zvonko_12834936

:FOU:
Weißte, sexuelle Erregung kommt eigentlich durch den Geruch des Partners, wurde wissenschaftlich belegt. Vllt bist du nicht der richtige für sie, weil sie dich nicht "gut riechen kann" und deshalb so lustlos!

zvonko_12834936

:FOU:
na... haste dich jetzt genug augegeilt für die nächste Runde?
:mrgreen:
Manche hier schnallen es doch wirklich nicht.
Viel Spass noch mit der imaginären Freundin! :super:

vienne_12304065

Danke
    auch für die 2 nicht passenden Kommentare.
    Wenn es dich nicht interessiert, was ich hier für ein Problem habe, oder du es als Fake ansiehst, dann brauchst du hier ja nicht zu schreiben.
    Markiere meinen Account als Spam oder Fake, wenn du es für notig hältst. Den Rest würde die Administration erledigen.

Ne die Pille
    nimmt sie nicht. Aber sie sagt mir immer wieder, dass sie so sehr gestresst ist, sie ist ein ziemlich pessimistischer Mensch, wobei ich eher optimistisch bin.
    Da sind wir schon ziemlich gegenteilig.
    Ich versuch ihr immer zu helfen, alles mehr oder weniger mit Spaß und Leichtigkeit zu sehen, sage ihr, dass alles gut ist und alles gut wird.
    Schon länger hat sie eine Phase, wo sie alles trüb sieht, sagte sie mir mal, schon fast depressiv.
    Das kann natürlich das Hauptproblem sein, wieso sie sich nicht fallen lassen kann, und kaum noch Freude mit mir empfindet...

melete_12094492

Haha
    ist eigentlich das Gegenteil bei uns.
    Sie bläst mir gerne einen, und wenn sie es sich noch dabei macht, kommt sie auch sogar sehr schnell und hat einen guten Orgasmus.
    Aber sie mag es nicht wenn ich sie oral befriedige, oder wenn ich mal passiv Sex haben möchte, das geht leider nicht bei uns.

Hallo,
    mir kommt es so vor, als wenn du mich beschreibst. Ich bin/war genauso wie deine Freundin! Aus Frust hatte ich keine Lust mehr auf Sex (mit ihm). Vielleicht kann ich dir helfen.
    Wenn du mehr wissen willst, schreibe mir eine PN!

melete_12094492

Ja
    du hast sehr wahrscheinlich Recht.
    Ich mache mir auch viele Gedanken.
    Aber ich möchte auch nicht, dass ich alles tue, immer alles bedenke, aber meiner Freundin ist es egal.
    Quasi ist es dann keine Liebe mehr, wenn es alles nur nach Ihr läuft und sie für mich nichts tut.
    Mir ist es eine Freude sie glücklich zu sehen, deswegen werde ich sie auch viel mehr in Ruhe lassen in der Hinsicht.
    Ich habe nur alles mögliche versucht, ich mach es vor Ihr nicht wie ich so ein derart geiler Bock bin, sondern weil ich innig sein möchte mit ihr und sehen möchte wie sie so reagiert.
    Wenn sie so drauf reagiert dann mach ich es nicht mehr.
    Aber ich frag mich, ob sie sich überhaupt denkt "Wie kann ich Ihn denn glücklich machen"
    Wenn sie mich liebt, liegt es doch auch in ihrem Interesse, dass wir beide zufrieden sind, sonst mit der Zeit wird sie oder ich sich eher zu anderen angezogen fühlen.

Wird wohl
    so sein, dass ich mal etwas verbockt habe.
    Aber ob ich da noch was tun kann, weiß ich nicht. Eher sollte sie sich vll überlegen wie sie die Beziehung rettet, mir ist es ja wichtig und alles, ich lege mich so oder so ins Zeug, aber von Ihr sehe ich kaum was.
    Als ob es Ihr egal ist.

Das komische ist echt,
    dass sie mir mal sagte, wenn sie mich ablehnt und ich dann traurig werde oder nicht mehr so glücklich schaue, dass sie genau das antörnt.
    Sie wird von mir also angetörnt wenn ich nicht glücklich bin.

Ich kann mir kaum vorstellen wie das sein kann, einen Menschen zu lieben, und angetörnt von ihm zu sein, wenn er traurig schaut nach einer abfuhr.

Es läuft quasi alles nach Ihr, damit kann ich nicht zufrieden sein. Wir machen es nur dann wenn sie grad Bock hat und nach mir geht garnichts.

Wenn man doch jemand liebt, möchte man Ihn doch glücklich machen, vorallem uns junge Kerle strahlend zu machen ist ja echt nicht schwer für eine junge Partnerin.
    Für sie ist es aber sowas von egal...

Wie kann das denn nur sein?

Wir sind schon schon
    eigentlich 1 Jahr zusammen und wollen es die ganze Zeit hinbiegen.
    Du scheinst in der Tat richtig zu liegen.
    Aber so ist die Liebe nun mal.
    Ich würde gern mit ihr alle Zeit zusammen verbringen, aber so viel Stress, Streit aber nur so wenig Lust und das Gefühl geliebt zu werden.

Vielleicht gebe ich es Ihr auch nicht richtig, dieses Gefühl geliebt zu werden...

madoc_12760710

Das einzige was mich
    glücklich machen würde wäre es, dass wir beide den Sex und unsere Liebe genießen könnten.

Natürlich möchte ich sie nicht zwingen, wenn ich sie liebe, dann tut man sowas eben nicht.

Oft ist es so, dass ich sie eben dränge, versuche Ihre Lust zu entflammen.

Was sie von mir nur möchte ist noch mehr Zurückhaltung, obwohl wir schon fast kaum Sexualität haben.

Sie ist unglücklich, denkt dass ich sie zu sehr dränge.
    Ich bin unglücklich, denke dass sie langweilig ist und mich ständig abblockt.

WAS KANN MAN NUR MACHEN?

Du wirst
    Recht haben.
    Sowas ist mal passiert, würde ich aber auch nicht mehr machen.
    So oder so entwickelt sich bei Ihr die Lust so wie sie will..
    Alles Kopfsache würd ich sagen

Was immer wesentlich ist
    das weiß ich auch nicht. Sie ist meine erste Freundin, davor hatte ich einige sexkontakte, aber mehr auch nicht.

Was vll auch wesentlich ist, dass sie oft sagt, dass es sie überhaupt nicht antörnt wenn ich schon erregt bin. Möchte also, dass alles nur nach ihr geht, wenn sie ne Latte haben will, dann soll ich sie ihr geben, wenn sie keine möchte, dann soll die Latte wegbleiben, sonst törnt es sie ab.

Kaum zu glauben sowas...
    Ich kann solche Gedanken oder Emotionen nicht nachvollziehen.
    Wem geht es denn auch so?

Wenn man sich eig liebt, dann ist es doch sowas tolles, wenn man den anderen nur mit der bloßen Anwesenheit erregen kann.