissen nachgehen soll. und nicht unglüklich in der stadt bleiben soll.. Ich liebe ihn sehr und will ihn unter keinen umständen verlieren. auch wenn es momentan zwischen uns wegen des Themas krieselt.

Hat jemand Ideen, Vorschläge etc?

Bin über jede Antwort dankbar

LG

• hallo, im voraus vielen dank fürs durchlesen. brauche aussenstehende Antworten. also.. ich kenne meinen freund schon seit zwei jahren und waren 1 1/2 zusammen.(ich 20 er 23) das erste mal hatten wir schluss im Dezember vergangenes Jahres. dann hatten wir einen monat keinen Kontakt. und haben uns dann wieder getroffen und hatten dann einen riesigen streit wegen leuten mit denen wir was hatten als wir nicht zusammem waren. und ich hab dann gesagt dass ich es nicht mehr kann und schluss ist. dann hane ich in den letzten Monaten gemerkt wie sehr ich ihn vermisse . und wie schlecht es mir geht. dann hat er sich gemeldet. war auch kurz davor. das war totale Gedankenübertragung. dan haben wir uns getroffen und gesagt dass wir null drüber rede mit wem wir was hatten weil es letztes mal so viel kaputt gemacht hat. zwei wochen war alles so mega git zwischen uns. so perfekt. aber ich wusste das wir iwann wieder am diesen punkt kommen. und jetzt habe ich durch zufall erfahren dass er was mit der Freundin meiner Cousine hatte. und ich würde es am liebsten rückgängig machen dass ich ee weiss weil es mir nur krankes kopfkino vermittelt. das problem was ich habe ist einfach dass die ein typ 'frau' ist wo ich dachte das er nie drauf stehz der hatte nie so welche. die ist son richtiges girlie und mega gross und dünn. er meinte immer das er auf sowas nicht steht. und jetzt aufeinmal. jetzt habe ich krasse komplexe und denk das er sowas schöner findet!!! ich will nicht das sowas schon wieder die beziehung kaputt macht! ich hab ihm gesagt das ich was in der zeit mitm guten freund von mir hatte und er meinte dass es voll schlimm für ihn ist!! kann ich auch verstehen. das isz alles nur wegen sone m scheiss. er meinte die Hauptsache ist dass wir uns lieben. das ist so ich liebe ihn unglaublich. aber mich belastet das so. obwohl er immer sagt das er mich perfekrt findet. brauche unbedingt tipps und Ratschläge. Danke! liebe grisset

• Hallo,alle zusammen ! Ich mache mir echt sorgen um meinem Freund er (22 j) ich(19) er macht eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann und arbeitet Wahnsinn viel auch Gastronomie. Er hat schon viel durchgemacht sein Vater idt gestorben als er 8 Monate war und es ist ganz oft so das er total durchhängt und traurig und ausgelaugt wirkt ,er sagt selbst das er das früher nie hatte! Schon um die Aussage die er mir mal gesagt hat " wenn ich 2-3 Tage hintereinander nicht arbeite fühle ich mich schlecht " Mache ich mir totale sorgen . Unsere Beziehung läuft sonst total Super verstehen uns sehr gut und ich glaube ich habe einen Menschen noch nie so sehr geliebt wie ihn! Er wirkt von außen immer sehr selbstbewusst und sein auftreten ist sehr stark er sieht Super aus und man würde denken das er das auch weiß aber innerlich ist er unzufrieden mit seinem Körper (total unberechtigt ) und Brauch sehr viel Bestätigung (die ich ihm aber auch sehr gerne gebe) unser Sex ist auch unglaublich und will da auch viel Bestätigung haben und fragt immer nach ob ich gekommen bin,haben auch oft Sex. Neulich meinte er vorm schlafen gehen das er körperlich fertig ist und nur noch schlafen will. Also hab ich aufgehört ihn anzufassen was. Auch total okay war aber ich weiß wenn das schon kommt das er keinen Sex will ist er total fertig Körperlich und psychisch !:-( er tut mir echt leid und ich will ihm so gerne helfen ich meinte auch schon zu ihm das er mal zum Therapeuten gehen soll aber er meinte das er da keine zeit für hat! Aber hallo er muss sich die zeit nehmen !!!:( ich hab echt Angst um ihn und mach mir auch viele Gedanken um ihn! Irgendwann macht ihn die arbeit nochmal fertig! er fragt mich auch immer ob er mich nicht vernachlässigt was absolut nicht so ist! er macht so viel für mich und wor sehen uns jeden tag !!Ich liebe ihn so sehr! Wäre um Ratschläge sehr dankbar . Lg Libbery

