Ich habe vor einer Woche einen Typen beim fortgehn kennengelernt u wir hatten am WE ein Date...ich hatte keine großen Erwartungen aber es lief einfach perfekt und hat auch 4 h gedauert (was für mich bei nem ersten Date schon sehr lange ist)..wir haben uns super verstanden u an seinen Blicken merkte ich dass ich ihm sehr gut gefalle..er wollte auch gar nicht nach hause u hat mir komplimente gemacht...nur haben wir dann kein weiteres Treffen ausgemacht (ich glaube er war sich bisschen unsicher ob ich das wolllen würde)..leider hat er sich noch nicht gemeldet u das Treffen ist schon 3 Tage her. Ich bin das nicht gewohnt weil sich Männer bei mir immer gleich melden bzw sehr schnell..ist der Zug für mich jetz schon abgefahren ?..soll ich mich melden? Ist das normal dass er sich nicht sofort meldet?

:neutral:
Vielleicht hat er Termine, vielleicht hat er deine Nummer verlegt, vielleicht macht ihm seine Freundin die Hölle heiß weil er eigentlich nicht alleine raus darf, vielleicht liegt er nach einem Unfall im Krankenhaus, oder, ..., oder ..., oder ...

Wenn du es genau wissen willst ruf ihn unverbindlich an und frag ihn, oder geh zufällig bei ihm vorbei und triff ihn wieder.
Auch da gibt es so viele Möglichkeiten ;-)

LG

Hm...
...normalerweise würd ich jetzt sagen, dass der Typ eindeutig kein Interesse mehr hat, wenn so gar nix von ihm kommt seit dem Date :-(
Aber du könntest ja einen einzigen Versuch starten und dich bei ihm melden und ihm zB ein weiteres Treffen vorschlagen. Ganz unverbindlich...
An seiner Reaktion kannst du dir dann vielleicht schon eher ein Bild machen woran du bei ihm bist. Kommt auf das auch nichts zurück, dann heißts wohl eher vergessen ;-)