A
an0N_1250162699z

  • 28. Feb 2012
  • Beitritt 28. Feb 2012
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mal eine andere Interpretation
    Hey,
    ich habe die bisherigen Antworten nur so überflogen, aber hast du schon mal überlegt, wie du den Spruch noch interpretieren könntest? Keine Ahnung wie lange ihr schon ein Paar seid, aber er denkt an Familie mit dir :BIEN:


    Versuch nicht alles als negativ auszulegen, wenn da auch so eine schöne Liebeserklärung drin sein kann :AMOUR: Das nächste Mal kannst du dir vielleicht ein müdes Lächeln für so einen Spruch abmühen, damit er merkt, dass es nicht so gut ankam (er wird ja wohl kein totaler Idiot sein) und es dennoch nicht zum Streit kommt. Insgeheim kannst du dich aber freuen, dass dein Freund schon seine Zukunft mit dir plant.


    Außerdem gilt: Brüste sind wie Pizza, selbst wenn sie nicht so toll sind, immer noch bessr als gar keine! :mrgreen:


    Liebe Grüße

  • Was ist denn mit dir los?
    Ich denke jeder weiß, dass eine Übermutti nervig sein kann, aber du scheinst ja nicht mal zu versuchen mit der Mutter deines Freundes guten Kontakt aufzunehmen! :???:


    Wenn dein Freund tatsächlich so eine enge Bindung zu seiner Mutter hat versteh ich nicht warum ihr sie nicht längst mal eingeladen habt. Man ist doch auch irgendwie stolz seiner Mutter zeigen zu können, dass man ein schönes Leben führt. Vielleicht zeigt sie einfach kein Interesse an dir, weil du ihr gegenüber auch keines zeigst. Ich denke man darf sich erst beschweren, wenn man sich bemüht hat in sozialen Situationen. Wenn du ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufbauen würdest könntest du sicher mal unter vier Augen bitten euch einen mamafreien Pärchentag zu gönnen. ;)
    Sie möchte halt am Leben ihres Sohne teilhaben, ist das so verwerflich?
    Liebe Grüße,
    Glöckchen

  • liesl_11892716

    Ich bin gespannt!
    Hey,
    ich hab gerade erst angefangen bei dir mitzulesen und bin wahnsinnig gespannt wie es weiter geht! Du schreibst wirklich schön, ich hab richtig herzklopfen bekommen, als ich deine Beiträge gelesen hab :love:
    Liebe Grüße,
    Glöckchen

  • So richtig bis zum Sch(l)uss?
    Hey,
    ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber es würde mich mal interessieren, ob du mit Blasen einfach ein bisschen "anblasen" oder zwischendurch meinst oder einen kompletten Blowjob.


    Ich denke Oralsex ist schön fürs Vorspiel, aber gerade bei einem ONS weiß Frau ja nicht, ob er danach sofort wieder startklar ist. Was hat man den als Frau davon, wenn der Mann befriedigt ist und sich vielleicht nichtmal revangiert?


    Also ich persönlich denke, dass man es ruhig machen kann, aber ich würds wohl nicht bis zum Ende durchziehen. ;)
    Liebe Grüße,
    Glöckchen

    • Frag sie doch mal
      Hey,
      also ich hab nicht alle Antworten gelesen, aber wie wäre es wenn du ihr eine Mail oder so schreibst? Frag sie doch einfach höflich, ob du kommen könntest. Sag, dass du weißt, dass sie die Mutter ist, aber du die kleine einfach serh gern hast und dabei sein möchtest. Offenheit wirkt oft entwaffnet und was soll sie denn groß dagegen sagen. An dem Tag soll es doch nicht um sie, sondern um ihre Tochter gehen!


      Wenn sie dir nicht antwortet geh einfach mit. Dein Freund wird sicher voll und ganz hinter dir stehen und sollte sie es dir tatsächlich verbieten feier einfach nochmal nach mit der Kleinen. Sag dem Kind, dass es dir Leid tut, dass du an dem Tag leider nicht konntest, aber ihr z.B. statt dessen in einen Freizeitpark geht am nächsten Umgangswochenende. Die Mutter scheint dich einfach als Eindringling zu sehen und es ist leichter dir die Schuld an der Trennung zu geben, als sich das eigene Versagen einzugestehen. Vielleicht hat sie einfach Angst, dass die Kinder dich zu gern haben und du ihr den Mann und die Kinder "wegnehmen" könntest.