• Hm
    Ja das stimmt ,aber man sieht sich sonst jeden Tag und wir schlafen auh jede Nacht beieinander und man sieht sich dann imme nur am we und der Gedanke macht mich schon krank das ich nicht genau weiß was er die ganze Woche über macht :-( vill enfremdet man sich total :-( und ich würde am liebsten direkt mit ziehen

• Hey Leute ,würde gerne mal euren Standpunkt und Meinung zu folgenden Thema wissen ,und zwar mein Freund und ich sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und wir reden viel über zusammen ziehen und Zukunft etc. Mein Freund ist jetzt in einem Jahr fertig mit seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und wenn er fertig ist hab ich noch ein Jahr mit meiner Ausbildung/Schule und be ihm ist es so das er in anderen Städten mehr Möglichkeiten hätte. Und er meinte das er in Freiburg eine große Chance eventuell bekommen könnte und ich würde auch aufjedenfall mitkomme nur das Ding ist ja das er halt ein Jahr eher fertig ist als ich und haben wir Grade drüber geredet und das es vill so wäre das er schon früher dahin würde . Aber ich frag mich was ISt dann mit uns ? Das sind 7 Stunden fahrt und Fernbeziehing wollte ich nie. Bin ich zu Egoistisch ? Klar will ich auch nicht das er wegen mir sehr gute Chancen sausen lässt aber ich hab da so Angst vor .ich hab ihn gefragt ob es ihm nicht wichtig genug mit uns ist und er meinte Klar aber das es damit nix Zutun hätte. Und das wir das schon schaffen .. Ich will ihn nicht verlieren .. Tipps ..Meinungen ?

• Hmm
    Ne also er sieht die nicht aber ich seh die manchmal .. Ja muss ja am selbstbewusst sein liegen obwohl ich nicht schüchtern bin und eig sehr extrovertiert

• Halloooo Leute !:-) bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem wundervollen Freund zusammen ich 19 er. 22 es läuft wirklich voll gut und streiten tun wir uns fast nie ! Nur ich mache mir immer sooo viele unnötige Gedanken !! Ich träum voll oft von seiner ex. Das er wieder zu ihr geht oder so und die IST voll hübsch und man vergleicht sich ja auch irgendwie obwohl ich (wenn ich das so sagen kann ) auch hübsch bin .ich hab auch Angst ih zu verlieren wenn ich daran denke Krieg ich richtig herzschmerz ! Kann man irgendwas dagegen machen ? Diese ganze nachdenkerrei macht mich fertig :-\. Liebe Grüße libbery

• Hallo liebe Leute !:-) ich hätte zu diesem Text gerne ein paar Tipps oder Ratschläge von Männern und Frauen!danke im voraus!also ich bin jetzt ca.4 Monate mit meinem Freund zusammen und es läuft sehr gut haben und noch kein mal richtig gestritten und wenn mir kleine anzickerein! Ich liebe ihn wirklich sehr und hatte das bis jetzt noch bei keiner Beziehung das ich so unglaublich viel für jemanden empfinde !:) ich bin 19 und er 21 und ich hab so oft Angst das er mit vill nicht treu ist obwohl er mir NIE Anlass dazu gegeben hat er sagt mir auch immer das ich mir keine sorgen machen soll das er das nie machen würde!ich glaub ihm ja auch eigentlich aber man bekommt ständig mit (Freundeskreis,bekannte,Medien ) das fremdgegangen wird und das macht mich total traurig! Da er vor mit viele Frauen hatte (in sexueller Hinsicht) hab ich Angst das er sich iwann mal ne andere sucht aber er meinte es wer Quatsch weil er sich genug "ausgetobbt" hat ich glaub ja auch nicht das er untreu ist aber wenn man dann auch nur in soner zeitschrif liest Sternzeichen Fische nicht treu bla wird man ja auch beeinflusst wenn auch unbewusst !er redet auch immer von später und Zukunft zusammen ziehen und das finde ich auch total schön ich hab nur Angst das es nicht klappt und ich würde so gerne mein ganzes leben verbringen . Mach ich mir zu viele Gedanken ? Ich will ihn -für immer

• hey leute, möchte hier mal was los werden und zwar bin jetzt seit ca. drei monaten in einer festen beziehung es läuft sehr sehr gut und wir verstehen uns super,! er macht grad eine ausbildung zum veranstaltungskaufmann im gastronomie betrieb und muss abends /nachts arbeiten und jetzt was mich unglaublich NERVT. er wird immer angemacht und er wird oft nach seiner nummer gefragt.. er sieht auch wahnsinnig gut aus und sein grinsen ist nun mal zum dahin schmelzen. er sagt mir immer das er die nie animmt und das es einfach sein job ist freundlich zu sein,versteh ich ja auch aber es regt mich einfach voll auf. ich vertrau ihm ja aber das er die ganze zeit da angegeiert wird.. arrrrrrghhh und dann denk ich manchmal jaa irgendwann kommt vill eine die er besser aussehend findet oder einfach cooler ist.. obwohl ich weiß das ich ganz gut aussehe(hoffe das kommt nicht arrogant rüber ) es ist echt eine strafe einen gut aussehenden freund zu haben^^ man man... könnt ihr mich vill ein paar tipps geben oder so.. wäre super:) lg

• eina_12833998

..
    das mit dem selbstbewusstsein ist eig nicht so ich hab eig nen stakes selbstbewusstsein und ich weiß das ich auch nicht grade scheisse aussehe., aber klar trotzdem habe ich angst das er ne bessere findet oder so aber ich denke das ist normal das man davor angst hat :-/

• Hallo,
    muss mal was hier loswerden, und zwar ich habe jetzt seit zwei Monaten einen neuen Freund. das ist mein dritter (bin 19) und ich bin so unglaublich doll verliebt ihn ihn oder sogar schon mehr. Ich habe bei ihm das erstemal das Gefühl das es in allen Sachen stimmt. Zudem habe ich auch garkeine Bindungsägnste bei ihm was mich sonst in jeder Beziehung begleitet hat.Also müsste eigtentlich alles perfekt sein. Ich habe nur voll Angst ihn zu verlieren obwohl es total unbrechtigt ist er sagt mir das ich was besonders sei und er sich eine richtige Zukunft mit mir vorstellen kann und das er keine andere will.. nur ich habe trotzdem diese Ängste weil ich mir selbst auch mit ihm alles vorstellen kann. Ich will kein sinnloses Party machen und hier mal ein Kerl. Wenn ich daran denke das es vorbei sein könnte könnt ich los heulen. Ich denke das liegt auch daran das die Beziehungen davor gescheitert sind ( eine war 1 Jahr, und die andere 5 Monate) aber bei ihm ist alles komplett anders.Und ich könnte mich selbst dafür hassen das ich trotzdem was zum 'meckern' habe obwohl es super schön mit uns ist. ich habe einfach diese unglaublichen verlustängste. und dazu kommt noch das es mir sehr schwer fällt ihm zu vertrauen OBWOHL er mir nie anlass dazu gegeben hat es nicht zu tun. und ich wurde auch noch nie betrogen deswegen verstehe ich das alles nicht. heute z.b bin ich auch eher in nicht so toller stimmung obwohl ich noch bei ihm geschlafen habe und alles voll cool war. Dazu kommt noch der ganze Schulstress. Ich habe einfach Angst fehler zu machen. ich will ihn für immer haben er ist mir SO SO SO wichtig :( Ich weiß das hört sich alles ein bisschen abgedreht an aber ich weiß selber nicht was genau los ist....