      Mein Ansatz ist jetzt nicht provokant, aber ich glaube, einen richtigen Streit mit ihr würdest du nicht aushalten können. Du wirkst eher harmoniebedürftig auf mich und da könnte diese Handhabung gut für dich sein.

    • lucia_12366602

      Nicht unterkriegen lassen :mrgreen:
      Du kannst ihm auch ganz trocken begegen, wenn er sagt, dass es nur Spaß sei und du ein Zicke wärst. So a la: "Tja, da haben wir wohl nicht den gleichen Humor. Du weißt, dass es mich sauer/traurig macht, wenn du so mit mir sprichst und trotzdem machst du es?! Findest du es also ersthaft lustig mich absichtlich zu beleidigen?" Wenn er dann "Ja" sagt geh einfach und komm wirklich nicht wieder von alleine angekrochen.
      Mit dieser Taktik testest du einfach nur aus, ob du ihm tatsächlich wichtig bist und er bereit ist sein Verhalten zu ändern (Wichtig: Sag ihm, dass sein Verhalten dich stört, nicht er selbst! Sonst ist das ein fieser Angriff deinerseits.). So wie er sich dir gegenüber im Moment verhält wird das sicher keine Zukunft haben. Gib ihm die Chance was zu ändern, wenn er es nicht tut schieß ihn ab. Wenn ihr euch dann wirklich streitet, solltest du ihm aber sagen, dass es aus ist, sollte sich sein Verhalten nicht bessern. Männer können ja schließlich keine Gedanken lesen und diese neue Seite an dir wird er vielleicht noch nicht einschätzen können.
      Liebe Grüße
      Glöckchen

    • Sauer werden?
      Hey,
      ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ein paar. Du scheinst sehr an deinem Freund zu hängen, trotzdem er dich nicht besonders liebvoll behandelt.
      Sofort Schluss zu machen erscheint mir darum übertrieben. Vielleicht solltest du versuchen wütend zu werden, wenn er dich dumm nennt, oder nachmacht. So etwas ist extrem respektlos, besonders wenn er gemeinsam mit seinen Freunden macht. Versuch nicht zu weinen und sag ihm klipp und klar, dass du so nicht mit dir reden lässt. Frag ihn das nächste Mal, ob er dich tatsächlich für dumm hält, das wird er vermutlich verneinen. Dann frag ihn weiter, warum er dann so was zu dir sagt.Ob es ihm Spaß macht dich bewusst zu verletzten. Werd einfach sauer, nicht so traurig. Auch wenn du anfängst zu weinen, ist das eigentlich egal. Begib dich da nicht so einfach in die Opferrolle. Ich weiß ja nicht wie schlagferitg du so bist, aber gerade wenn seine Freunde dich beleidigen und er zu ihnen hält, kannst du ihn genau das fragen. Damit erzwingst du von ihm eine Entscheidung. Hinterfrag einfach warum so zu dir ist. Wenn da wirklich wieder sowas kommt wie "du nervst", dann geh einfach. Dann kannst du 1-2 Tage abwarten, ob er sich entschuldigt und Besserung gelobt oder du kannst ihn getrost abschießen. Vermutlich wird er aber merken wie ernst die Situation ist und sich entschuldigen.
      Ich habe eine Freundin, die genauso ist wie du, vielleicht noch ein bisschen empfindlicher. Ihr Freund nimmt mittlerweile wirklich viel rücksicht auf sie.
      An deiner Stelle würde ich einfach mal ruhig mit ihm reden und ihn fragen, wie er sich in deiner Situation fühlen würde. Würde es ihm wirklich nichts ausmachen, wenn du ihn zusammen mit deinen Freunden beleidigst?
      Was ich eigentlich sagen will: Mach dich nicht zum Opfer und wein gleich, versuch deinen Kampfgeist auszupacken und dich zu wehren. Es ist meistens wirklich am entwaffnensten für den Anderen, wenn du einfach fragst warum er dich beleidigt.
      Liebe Grüße, Glöckchen