Ideen? Ratschläge?

• Hallo,also ich (19)habe jetzt seit 1 1/2 einen neuen Freund(21) die Beziehung läuft sehr gut und bin auch total glücklich er ist für mich da und ich für ihn und unternehmen sehr viel..jetzt zum Problem mir ist die letzte zeit aufgefallen das ihm das Interesse am Sex fehlt gestern z.b ich hatte meine Hand bei ihm und sein Ding wurde auch hart und dann aufeinmal meinte er plötzlich "Boa von voll müde von heute" (okay wir waren in Amsterdam und es war auch ösehr anstrengend aber Sex dacht ich mir kann man wohl noch haben)dann habe ich ihn drauf angesprochen und habe ihm gesagt das ich das einfach alles ein Bisschen komisch letzter zeit finde. Vorallem Grade am Anfang der Beziehung hat man Meiner Meinung nach am meisten Sex ?! Und das war auch die letzten dreimale ca.wo ich Lust hatte und er nicht wirklich weil ich es gemerkt habe!ja er meinte dann halt das es ihm garnicht aufgefallen wäre und das er nicht verstehe warum ich jz son Aufstand mache(also er war sehr genervt von dem Thema Und hat wenig dazu bei gesteuert) er meinte dann das es sein kann das er die letzten mal vill kein Bock hatte.das er es aber auch nicht schlimm finde und das man ja nicht jeden Tag Sex haben muss! Und das es definitiv nicht an mir liegt! Aber ich verstehe das nicht warum blockt er ab ich mein eig müsste das doch andersrum das die Frau weniger Lust hat das habe ich auch bis jetzt immer so erlebt..was soll ich tun?das Thema belastet mich sehr Vorallem wenn man da im sexuellen Bereich Probleme hat gibt's auch meiner Meinung nach in der Beziehung Probleme! Dazu muss ich auch noch sagen das der Sex wahnsinnig gut ist deswegen hätte ich auch gerne öfters :-/:(

• Hallo,also ich (19)habe jetzt seit 1 1/2 einen neuen Freund(21) die Beziehung läuft sehr gut und bin auch total glücklich er ist für mich da und ich für ihn und unternehmen sehr viel..jetzt zum Problem mir ist die letzte zeit aufgefallen das ihm das Interesse am Sex fehlt gestern z.b ich hatte meine Hand bei ihm und sein Ding wurde auch hart und dann aufeinmal meinte er plötzlich "Boa von voll müde von heute" (okay wir waren in Amsterdam und es war auch sehr anstrengend aber Sex dacht ich mir kann man wohl noch haben)dann habe ich ihn drauf angesprochen und habe ihm gesagt das ich das einfach alles ein Bisschen komisch letzter zeit finde. Vorallem Grade am Anfang der Beziehung hat man Meiner Meinung nach am meisten Sex ?! Und das war auch die letzten dreimale ca.wo ich Lust hatte und er nicht wirklich weil ich es gemerkt habe!ja er meinte dann halt das es ihm garnicht aufgefallen wäre und das er nicht verstehe warum ich jz son Aufstand mache(also er war sehr genervt von dem Thema Und hat wenig dazu bei gesteuert) er meinte dann das es sein kann das er die letzten mal vill kein Bock hatte.das er es aber auch nicht schlimm finde und das man ja nicht jeden Tag Sex haben muss! Und das es definitiv nicht an mir liegt! Aber ich verstehe das nicht warum blockt er ab ich mein eig müsste das doch andersrum das die Frau weniger Lust hat das habe ich auch bis jetzt immer so erlebt..was soll ich tun?das Thema belastet mich sehr Vorallem wenn man da im sexuellen Bereich Probleme hat gibt's auch meiner Meinung nach in der Beziehung Probleme! Dazu muss ich auch noch sagen das der Sex wahnsinnig gut ist deswegen hätte ich auch gerne öfters :-/