      • ...
        Es geht mir gar nicht um den Zeitpunkt der Ankündigung, sondern darum vor so eine Tatsache gestellt zu werden. Vielleicht seh ich das ja sehr altmodisch, aber in einer Beziehung ist man seinem Partner sehr wohl Rechenschaft pflichtig in Dingen, die das gemeinsame Zusammenleben beeinflussen. Eine Reise zählt für mich zu eben diesen Dingen. Ich würde mich hintergangen fühlen, weil es doch unser gemeinsame Traumziel war und er mit dieser Planung hinter meinem Rücken sicher stellen kann, dass ich nicht mehr eingreifen oder womöglich mitfahren kann.
        Generell finde ich nichts dabei auch getrennt Urlaub zu machen, aber mir würde im Traum nicht einfallen zu buchen bevor ich mit meinem Freund darüber gesprochen habe.
        Jetzt mal Hand aufs Herz geisterritter, es würde dir wirklich gar nichts ausmachen, wenn dein Freund/Mann so verfahren würde wie der Freund der Threadstellerin?
        LG, Glöckchen

      • Ziemlich fies!
        Also ich bin überrascht wie viele von euch das ok finden.
        Würde mein Freund mir so einen Urlaub aus heiterem Himmel ankündigen, zu UNSEREM Traumziel, ohne mich, da würde ich sofort in Tränen ausbrechen! Ich bin zwar auch nah am Wasser gebaut und auch etwas jünger, also ich hab noch nicht so die Erfahrung mit Langzeitbeziehungen, aber das finde ich einfach nur gemein! :NON:
        Natürlich ist sie nicht seine Mutter, aber man führt doch ein gemeinsames Leben. Ich kann euch so sagen, dass mein Freund vermutlich nicht weniger traurig wäre als ich, würde so etwas bei uns passieren.
        Dein Freund wusste vermutlich, dass du Terz machen würdest, wenn er dir eröffnet, dass er mit seinen Kumpels nach Norwegen will. Aus dem Grund hat er dich gleich vor vollendete Tatsachen gestellt, denn da bringt dein Nörgeln auch nichts mehr. Gebucht ist gebucht und wie würde das denn vor den Kumpels aussehen nach dem Buchen noch abzusagen,weil die Freundin zickt...
        Ändern kann man da wirklich nicht mehr viel, also würde ich das beste daraus machen: Sag ihm, dass es dich wahnsinnig verletzt hat und dass du dich hintergangen fühlst. Er sollte von allein darauf kommen, dass er sowas nicht nochmal machen sollte,
        An deiner Stelle würde ich mit Freundinnen über die gleiche Zeit wegfahren, dann hast du auch Spaß und machst dir vielleicht nicht so viele Gedanken.
        Heimzahlen würde ich es ihm nicht, nachher fühlt er sich nur im Recht. Diese Auge um Auge Verhalten empfinde ich persönlich eher als kindisch in einer Beziehung, man liebt sich ja und will nur das Beste für den Anderen.
        Ich hoffe, ihr könnt das klären.
        LG, Glöckchen

      • Auf sie eingehen
        Hey,
        wahrscheinlich hast du das schon mal versucht, aber du könntest dich einfach mal ganz auf sie konzentrieren. Sprich mit ihr, sag ihr, dass es nicht auf Sex hinaus laufen soll. Gib ihr eine entspannende Massage und dann kümmer dich nur um sie, aber ohne Stress...ein bisschen kuscheln, küssen, vorsichtig streicheln und wenn sie das zulässt verwöhne sie weiter. Sei nich auf ihren Orgasmus fixiert, sondern versuch es ihr einfach nur schön zu machen. Auch wenn sie Lust bekommen sollte, solltet ihr keinen Sex haben. Es soll nur um sie gehen. Vielleicht bringst du sie ja auf den Geschmack!:)
        Liebe Grüße, Glöckchen