• Hey,alle zusammen.
    Habe hier vor ein paar Tagen schon etwas reingeschrieben,bezogen auf meine Beziehung.
    Und zwar bin jetzt seit einem knappen Monat in einer neuen Beziehung (ich achtzehn er einundzwanzig) und es läuft sehr gut und bin echt sehr glücklich mit ihm. Und jetzt zum Problem schon bevor wir zusammen gekommen sind hatte ich gewisse Probleme damit das er als 'aufreißer' oder 'gemeiner typ' seinen Ruf weg hat. Meine Freunde meinten auch da schon ich soll aufpassen und alles.Habe ich auch getan war nicht sofort mit ihm im Bett und haben viel unternommen. Und jetzt sind wir halt zusammen und ich höre halt oft noch Sachen wie Boa was du bist mit dem zusammen?' ist ja voll der gemeine und der meint es eh nicht ernst' Es nervt mich einfach tierisch. ich kenne ihn halt echt komplett anders als einfühlenden und liebevollen anhänglichen typen. er sagt mir auch das er in einer Beziehung hundert pro treu ist. Er hatte auch schon eine dreijährige Beziehung und eine die fast zwei Jahre ging. das er es einfach unterscheidet zwischen single und beziehung. stimmt ja vom Prinzip her auch,nur es ist halt echt nicht toll sowas zu hören. Bei mir und vor seinen Freunden ist er auch total lieb und einfach KOMPLETT anders als er von anderen beschrieben wird. Ich will ja auch nicht immer auf sowas hören,man muss sich ja auch sein Bild selbst machen..war bei meinem Ex Freund auch so. Aber man lässt sich ja trotzdem irgendwie dadurch verunsichern oder zweifelt an seiner Treue. auch wenn ich ihm eig echt Vertraue... Tipps,Ratschläge ?
    Danke im vorraus:-)

• hey alle zusammen, ich habe jetzt seit kurzem einen neuen freund, ich bin total glücklich und es läfut auch sehr gut. nur ich habe einfach totale angst ihn zu verlieren oder das er aufeinmal sagt ne passt nicht und es funktioniert nicht. ich bin achtzehn und das ist jetzt meine dritte beziehung eine beziehung war ein halbes jahr und die davor ein jahr. und wenn die j jetzt nochmal scheitern würde,wäre ich total verztweifelt. wobei ich mir mit ihm eine gemeinsame zukunft vorstellen kann,sonst hatte ich IMMER bindungsängste aber bei ihm ist das garnicht so,richtig toll. ich würde ihn gerne die ganze zeit sehen nur er macht eine ausbildung zum veranstalungkaufmann und muss krass viel arbeiten, und hat scheiss arbeitszeiten.. ich habe einfach angst mich zu sehr auf ihn zu fixieren. und das er dann aufeinmal sagt das es nicht geht :( weil er mir einfach total wichtig ist. er gibt mir auch garkein anlass er sagt mir immer wie wichtig ich ihm bin etc. er ist ein total ruhiger typ und ich eher das gegenteil^^ und so habe ich angst ihn zu sehr mit meiner art zu nerven, ich träume einfach totalen müll das er mir fremd geht oder schluss macht. ich würde mich über tipps oder ratschläge sehr freuen. liebe grüsse

• Danke..
    für die ausfürhliche antwort. Ja,genau die beziehungen hatte er.. und er ist echt super lieb zu mir und schwört darauf das er es ernst meint.. nur dieser gedanken belastet mich einfach tierisch.. weil ich es einfach nicht verstehen kann,naja ja ich werde aufjedenfall die augen aufhalten.. machen letzer zeit auch sehr viel zusammen.. achja ich habe ihm gesagt das ich so schnell keinen sex mit ihm haben will. hat er auch sehr gut hin genommen..vorallem kommen von ihm auch keine anzeichen von wegen sex usw.. wir waren auch was essen usw. das find ich dann wieder echt cool

• ..
    also das hab ich auch noch nie gehört ich dachte männer finden das ganz schlimm

• ..
      ja er war nicht wählerisch was das angeht einmal sex zu haben. aber in beziehung ja schon und daS IST ja auch cool das er da nicht jede ... nimmt